Wenn`s draußen regnet ...

Wow, die Fotos sind ja echt super geworden! :eek: Wirst immer besser mit Deiner Reflexi - vor allem, die "Sportaufnahmen" gelingen jetzt schon supi! :D :D

Und die kleine Malina ist sooo herzig! *dahinschmelz*:o

Danke :) Ich persönlich bin ja nach wie vor noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen, aber Geduld und Übung macht ja bekanntlich den Meister :p

Wie KÖNNTE man sowas nur wieder trennen?!?!?!?!? :o:p:)

1981115.jpg

1981116.jpg

Soey find ich ganz besonders herzig! Sieht ein bissl aus wie ein Picard im Zwergerlformat - seeeehr süß! :)

Soey find ich ganz besonders herzig! Sieht ein bissl aus wie ein Picard im Zwergerlformat - seeeehr süß! :)

Danke :) bin eh total stolz auf die Süße :) Und das mitm Picard hab ich jetzt schon öfters gehört.

Im Moment hör ich allerdings seeeehr oft, wenn ich mit beiden geh: "meiiiiii, sagens, ist die Kleine (Malina) das Welpi von der Großen (Soey)?!" :p

das sind ja tolle fotos geworden :D
total süß

Joa, am geilsten find ich allerdings trotzdem das, wo Dein armer Bub grad von der Couch purzelt :D Da hat die Soey so einen crazy Blick drauf, dass man echt meinen könnte, sie hätte ihn mit Absicht runtergworfen ;) dabei schaffte er das gaaaaanz allein :D:p

Omg da ist man mal eine Woche nicht da und dann verpasst man schon alles! :eek::D

Seit wann hast du denn die Süße? Schaut aus wie eine Jackie in Hell :D

Jederzeit :)

Lustigerweise ist die kleine Malina schon JETZT höher als der Leo *grins* :D

Aber das Brustgeschirr ist einfach der WAHNSINN, es wird ihr zwar net lange passen, aber es ist sooooooooooo mini :D und sooooo süß

Soo lieb. Was steckt denn in ihr so drinnen? Weist da was? :D (bestimmt ein Bordercollie *fg*)

Ich bin entzückt... :)

Oben