• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wenn`s draußen regnet ...

Wow, die Fotos sind ja echt super geworden! :eek: Wirst immer besser mit Deiner Reflexi - vor allem, die "Sportaufnahmen" gelingen jetzt schon supi! :D :D

Und die kleine Malina ist sooo herzig! *dahinschmelz*:o

Danke :) Ich persönlich bin ja nach wie vor noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen, aber Geduld und Übung macht ja bekanntlich den Meister :p

Wie KÖNNTE man sowas nur wieder trennen?!?!?!?!? :o:p:)

1981115.jpg

1981116.jpg

Soey find ich ganz besonders herzig! Sieht ein bissl aus wie ein Picard im Zwergerlformat - seeeehr süß! :)

Soey find ich ganz besonders herzig! Sieht ein bissl aus wie ein Picard im Zwergerlformat - seeeehr süß! :)

Danke :) bin eh total stolz auf die Süße :) Und das mitm Picard hab ich jetzt schon öfters gehört.

Im Moment hör ich allerdings seeeehr oft, wenn ich mit beiden geh: "meiiiiii, sagens, ist die Kleine (Malina) das Welpi von der Großen (Soey)?!" :p

das sind ja tolle fotos geworden :D
total süß

Joa, am geilsten find ich allerdings trotzdem das, wo Dein armer Bub grad von der Couch purzelt :D Da hat die Soey so einen crazy Blick drauf, dass man echt meinen könnte, sie hätte ihn mit Absicht runtergworfen ;) dabei schaffte er das gaaaaanz allein :D:p

Omg da ist man mal eine Woche nicht da und dann verpasst man schon alles! :eek::D

Seit wann hast du denn die Süße? Schaut aus wie eine Jackie in Hell :D

Jederzeit :)

Lustigerweise ist die kleine Malina schon JETZT höher als der Leo *grins* :D

Aber das Brustgeschirr ist einfach der WAHNSINN, es wird ihr zwar net lange passen, aber es ist sooooooooooo mini :D und sooooo süß

Soo lieb. Was steckt denn in ihr so drinnen? Weist da was? :D (bestimmt ein Bordercollie *fg*)

Ich bin entzückt... :)

Oben