Sticha Georg
Super Knochen
Eben im TV Spezial haben die Mädchen unter Tränen berichtet, wie sie in der Silvesternacht von ca. 30 Männern eingekreist und sexuell belästigt wurden… Die Männer hätten ihnen an Busen und zwischen die Beine gefasst und anschließend ausgeraubt.. Weil die Männer einen Kreis um die Mädchen bildeten, hätten sie nicht fliehen können.. zudem wären die Mädchen die fliehen wollten sehr brutal zurück in den Kreis gestupst wurden… usw.. usw.. ihre Gesichter haben sie aus angst nicht gezeigt..
Somit sexuelle Nötigung, Freiheitsberaubung und Raub.. Hoffentlich bekommen sie die Täter…
Das gleiche hat sich übrigens in Hamburg und Stuttgart abgespielt, dass Frauen eingekreist und ausgeraubt wurden, nur nicht in dem Ausmaß wie in Köln…
In dem aktuellen Beitrag den ich verlinkt hatte, ist die Rede von nordafrikanischen Männern, nicht von Asylanten oder Ausländern.. was da jetzt der Unterschied sein soll.. egal, aber diese Personenbeschreibung haben auch die Leute gemacht, die Anzeige erstattet haben:…
„Dass Frauen im Schatten des Kölner Doms eingekesselt, entkleidet und beraubt werden, ist ein widerwärtiger Vorgang. Die Öffentlichkeit erwartet zu Recht, dass diese Taten schnellstmöglich und umfassend aufgeklärt werden", sagte CDU-Fraktionsvize Peter Biesenbach. "Sexuelle Gewalt ist widerlich und ein Eingriff in die Grundrechte. Es ist unerträglich, dass zahlreiche Frauen in der Silvesternacht vor dem Kölner Hauptbahnhof Opfer sexueller Gewalt geworden sind", sagte der Grünen-Landesvorsitzende Sven Lehmann.
Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) kritisierte die Ereignisse scharf. "Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen", zitierten der Kölner "Express" und der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag) den Minister. "
Wenn 150 Menschen Frauen umzingelten und einen Kordon bildeten, seien die Taten nur schwer zu sehen. Die betroffenen Frauen seien vermutlich so geschockt gewesen, dass sie sich erstmal entfernt hätten. "Das ist eine neue Qualität", sagte er.“
Quelle: http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln-uebergriffe-hauptbahnhof-krisentreffen-100.html
im ATV war auch gerade ein Bericht mit Interview ......................