Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kombiniere so ein freizügiges Frauenbild mit Leuten die den Eindruck bekommen "dass die das eh alle wollen und Schlampen sind", weil sie vorher nur sehr konservative Frauen kannten, mixe das mit Alkohol (den sie auch nicht vertragen) und du hast eine ganz gefährliche Mischung.

Das mag schon sein - bestimmt ist für viele Menschen, die jetzt hierher kommen manches ganz neu und am Anfang auch "verwirrend". Und Alkohol verträgt man auch schlecht, wenn man bislang keinen getrunken hat. Das kann ich wirklich verstehen.

Wenn man ein Lebensumfeld mit recht starren und verbindlichen Regeln für viele Gesellschaftsbereiche gewohnt ist, ist es anfangs sicher auch schwer mit neuen und ungewohnten Freiheiten umzugehen. Auch dafür hab ich Verständnis.

Aber dann wird es ganz dringend notwendig sein, zu vermitteln, daß Freiheit UNTRENNBAR mit Verantwortlichkeit für das eigene Handeln verbunden ist und nicht bedeutet, daß man tun kann, was immer man möchte.

Und wenn diese Männer - warum auch immer - geglaubt haben sollten, daß die Frauen da "das eh alle wollen" - ja warum um alles in der Welt haben sie dann die Frauen nicht gefragt ob "sie das wollen" ?

Ich glaub gerne, das Vieles - nicht nur das "Frauenbild" - von uns hier, möglicherweise in anderen Ländern "anders rüberkommt" als es wirklich ist. Das gilt umgekehrt sicher auch - wir haben bestimmt auch von manchen "Gepflogenheiten" in anderen Ländern Vorstellungen, die nicht ganz der Realität entsprechen und die wir "revidieren" müßten, wenn wir in das ensprechende Land kämen.

Trotzdem kann ich mir halt wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, daß Männer, die Frauen "einkreisen", ihnen zwischen die Beine greifen und sie ausrauben, glauben, daß das hier o.k. und für die Frauen akzeptabel wäre, nur weil sie hier wahrscheinlich auch Werbeplakate oder TV-Spots sehen, die ihnen ungewohnt freizügig erscheinen. Ich denke, die haben sehr wohl gewußt, daß das absolute Sch.... ist, was sie da tun.

Liebe Grüße, Conny

es hört sich aber nach entschuldigung an. müssen wir jetzt über den kastrationschip nachdenken (vorsicht ironie) damit sich die armen, unerfahrenen jungs in den griff kriegen und ihnen weiters erklären daß man von alkohol besoffen wird?:cool:

Eher im Gegenteil, ich befürchte dass es da noch zu ärgeren Problemen kommen könnte.

@Eva: nein glaube ich nicht. Hats schon immer gegeben, aber es wird wenigstens nicht mehr totgeschwiegen.

Eher im Gegenteil, ich befürchte dass es da noch zu ärgeren Problemen kommen könnte.

das glaube ich allerdings auch. wenn in den nächsten jahren diese unausgelasteten, sich im notstand befindlichen exemplare dann zusätzlich keinen job kriegen (mittlerweile kristallisiert sich ja heraus daß nur ein bruchteil "akademiker" sind) kein geld haben für die dinge die sie möchten, dann wirds erst so richtig interessant...

zumindest haben sie schon die erfahrung gemacht, daß sie in der meute stark sind und die polizei so ziemlich auf verlorenem posten. bin gespannt ob die politischen schlafmützen in Ö rechtzeitig munter werden:rolleyes:

Bei höchstwahrscheinlich abgesprochenen Raubaktionen würde ich jetzt nicht (primär) über Alkohol und Triebe spekulieren.

Ach geh - wenn's wirklich "nur" um das Motiv der Bereicherung gegangen wäre - das ist doch ganz leicht im "Gedränge".

Mir ist einmal vor einigen Jahren in der U-Bahn das Geldbörsel geklaut worden - ich hab's erst gemerkt, als ich schon wieder ausgestiegen war und einkaufen gehen wollte. Um wieviel leichter kann man wohl noch Menschen, in einer "feiernden Masse" bestehlen, die teilweise sicher auch schon Alkohol getrunken hatten und daher nicht mehr so "aufmerksam" waren?

Und wenn man sich wirklich - was ja schon aus juristischen Aspekten sehr dämlich ist - für Raub anstatt für Taschendiebstahl entscheidet - wofür mußte man dann die Frauen an intimen Stellen betatschen ? Die hätten doch eh keine andere Möglichkeit gehabt als Geld, Handy etc. herzugeben, wenn sie von einer Gruppe eingekreist werden, die das Geld verlangt.

Da ging's schon um mehr als nur eine "Raubaktion", da wurde ganz bewußt Angst gemacht, erniedrlgt und gezeigt "wir machen, was wir wollen".

Da braucht man echt nix schön reden, viel wichtiger wäre zu überlegen, wie sich so etwas in Zukunft verhindern läßt.

Liebe Grüße, Conny

Diese Antanz- und Grapschmasche ist eine seit Jahren bekannte Methode... Hier fällt es leider besonders drastisch auf, dadurch wie weit die Täter gehen und wie viele es waren.

Antanz- und Grapschmasche hat aber auch nix mit Finger in Körperöffnungen stecken zu tun, mit Unterhosen runterreissen etc. Also da sollte man schon differenzieren.

Ach geh - wenn's wirklich "nur" um das Motiv der Bereicherung gegangen wäre - das ist doch ganz leicht im "Gedränge".

Mir ist einmal vor einigen Jahren in der U-Bahn das Geldbörsel geklaut worden - ich hab's erst gemerkt, als ich schon wieder ausgestiegen war und einkaufen gehen wollte. Um wieviel leichter kann man wohl noch Menschen, in einer "feiernden Masse" bestehlen, die teilweise sicher auch schon Alkohol getrunken hatten und daher nicht mehr so "aufmerksam" waren?

Und wenn man sich wirklich - was ja schon aus juristischen Aspekten sehr dämlich ist - für Raub anstatt für Taschendiebstahl entscheidet - wofür mußte man dann die Frauen an intimen Stellen betatschen ? Die hätten doch eh keine andere Möglichkeit gehabt als Geld, Handy etc. herzugeben, wenn sie von einer Gruppe eingekreist werden, die das Geld verlangt.

Da ging's schon um mehr als nur eine "Raubaktion", da wurde ganz bewußt Angst gemacht, erniedrlgt und gezeigt "wir machen, was wir wollen".

Da braucht man echt nix schön reden, viel wichtiger wäre zu überlegen, wie sich so etwas in Zukunft verhindern läßt.

Liebe Grüße, Conny

Genauso ist es. Wenn man sich nun die neuesten Meldungen durchliest ist es nicht schwer sich vorzustellen was noch auf uns zukommt.

"Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"
http://www.welt.de/politik/deutschl...en-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

selbst Polizistinnen wurden sexuell genötigt .................

Täter belästigten Kölner Polizistin mehrmals sexuell
http://www.welt.de/politik/deutschl...gten-Koelner-Polizistin-mehrmals-sexuell.html

da ja hier im Thema immer wieder bestritten wurde das Flüchtlinge an den Taten mitbeteiligt waren, und man sogleich als Hetzer beschimpft wurde ................. aus dem Polizeibericht:

"Bei den durchgeführten Personalienfeststellungen konnte sich der überwiegende Teil der Personen lediglich mit dem Registrierungsbeleg als Asylsuchender des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ausweisen.

Wie haben User ala MichlS und Co. geschrieben: "..... meine Bekannten haben unabhängig voneinander gesagt es war nicht so schlimm. Oder ...... war schon immer so ähnlich usw. "

Selbst eine Merkel spricht am Donnerstag in Berlin: "Was in der Silvesternacht passiert ist, das ist völlig inakzeptabel. Es sind widerwärtige, kriminelle Taten, die Deutschland nicht hinnehmen wird." Wenn sich Frauen ausgeliefert fühlten, sei das auch für sie persönlich unerträglich."

Wer sich die Mühe machen möchte wird nachlesen können, dass sämtliche Anfeindungen von den eh immer gleichen Usern gegen meine Person mit den Unterstellungen der Hetze usw. ad absurdum geführt wurden, weil die FAKTEN die Aussagen dieser User "des Irrtum" zeugten.

Auf der eine Seite wird jede Form des aufzeigens der Problematiken durch MITUNTER Flüchtlinge verurteilt, aber ein freudiges Gejohle angestimmt, wenn eine offensichtlich unbedachte Aussage einer Grünen Politikerin alle Männer als potentielle Sexualstraftäter darstellt.

Seltsame Denkweise. :rolleyes:

Und wenn man nun das Polizei-Dokument nachlesen möchte, kommt man zum Entschluss das wohl meine Vermutung "Probelauf zur Aushebelung des Rechtsstaates " nicht ganz unberechtigt erscheint.

Das vollständige Protokoll zur Kölner Chaos-Nacht
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...endige-protokoll-zur-koelner-chaos-nacht.html

Maßnahmen der Kräfte begegneten einer Respektlosigkeit, wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe

Auch wenn nun wieder eine Hetze gegen meine Person stattfinden wird, sei doch gesagt das gebe ich zu bedenken, ob es tatsächlich sinnvoll ist den Mantel des Schweigens über Probleme mit MANCHEN Flüchtlingen/Migranten zu breiten, und damit den Volkszorn auch gegen Unschuldige zu steigern.

Klare Ansprache und Konsequenz gegen TÄTER schützt die Nichttäter. :cool:

Wieso eigentlich nur Frauen ? Mit dieser Methode kann man doch Männer genauso ausrauben, die haben mindestens genauso tolle Handys und genauso viel Geld einstecken ...

Wieso eigentlich nur Frauen ? Mit dieser Methode kann man doch Männer genauso ausrauben, die haben mindestens genauso tolle Handys und genauso viel Geld einstecken ...

Na offensichtlich ist die Ausrede Raub/Diebstahl durch "kriminelle Banden" ad absurdum geführt, oder und nun muss man vorsichtig sein ................... sind Frauen die leichteren Opfer .................. :eek:

Wie die nun aufscheinenden Polizeiberichte der "kleinen" Polizisten ja bezeugen, werden wir von den "großen" Polizeioffizieren bzw. der Politik wiedermal belogen. Gründe ...................... wie sagte ein Salzburger Staatsanwalt? Aus Gründen des Opferschutz ..................... :rolleyes:

Wozu das Ignorieren kultureller Parallelgesellschaften führen kann, hat England schmerzhaft erfahren müssen. Dort wurden in den letzten Jahren weit über 1.000 junge einheimische Frauen und Mädchen von überwiegend pakistanischen Banden in übelster Weise systematisch missbraucht.

https://nzz.at/phenomenon/inakzeptable-parallelgesellschaften/

Zuletzt bearbeitet:
Können die Täter überhaupt Moslems gewesen sein, wenn sie doch angetrunken waren ?

Nun soviel ich weiß dürfen Moslem keinen Alkohol trinken. Aber ..................... vielleicht hat sich dies auch geändert.

Wenn man sich die mittlerweile wieder gelöschte Stellungnahme des Muslimstern betrachtet, steht zwar ............

Sollten die Täter Muslime sein ...........Alkohol zu trinken ist mitunter eine ganz klare Haram-Tat ....................

allerdings im nächsten Satz steht ................. Aus westlicher Sicht sind diese Menschen perfekte Beispiele für eine perfekte Integration. :eek:

Vermutlich versteh ich es ja falsch, aber ......................... wird hier mit dieser Aussage wirklich dem "Westen" die Schuld gegeben, wenn Muslime sich betrinken und Frauen sexuell nötigen?

NS: FB in Kopie vorhanden

Spannend fand ich diese Meldung mit den Löwen, die ihre Triebe angesichts einer BEUTE ("Nackten Antilope") nicht im Griff haben.

Oh, man vergleicht sich mit dem Tier?
Ich dachte immer, der Unterschied zwischen meinem Rüden und einem Mann wäre, dass der Mann lernen könnte, wann man sabbern darf und der Hund nicht.
Jetzt sieht die Praxis so aus, dass ich den Rüden von einem läufigen Weiberl wie auch von einem Reh abrufen kann - das Tier hat gelernt, seinen Sexual- und Beutetrieb zu zügeln.
Hingegen sind manche Mitglieder gewisser Religionsgemeinschaften offenbar auf dem geistigen Niveau eines komplett unerzogenen Hundes und haben ihre Triebe in keinster Weise unter Kontrolle.

Gewiss gibt es auch bei uns Problemfälle. Auch ich wurde schon angetatscht, seinerzeit am arbeitsplatz. Der ägyptische Lieferant, ein Moslem, war der Ansicht, er dürfe mich in den Kühlraum drängen und mir zwischen die Beine greifen, da ich ja eine unverheiratete, nichtmuslimische Frau sei. (Oder so sagte er.)
Ich fürchte, ich habe einen Bambusstock erwischt und mein Bauchgefühl (-> dieser Mann braucht Erziehung) got the better of me, wie der Engländer sagt.
Die Sache wurde aber seitens des Bruders des Erzogenen doch so verstanden, dass ich NICHTS mehr von der Sache gehört habe. Geliefert hat künftig ein Landsmann mit mehr Benehmität.

Sicherlich waren in Köln Leute mit einem Sackerl voll Maroni unterwegs. Greift man unaufgefordert in ein fremdes Sackerl und nimmt sich eine Maroni? Selbst wenn man Hunger hätte und selbst wenn das Sackerl einladend offen stünde? Tut man das?
-> Das tut man nirgends auf der Welt. Und egal woher ein Mensch kommt, er versteht - wenn er denn ein Mensch ist und kein Tier - die Gültigkeit solcher Regeln.

Entsprechend darf und soll man Leuten, die das nicht verstehen wollen, mit dem juristischen Rohrstaberl empfindlich auf die Finger klopfen.

Irgendwie gruselt´s mich echt schon vor der Zukunft. Wenn die Politiker es nicht schaffen für eine gewisse Sicherheit zu sorgen werden die Bürger selbst für Schutz sorgen und das könnte dann ins Auge gehen.
Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat sich jetzt einen Hund angeschafft als Schutz für seine Frau und seine Kinder weil er beruflich viel weg ist. Das sind natürlich super Gründe sich für einen Hund zu entscheiden.

Irgendwie gruselt´s mich echt schon vor der Zukunft. Wenn die Politiker es nicht schaffen für eine gewisse Sicherheit zu sorgen werden die Bürger selbst für Schutz sorgen und das könnte dann ins Auge gehen.
Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat sich jetzt einen Hund angeschafft als Schutz für seine Frau und seine Kinder weil er beruflich viel weg ist. Das sind natürlich super Gründe sich für einen Hund zu entscheiden.

ja ein Arbeitskollege von mir auch....einen Schäferhund der schon fertig ausgebildet ist, laut seinen Aussagen....

Wenn die Politik da nicht endlich eine Lösung findet und die Leute denken, sie müssten das in die Hand nehmen, gibt es Bürgerkrieg...und erwischen wird es wie immer die Unschuldigen, die nichts gemacht haben...Deutschland hat 1 Million Flüchtlinge aufgenommen, ein paar Prozent davon sind ....ich darf keinen Kraftausdruck posten und alle müssen dann mithaften..weil sie unter Generalverdacht kommen...

Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.

Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.

Du meinst es passiert DAS?

Ich glaube wir sind uns aber einige das man nicht der zb Ö-Bevölkerung die Schuld geben kann wenn sich die Zustände verschlechtern - oder?

ja ein Arbeitskollege von mir auch....einen Schäferhund der schon fertig ausgebildet ist, laut seinen Aussagen....

Wenn die Politik da nicht endlich eine Lösung findet und die Leute denken, sie müssten das in die Hand nehmen, gibt es Bürgerkrieg...und erwischen wird es wie immer die Unschuldigen, die nichts gemacht haben...Deutschland hat 1 Million Flüchtlinge aufgenommen, ein paar Prozent davon sind ....ich darf keinen Kraftausdruck posten und alle müssen dann mithaften..weil sie unter Generalverdacht kommen...

und DAS gilt es zu verhindern! Verhindern kann man dies aber nur wenn unsere Politiker endlich kapieren das der Schutz der Bevölkerung an 1 Stelle stehen muss.

Aber ...................... dies habe ich ja schon vor fast 12 Monaten gesagt ............ wofür ich ja als Hetzer an den virtuellen WUFF-Pranger gestellt wurde. :rolleyes:

Aber ...................... dies habe ich ja schon vor fast 12 Monaten gesagt ............ wofür ich ja als Hetzer an den virtuellen WUFF-Pranger gestellt wurde. :rolleyes:

neeeiiiin.....du bist ein total konstruktiver und deeskalierender Diskussionspartner:rolleyes:

Mal ehrlich, das was du da betreibst ist online-Hetze in reinster Form, da kannst du noch so sehr das Gegenteil behaupten und deine No-na-ned-Aussagen ("der Schutz der Bevölkerung muss an erster Stelle stehen", "die Täter müssen bestraft werden") von dir geben. Jeder der eine halbwegs vernünftige Schulbildung genossen hat, erkennt was du da machst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben