Du meinst es passiert DAS?
Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist zu verstehen, was ich meine .. denn dazu müsstest du dein simpel gestricktes schwarz/weiß - Weltbild überdenken und hinterfragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst es passiert DAS?
Der Begriff Bevölkerung wird als Bezeichnung für die menschliche Population innerhalb geografischer Grenzen verwendet und unterscheidet sich von abstammungsbezogenen Gruppierungen wie Stamm, Volk und Ethnie.
neeeiiiin.....du bist ein total konstruktiver und deeskalierender Diskussionspartner
Mal ehrlich, das was du da betreibst ist online-Hetze in reinster Form, da kannst du noch so sehr das Gegenteil behaupten und deine No-na-ned-Aussagen ("der Schutz der Bevölkerung muss an erster Stelle stehen", "die Täter müssen bestraft werden") von dir geben. Jeder der eine halbwegs vernünftige Schulbildung genossen hat, erkennt was du da machst.
19 Seiten Links, einer marktschreierischer als der andere, und keine Aussage.
Also, ich versuch es einmal: Georg, wie lautet dein Vorschlag? Du hast dir ja offensichtlich enorm viele feministische Gedanken gemacht, also wie kann man die weibliche Bevölkerung vor sexuellem Missbrauch schützen? (und ich verkneif mir jetzt die Frage, warum deine Initiative gerade jetzt kommt, wo das doch ein altbekanntes Problem ist).
Und bitte keine Parolen wie "die Täter müssen bestraft werden", denn das setze ich in einem Rechtsstaat voraus, darüber müssen wir nicht seitenlang reden.
Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.
Blödsinn. Genau aus dem Grund verweigern Länder, die noch Verstand haben -und nicht unter der US-Hörigkeit stehn nat.- solchem Gesindel den Zutritt.Nur Danke zu klicken ist nicht genug für diesen Beitrag, deswegen nochmal so: Danke! Super zusammengefasst!
Erst hiess, es, es wimmelt nur so von Fachkräften und jetzt stellt sich heraus, dass der überwiegende Teil eig. gar nichts kann.Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.
Chimney, du könntest es mit diesem Spiel versuchen. Irgendwas wird sicher immer in der Antwort drinnen stehen. Das sollte man vielleicht am Anfang solcher Threads posten in Zukunft und schaun wer als erster Bingo hat.
Anhang anzeigen 43671
Chimney, du könntest es mit diesem Spiel versuchen. Irgendwas wird sicher immer in der Antwort drinnen stehen. Das sollte man vielleicht am Anfang solcher Threads posten in Zukunft und schaun wer als erster Bingo hat.
Anhang anzeigen 43671
Permanent wird von einem gewissen Personenkreis (zu dem auch du gehörst) die Realität schöngeplaudert", und wenn so "ein böser Mensch wie ich" diese Meinung nicht teilt die "Verunglimpfung" ausgepackt.
Schon interessant das "der Bote schlechter Nachrichten" zu einer Erklärung zur Behebung der Verbrechen anderer Personen/ Täter aufgefordert wird.
Ich glaube schon mehrmals meine Meinung zur Behebung der Flüchtlings-/Migrantenproblematik beschrieben zu haben, welche ja von solchen Personen wie dir in Abrede gestellt wird.
Permanent wird von einem gewissen Personenkreis (zu dem auch du gehörst) die Realität schöngeplaudert", und wenn so "ein böser Mensch wie ich" diese Meinung nicht teilt die "Verunglimpfung" ausgepackt.
Aus diesem Grund versuche ich einer Diskussion welche mitunter wieder zu einer Negativstimmung und Adminbelästigung führt zu vermeiden.
Anhang anzeigen 43671
Wer nichts kann, der muss halt lernen, und zuerst mal die deutsche Sprache und das sollte weiter reichen als fikki-fikki und dann hat man mehr als genug Freizeitbeschäftigung und die Aussicht auf einen Job, sofern man überhaupt integrationswillig ist ist dann auch gegeben. Eine realistische Perspektive, dafür müssen sich die Leute selbst darum bemühen. Aber wenn ihnen alles hinterhergeschmissen wird, fehlt nat der Motivationsfaktor. Viell sollten sich die eifrigen Aufnahmeverfechter da bissl bemühen, mit winkewinke am Bahnhof ists nicht getan. Und wenn jemand ohne Sex in einem fremden Land nicht klarkommt, dann kann er ja woanders hingehn. Meinetwegen nach Sibirien. Oder sein Ding in ein Mauseloch stecken.
Jetzt hörts aber langsam auf. Wieviel Verständnis für solcherart Leutchen soll denn noch gezeigt werden!
Ich denke es geht hier nicht um eine Behebung der Flüchtlings- bzw Migrantenproblematik, sondern um Fälle sexueller Belästigung?
Damit hast du allerdings mehr zugegeben als du ahnst.
Der Schutz der Frauen ist dir doch herzlich wurscht, dir gehts nur um Stimmungsmache.
Ich denke es geht hier nicht um eine Behebung der Flüchtlings- bzw Migrantenproblematik, sondern um Fälle sexueller Belästigung?
....und gleich mehrmals Bingo, wer hätte das gedacht
DIe offiziellen Spielregeln für die Zukunft!
User die es schaffen innerhalb eines Threads 5 dieser Kästchen anzukreuzen (weil sie das als Antwort von Georg bekommen haben auf eine Frage) und dann BINGO schreien haben gewonnen. Dann kann der Thread geschlossen werden.
Wenn du meine geschriebenen Worte nicht sinnerfassend begreifst bin wohl ich schuld? Egal ................... und weiter gehen die Unterstellungen um meine Person zu diskreditieren.
Wenn du meine geschriebenen Worte nicht sinnerfassend begreifst bin wohl ich schuld? Egal ................... und weiter gehen die Unterstellungen um meine Person zu diskreditieren.
Und nebenbei falls du es vergessen hast ..................... es waren NACHWEISBAR mitunter Flüchtlinge und Migranten, daher auch die Flüchtlings- und Migrantenproblematik. Aber mir ist schon klar .................. was nicht sein soll wird eben weggeschwiegen
Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.
Ein Mensch mit schlechten Absichten stellt immer ein gesellschaftliches Problem dar.... unabhängig davon welchen Status er an dem jeweiligen Ort wo er sich gerade befindet hat ...
Ist nicht ein Flüchtling mit guten Absichten einem lupenreinen Inländer mit schlechten Absichten gesellschaftspolitisch vorzuziehen ?
Ist ein lupenreiner Inländer mit schlechten Absichten gesellschaftspolitisch weniger problematisch als ein Flüchtling mit schlechten Absichten ?
Unter Strich bleibt doch nur ein nicht einer Nationalität , einer Herkunft , einem Status zuordenbares "schlechte Absicht" übrig ...