ich mach mir da auch schon seit längerem gedanken drüber. conan ist jetzt auch fast 12 jahre alt und so langsam fangen die vielen kleineren und größeren wehwehchen an
bei uns im garten wüsst ich nicht wo. irgendwie haben wir keine stelle, wo ich gut mal 1m runtergraben kann
aber ich hab noch ein anderes haus, da wohnen aber mieter drinnen und ev. könnt ich ihn da beerdigen, aber so irgendwo in einem garten wo er noch nie war, wo ICH keinen bezug dazu hab, da sträubt sich irgendwie was dagegen ....
einäschern und die asche in eine urne geben tät mir am besten gefallen, aber ehrlich, wenn er tot ist ist er tot und weiterleben tut er eh in meinem herzen und da seh ich die teuren kosten nicht gerechtfertigt, wenn ich ihn ja legal und kostenlos in unserem garten begraben könnt.
hört sich jetzt viell. hart an, aber für mich schon ein grund ihn nicht einäschern zu lassen ......
muss mal mit meinem lg sprechen, ist ja eigentlich sein haus, wo viell. im garten eine stelle wäre wo man 1m runtergraben könnt
ich hoffe, dass wir unsere senioren doch noch ein paar jahre haben werden