Wenn man mit dem Hund zum Chinesen geht...

Andrea J

Super Knochen
heute war ich nach einem ganzen Tag im Dienst, am Abend mit meiner Tochter und unseren 2 Hundemädels noch unterwegs, zuerst spazieren und dann sind wir zum Chinesen gefahren, die Hunde hatten wir mit, was bei mir sehr selten vorkommt.
Wir also auf der Terrasse Platz genommen, die Hunde sind brav hingelegen, Kellner wurden einfach ignoriert, sehr brav die 2, dann kommt eine junge Frau mit Hund, meine Beiden natürlich gemault, allerdings nicht so arg...
Die Frau setzt sich an einen Tisch, Hund brav unter dem Tisch, macht keine Mucks...meine Mädels dazwischen hie und da mal einen Knurrer oder kleine Beller..aber es geht..ich denk noch, ma ist der andere Hund brav..keinen Mucks, liegt schön unterm Tisch..:), dann bekommt die das bestellte Essen zum Mitnehmen, steht auf um zu zahlen...und...ihr Hund leckt der Kellnerin die Beine ab...wir mussten so lachen, war einfach genial...der Blick der Kellnerin war so witzig:D...bin ich froh, das meine so was Peinliches nicht machen :cool:
Dann gehen wir noch auf ein Eis in die STadt...Hunde superbrav...auf der Rückrunde zum Auto, sehe ich wie ein kleiner Hund, ich vermute ein Shi Tzu
oder sowas in der Art, frei läuft und auf unsere Hunde zurennt, der Mann der Familie läuft nach, um ihn einzufangen, weil gehört hat der Hund natürlich nicht und
ich sag zu meiner Tochter, sie soll einfach flott weiter gehen...ruft die Frau nach, sind eh Weiberl oder ?
Ich sag dann drauf, ich will aber trotzdem nicht, das ihr Hund herläuft, ist die gute Frau ganz überrascht und sagt...Nein ?:rolleyes:
Ist den das eine Garantie, wenn es Weiberl sind, das dem Kleinen dann nichts passiert oder wie.....manchmal frag ich mich echt, wie blöd Leute sein können...:confused:..wie kommt man dazu einen Hund der nicht hört in der Stadt unangeleint laufen zu lassen....:confused:
Tja, auf alle Fälle war es trotzdem ein sehr netter Abend....der Wadelschlecker wird mir in Erinnerung bleiben :D...war eine engl. Bulldogge, :D
 
:D Ich hab ja meine Süße immer und fast überall mit, doch Wadelschlecken hats noch net gegeben:p. Die ist soooo brav, selbst wenn andere Hundis vorbeikommen und bellen oder sich zu ihr hingesellen, sie bleibt ohne Mucks einfach liegen. Außer, es stürmt einer zu ihr, dann flüchtet sie hinter meine Beine (so sie net eh neben mir auf der Bank liegt, selbst dann würdigt sie andere Hunde keine Blicke). Aber ja, so seltsame "Bekanntschaften" mussten wir auch schon öfters machen, auch in Lokalen. Reagiere auch entsprechend begeistert drauf:rolleyes:. Aber wenigstens genießt meine den Bonus, überall wieder mitzudürfen,selbst wenn plötzlich in einem Lokal Hundeverbot herrscht. Ihr vorbildliches Verhalten hinterließ immer bleibenden Eindruck. Wenn ich anruf, reserviere, dazu sage, aber ich kommt dem kleinen Windund, waren eh schon ein paar mal da, kein Problem. Joo, sie ist wirklich sowas von brav, nur wenn ihr einer schon quasi an der Pelle sitzt, dann springt sie auf. Alles andere wird schlicht ignoriert.
lg Heidi
 
Mein Pixel schleckt auch gerne Wadeln... :o:o:o:o:o
Aber bisher hat sichs nur auf die Familie beschränkt... ich hoffe, das bleibt so! :waaas::))
 
HI

*hihi* ja meine kleine schleckt auch alles ab was sie an nackten Füßen findet.. bis jetzt zum Glück "nur" bei besuch daheim :o

lg
 
Mein Pixel schleckt auch gerne Wadeln... :o:o:o:o:o
Aber bisher hat sichs nur auf die Familie beschränkt... ich hoffe, das bleibt so! :waaas::))

ich schwör, das war soo witzig :D, ich hab mich echt zerkugelt...
In dem Beruf macht man auch einiges mit, aber besser der Hund schleckt die Wadel ab, und knabbert sie nicht an:D
 
:D Meine tut das auch, aber nur in der Öffentlichkeit, wos besonders peinlich ist (allerdings nur bei Hundebesitzern, die mir das dann auch sagen), nie in einem Lokal.
 
:D:D:D
Meine Hündin schlecht auch nackte Beine an :o:D

Aber da sie ja von Fremden nicht begeistert ist.............
Wird uns so was auch nicht passieren.! :p
 
naja mein hundi würd am liebsten alle begrüssen. sprich wenn man ihn anschaut, steht er schon fast auf :eek:

naja sonst hält er sich immer ruhig, spätestens wenn das essen da ist, da weiss er, jetz is schluss. bellen is nicht und andere hunde werden in ruhe gelassen.

peinlich ists, wenn er zwischen den beinen schnüffelt :o:o da entschuldige ich mich immer, des is mir sooo unangenehm.
 
jössas, seids froh, dass eure hundis nur schlecken! meiner verbellt immer den kellner, der mein essen bringen will :D:eek:, daher sind restaurantbesuche mit hund auch eher selten. zuhause ist er aber auch ein "wadelschlecker" und ein "mit eiskalter nase in nackige kniekehlen stoßer"...aber das sehen alle, die ihn kennen als liebesbeweis!:p
glg alice
 
des hat ronny a meistens gmacht den waren die wadeln zuwenig ,.... auch bella war eine was auf die zehen losgegangen is ,..... also kitzlig derst net sein,....:D

ja und saubere Zehenzwischenräume hast auch immer:D

:opeinlich wird halt nur, wenn jemand mit Sandalen oder Schlapfen geht/steht und Bennylein sich genüsslich über diese frischen Leckerein hermacht, ......während das Frauerl vielleicht gerade mit dieser Person tratscht:o (ausserdem kommt er mit seiner langen dünnen Zunge in den kleinsten Zwischenraum - vielleicht sollte ich ihn einmal einer Fußpflegerin als geringfügig bestäftigte Arbeitshilfe vorstellen:D)

Restaurantbesuche laufen bei uns eigentlich sehr gesittet ab, da liegen die Hundsis wirklich brav bei uns und wir nehmen sie auch fast überall hin mit.
 
Der Hund meiner Mutter hatte immer schon eine Große Begeisterung für Tisch Beine an den Tag gelegt. Das alleine ist ja auch noch irgendwie ok und abzugewöhnen. Aber wenn dann selbiges mit der Beinprotese meines Opas verwechselt wird schlagen die Wellen schon mal hoch :eek:
Naja er war klein und der Opa hatte immer Humor und ein Herz für den Dackel.
Klasse ist das er mir sogar die Geschichte erzählte :D.

Zu dem " sind doch Hündinnen ? "
So kann ich nur sagen habe ich auch eine Hündin und dann das Gerücht, dass sie ja so viel lieber sind, GAR NICHT verstehen :mad:
 
Tja, meiner ist ja fast überall mit (übrigens auch beim Chinesen...:D) - Abschlecken tut er zum Glück niemanden.
Aber er schafft es z.B. beim Hornbach, dass er vom Parkplatz bis zur Info beim Eingang von drei verschiedenen Personen gestreichelt und geknuddelt zu werden.....kein Weiterkommen mit diesem Hund.....:rolleyes:

"Phöse" Zungen behaupten, dass ich ihn ja nur mitnehme, damit ich ihn zuhause nicht streicheln muss.....:D
 
@ Tipsy
Ja ja und solche Hunde sind auch oft Schuld daran dass man nicht so lange Singel bleibt wie man eigentlich wollte he he he .
Oh ist der Süß !!!!
 
des ging bei mir aber mal deftigst schief :D:D

ich war am käsefondue essen und mein noroc lag ganz brav neben mir. da kam ein junger typ, ging direkt zu meinem hund, fing an ihn zu streicheln und somit war mein noroc natürlich nicht mehr so brav im platz... wohl verstanden, ich wurde weder gefragt noch gegrüsst... mein chef neben mir schielte grinsend zu mir rüber, da ich bereits am kochen war und alles gab mich zusammen zu reissen. da fragt mich doch der typ noch doof, ob der noch jung sei. ich, wahrscheinlich schon rot im kopf :mad: "ich bin am essen!!!!" (tonart dürft ihr euch gerne vorstellen) der machte direkt zwei schritte rückwärts und verzog sich. seine kumpels im hintergrund fingen dann zu gröhlen an :D:D

ich hasse es beim essen gestört zu werden :eek::mad::eek:

grüsse
 
Wer würde bei euch beiden den am ehesten Beißen ? he he he
Ich schätze mal unter den falschen Umständen ist alles möglich.
Ich weise Menschen die meine Hunde streicheln wollen immer freundlich zurück, da man ja nicht von einem Hundeverstand ausgehen kann.
Armer Kerl :eek:
 
Oben