Caro1
Super Knochen
Sag liest du auch????
Meine Bekannten, befanden sich die ganze Zeit vor Ort, und haben unabhängig ( da sie sich nicht kennen)von diesem Geschehen nichts mitbekommen....außer einem mordsmäßigen Gedränge, zu vergleichen mit der Stoßzeit in der U-Bahn.
Die Frage wäre doch, ob du liest was du schreibst…
Aus diesem Link den @Blue-emotion eingestellt hat, geht hervor:
„Ich habe immerhin Stunden dort zugebracht und keinen einzigen Übergriff beobachten können“
Den du bestätigt hast:
So und ähnlich berichten das meine Bekannten auch.
Und dann schreibst:
Es sind mehrere Bekannte �� und wenn man des Lesens mächtig ist...siehe Orf.at...dann waren es A keine Flüchtlinge und B bei 90 angezeigten Fällen 15 sexuelle Übergriffe ( jeder einzelne zuviel) ist ca der selbe %zentuelle Anteil wie beim Oktoberfest.
Und dann frage ich dich:
Was du hier betreibst ist übelste Hetze, oder kannst du mir hier auch nur einen Beitrag zitieren aus dem hervorgeht, indem geschrieben wurde, dass es Flüchtlinge betrifft?
... und deine Bekannten haben dir bestätigt, dass es so war wie in dem von blue-emotion eingestellten FB Beitrag...
https://www.facebook.com/regina.schleheck/posts/1024621834227118
Dann lese den mal, weil der dem Pressebericht der Polizei widerspricht.. also was stimmt jetzt?
was haben dir deine Bekannten berichtet, was den eingestellten Presseberichten widerspricht?
Ne, brauchst dich nicht mehr bemühen, deine Lügen sind hier Seitenweise nachzuverfolgen.. Du betreibst Stimmungsmache, indem du das Thema Flüchtlinge aufs Tablett bringst, obwohl das kein Thema war, anstatt bei den Tatsachen zu bleiben, die wirklich schlimm genug und mit nichts zu vergleichen sind…