Wenn der Schnee Überhand nimmt..

Pepina88

Super Knochen
Wir haben grad ein bisserl mehr Schnee ;-)
9205323jbn.jpg

9205324ndh.jpg

9205325lcv.jpg

Malinchen braucht außerhalb unserer Gänge schon einen Schnorchel ^^
9205326xqv.jpg

9205327lgd.jpg

Die Mädls haben ihren Spaß :D
9205328kzo.jpg

9205329fml.jpg

9205330xrp.jpg

9205333nib.jpg

Verschneite Grüße,

die Schneehummels

tolle fotos!
auf der einen seite bin ich ja froh das wir keinen schnee haben,in der stadt brauch ich ihm nicht wirklich .... auf der anderen seite, wenn man dann deine bilder sieht, wird man doch a bissal neidig :)

tolle fotos!
auf der einen seite bin ich ja froh das wir keinen schnee haben,in der stadt brauch ich ihm nicht wirklich .... auf der anderen seite, wenn man dann deine bilder sieht, wird man doch a bissal neidig :)

Mit Hunden, die den Schnee so gerne haben wie unsere, ist es wirklich ein Traum :)

Mit Hunden, die den Schnee so gerne haben wie unsere, ist es wirklich ein Traum :)

ja ja, zeigs ma nur :D

auf der anderen seite ... den hunden den gassiweg freischaufeln stell ich mir auch nicht so supidupi vor .... aber unser simonchen ist ja noch jung, sie schafft das schon - toi toi toi :p:D

ja ja, zeigs ma nur :D

auf der anderen seite ... den hunden den gassiweg freischaufeln stell ich mir auch nicht so supidupi vor .... aber unser simonchen ist ja noch jung, sie schafft das schon - toi toi toi :p:D

ein billigeres Fitnessstudio wirst Du nirgends finden :cool: Malina hat aber auch bewiesen heute, dass freischaufeln nicht nötig ist, sie kann das auch unterirdisch :eek: leider hatte ich den Fotoapparat da nicht mehr zur Hand :p

Ich will auch Schnee! Dafür würde ich sogar freiwillig schaufekn gehn. Die Hunde würden mir sicher helfen:D

ein billigeres Fitnessstudio wirst Du nirgends finden :cool: Malina hat aber auch bewiesen heute, dass freischaufeln nicht nötig ist, sie kann das auch unterirdisch :eek: leider hatte ich den Fotoapparat da nicht mehr zur Hand :p

ach, in meinem alter geht man nicht mehr ins fitnessstudio ... da ist man so schon froh morgends ohne hilfe aus dem bett zu kommen :p:D

das was ich als schlimmer empfinde, ist die tatsache das du nicht rechtzeitig die kamera zur hand hattest :eek: schwächeanfall nach dem schaufeln?! ;):D:D

Ich will sofort nach Hause in den Pinzgau, ich krieg über Facebook auch nur mehr solche Fotos rein und hier herausen im Flachgau ist zwar andauernd Schneegestöber, aber nix bleibt liegen!

Schön habt's es, aber auch arbeitsreich!

Lg Selina

Ja bist du des Wahnsinns???? Hammer viel Schnee, echt genial, würde meinen Wuffels auch gefallen und vor allem sind mir Hunde voller Schnee lieber als voller Gatsch und dreck :D:D:D
Aber das was ihr da an Schneemassen habts is ja echt nur mehr heftig

das was ich als schlimmer empfinde, ist die tatsache das du nicht rechtzeitig die kamera zur hand hattest :eek: schwächeanfall nach dem schaufeln?! ;):D:D

Gott sei Dank bist Du gaaaaar net frech, Anita :p zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Kamera zu diesem Zeitpunkt gar nimma mithatte - SO! :p

Aber wenn's so weiterschneit, ergibt sich die Gelegenheit sicherlich nochmals und dann werd ich bereit sein :D

Ja bist du des Wahnsinns???? Hammer viel Schnee, echt genial, würde meinen Wuffels auch gefallen und vor allem sind mir Hunde voller Schnee lieber als voller Gatsch und dreck :D:D:D
Aber das was ihr da an Schneemassen habts is ja echt nur mehr heftig

So kann man's auch sagen, ja :D

Und das mit den Schnee- statt Gatschhunden lob ich mir auch jeden Tag aufs Neue :)

Gott sei Dank bist Du gaaaaar net frech, Anita :p zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Kamera zu diesem Zeitpunkt gar nimma mithatte - SO! :p

bist ja auch weit genug weg; da muss ich mir nicht mal nen vorsprung rauslaufen :p:D

Aber wenn's so weiterschneit, ergibt sich die Gelegenheit sicherlich nochmals und dann werd ich bereit sein :D

gut so! :)

So kann man's auch sagen, ja :D

Und das mit den Schnee- statt Gatschhunden lob ich mir auch jeden Tag aufs Neue :)

das glaube ich dir aufs wort! schaufeln UND hunde reinigen kann auch einem jungen menschen zu viel werden :p:D

so, und die alte dame geht jetzt mit einem lächeln im gesicht schlafen - gute nacht allseits!

Oben