Steff&Ben
Super Knochen
ein schwieriges Thema. es ist schwer, diese traurige Tatsache gefühlvoll anzusprechen. ich versuche trotzdem, es respektvoll zu erklären.
mein Senior ist zwar noch sehr fit für sein Alter (zwölfeinhalb - der TA lobt uns auch immer brav), dennoch mache ich mir langsam Gedanken ...
... was mache ich, wenn mein Senior mich verlässt? was gibt es da für Möglichkeiten?
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ihn einfach zur AVE zu geben ...
ausstopfen kommt für mich auch absolut nicht in Frage.
wisst ihr, wie es mit dem einäschern aussieht? ist das hierzulande überhaupt möglich?
wie sieht das mit Tierfriedhöfen aus? gibt es die in allen Regionen?
herrje, meine Fragen hören sich so grausam an.
ich bitte euch diese Fragen sachlich zu betrachten, es ist und bleibt nunmal eine traurige Tatsache. ich will hier wirklich niemanden verletzen.
ich wünschte, ich müsste sowas nicht fragen ...
mein Senior ist zwar noch sehr fit für sein Alter (zwölfeinhalb - der TA lobt uns auch immer brav), dennoch mache ich mir langsam Gedanken ...
... was mache ich, wenn mein Senior mich verlässt? was gibt es da für Möglichkeiten?
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ihn einfach zur AVE zu geben ...
ausstopfen kommt für mich auch absolut nicht in Frage.
wisst ihr, wie es mit dem einäschern aussieht? ist das hierzulande überhaupt möglich?
wie sieht das mit Tierfriedhöfen aus? gibt es die in allen Regionen?
herrje, meine Fragen hören sich so grausam an.
ich bitte euch diese Fragen sachlich zu betrachten, es ist und bleibt nunmal eine traurige Tatsache. ich will hier wirklich niemanden verletzen.
ich wünschte, ich müsste sowas nicht fragen ...