Wenn`s draußen regnet ...

Malinchen mit ihrem ersten eigenen Geschirr -- es ist sooooooooo mini, so putzig *g* :)

1984236.jpg

Mei, die ist ja ein Wahnsinn!! :eek: Und das Gschirr passt ihr voll gut!!
Da hast echt einen Glücksgriff gemacht (mit Malina UND dem Gschirr :D)!

Was hat sie denn momentan für ne Schulterhöhe? Sie schaut ja sooo winzig aus! :o

Mei, die ist ja ein Wahnsinn!! :eek: Und das Gschirr passt ihr voll gut!!
Da hast echt einen Glücksgriff gemacht (mit Malina UND dem Gschirr :D)!

Was hat sie denn momentan für ne Schulterhöhe? Sie schaut ja sooo winzig aus! :o

Hihi, ja danke :)

Momentan hat sie eine Schulterhöhe von ca. 31cm :D also wirklich MINI, aber immerhin schon höher als der Leo zB. (der von den Fotos) und den Jack Russel hat sie auch schon :D

Hihi, ja danke :)

Momentan hat sie eine Schulterhöhe von ca. 31cm :D also wirklich MINI, aber immerhin schon höher als der Leo zB. (der von den Fotos) und den Jack Russel hat sie auch schon :D

... und Jelly hat jetzt schon 40 cm! Da is ja meine kleine Maus rieeesig gegen die Malina! :eek: Dabei kommt sie mir eh immer wie ein Zwutschki vor:D

Meine Güte wie putzig!

Wie schwer ist sie denn?

Falls du das Geschirr loswerden möchtest, wenn es ihr nicht mehr passt, dann melde dich!

Ich würds sofort für meine Luna nehmen :D

lg Cony

Heute schaffte sie auf der Waage schon stolze 4,5kg :D

Ja, also das BG ist sicherlich bald zu vergeben, aber ich kann mir net vorstellen, dass das der Luni passt :o:)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst zu klein?

Luna hat genau 3,70 kg ;-)

Also wie gesagt, kannst ja bescheid geben :)

Lg Cony

eeeeeeeecht??!?!?!?!?!? ist die auch sooooo mini?! na gut, dann vielleicht doch.

Dann täuscht ihre Fellpracht aber irrrrrrsinnig *gggg*

Na gut, dann meld ich mich bei Dir, sobald Malina rausgewachsen ist :D

eeeeeeeecht??!?!?!?!?!? ist die auch sooooo mini?! na gut, dann vielleicht doch.

Dann täuscht ihre Fellpracht aber irrrrrrsinnig *gggg*

Na gut, dann meld ich mich bei Dir, sobald Malina rausgewachsen ist :D

Ja, die Fellpracht täuscht wirklich sehr. Ihr passen die Brustgeschirre und Halsbänder von meiner 5 kg Zwergschnauzer-Pudel Hündin nicht mal.

Ich versuch sie grad auf 4 kg aufzufüttern, aber irgendwie funktionierts nicht :-)

Cool, passt! Dann wart ich noch mit meiner Camirobestellung :D

Lg Cony

Omg omg omg... die sind sooo süß. Also irgendwie glaub ich das die Beiden zusammen bleiben. :D

sag hast du ihre Pfote über die Kleine gelegt oder hat die das echt selber gemacht? :eek: *gg* soooo zuckersüß!

:eek: also bitte, da ist doch nix gestellt :eek::mad: zumal sich Soey das nie gefallen lassen würde :rolleyes:

Nö, Späßele, sie haben sich ehrlich so lieb :):)

Das denk ich mir auch jedes Mal :D

Oben