Welsh Terrier Welpe aus Garten gestohlen

:rolleyes: nein, ich würde meinen hund nicht alleine im garten lassen .... schon gar nicht, wenns ein welpe ist! im haus isses was anderes.

:rolleyes:Und ja, ich würde meinen Welpen alleine im Garten lassen, warum den auch nicht...im neuen Haus, werden die Hunde immer die Möglichkeit haben in den Garten zu gehen...und zwar ohne Aufsicht:rolleyes:
 
@Brigitte und Birgit:Schon erledigt.:)

@MichlS:Sorry aber auch wenn du noch 100 Mal schreibst das du deine Hunde nie allein im Garten lassen würdest,bringt das den Besitzern vom Welpi auch nix.;)
Edit:Und danke Michl für die "nette" PN..
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs jetzt auch mal geteilt blöd nur das beim Teilen das Foto von dem Zwerg ned mit weitergegeben wird.


lg Conny
 
@Brigitte und Birgit:Schon erledigt.:)

@MichlS:Sorry aber auch wenn du noch 100 Mal schreibst das du deine Hunde nie allein im Garten lassen würdest,bringt das den Besitzern vom Welpi auch nix.;)

@Tiere

Lesen und vertshen...ich habe nirgendwo geschrieben, deas ich meine Hunde nicht alleine in den Garten lassen würde;)
Aber ich schiebe die verwechslung jetzt mal auf dein kindliches Alter:D

Damit du nicht suchen mußt:

Und ja, ich würde meinen Welpen alleine im Garten lassen, warum den auch nicht...im neuen Haus, werden die Hunde immer die Möglichkeit haben in den Garten zu gehen...und zwar ohne Aufsicht
 
@Brigitte und Birgit:Schon erledigt.:)

@MichlS:Sorry aber auch wenn du noch 100 Mal schreibst das du deine Hunde nie allein im Garten lassen würdest,bringt das den Besitzern vom Welpi auch nix.;)
Edit:Und danke Michl für die "nette" PN..


Und wo bleibt die Antwort?? Ausserdem war sie tatsächlich nett,;)
 
Ebenfalls geteilt.
Und schaut auch auf Seiten wie Willhaben usw..
Kam schon öfters vor, daß gestohlene Hunde auf diesen Seiten verkauft wurden.
Oft als andere Rassen oder als Mischlinge.
 
@Michls:
Ein erwachsener, unbeaufsichtigter Hund kann allenfalls vergiftet oder gestohlen werden.
Für einen kleinwüchsigen Welpen interessieren sich außer Dieben und Perversen auch noch die Krähen, der Habicht, jeder größere Falke, eventuell der Fuchs und der Marder.


Davon abgesehen: Hat der Besitzer seine Nachbarn abgeklappert? ALLE kleinen Fallgruben, ALLE Keller auf den nachbarlichen Grundstücken inspiziert? Sind ganz sicher ALLE Ritzen und Löcher am eigenen Haus zugestopft, in die der Welpe hätte geraten können?

In 1o Minuten wurde das Tier gestohlen? Die müssen aber einen schlechten Zaun haben. In 10 Minuten käme keiner durch meine straßenseitige Dornröschenhecke und das Tor ist immer versperrt.
Eher glaube ich, dass der Welpe in diesen 10 Minuten ein fatales Abenteuer begonnen hat.
 
Da in der Gegend (Johnstraße) meine Großeltern wohnten, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dort viel Häuser mit großen Gärten wären. Eher so Vorgärten, die kenne ich von dort.
Raubvögel, Füchse und dergleichen schließe ich von der Gegend her eher aus, allerdings sehe ich auch die Möglichkeit, dass die kleine Sugar irgendeinen "Ausflug" in die Umgebung unternommen hat und dann nicht mehr zurück konnte. Es kann aber dennoch sein, dass die Hunde beim Gartentor waren, dort jemand vorbeikam, durchgegriffen und die Kleine mitgenommen hat. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Leute dort an den Häusern vorbeigehen - in der Johnstraße werden es schon einige sein. (meine Großeltern wohnten im Haus neben dem jetzigen Punkerhaus und dort wird ja sicherlich so Einiges los sein)
 
Bin ich nicht da darf mein Hund auch nicht allein im Garten sein ..

http://forum.deine-tierwelt.de/archive/index.php/t-46058.html

u. a. deswegen

Dann darf ich auch nicht Autofahren,Radfahren usw.usf.......das Leben ist nun mal Lebensgefährlich:cool:

Man kann alles übertreiben....soll jede/r so halten wie er/sie will......nur ohne diese ewigen ausgesprochen sinnvollen Vorwürfen;)

Aja und gegen das vergiften nutzt es auch nix, wenn ich mit Hund im Garten bin
 
könnten grundsatzdiskussionen vielleicht in einem extrathread besprochen werden?

das lenkt hier zu sehr ab.

werde meine augen offen halten:)
 
Oben