Welsh Terrier Welpe aus Garten gestohlen

Ich hab auch ans Punkerhaus denken müssen. Entweder sind die Leute dort sehr mitfühlend und helfen auch gerne mit oder es sind andere Typen, die eben halt einmal "zugreifen" und den Hund schnappen und mitnehmen.
Aber wie gesagt, können auch Leute sein, die sehr hilfsbereit sind, die mithelfen wollen und denen möglicherweise etwas auffällt.
 
Oje hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf!

Ich muss nur anmerken das sich Welpen auch gern selbstständig machen wenn sie unbeobachtet im Garten sind.
Mein Freund und ich haben auch schon mal 3 Welpen auf der Strasse gefunden nachdem sie 2 mal über die Strasse vor seinem LKW gelaufen sind... knappe Sache war das damals.
Waren von einer Pflegestelle aus dem Garten entflohen und es wurden auch Meldungen gemacht HILFE WELPEN GESTOHLEN...
 
das mit dem Punkerhaus werde ich weiterleiten, DANKE!
Alleine aus dem Garten raus kann sie nicht das Tor ist bis ca 70 cm von unten zu erst dann beginnen die Gitterstäbe, wo sie durch paßt!!
Abgesucht wurde alles, wirklich alles, der Garten ist nicht sonderlich groß so um 250-300 m2, aber es ist kein Vorgarten!! Das Haus ist in der Beckmanngasse und nicht in der Johnstraße!!
Ich möchte euch bitten mit den Vorwürfen und Spekulationen aufzuhören, die 17 jährige Tochter die mit den Hunden zuhause war und eben dann für kurze Zeit ins Haus ging, danach die Hunde rief und es kamen von 3en nur mehr zwei, macht sich schon genug vorwürfe, isst kaum und kann nicht schlafen, denn die kleine Sugar ist weg!! Es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, sämtliche amtliche Stellen, TA, Hundefriseure, Hundeschulen sind informiert, Flyer, Inserate in Zeitungen, FB usw..
Wer noch Ideen hat, bitte gerne!!
DANKE an die Helfenden!!
lg Birgit
 
Delia, welche Leute gehen so durch die Beckmanngasse? Ich mein, das ist ja keine großartige Durchzugsstraße? Wer geht dort so an dem Garten vorbei?
Irgendwie hab ich immer so einen dünnen, jungen Mann (mit Kapuze) im Hinterkopf, der durch das Gitter durchgegriffen hat und die Kleine herausgeholt. Wahrscheinlich nur eine Spinnerei von mir.:o
Ich bin heut mit der Bahn vorbeigefahren (naja, relativ, aber die Westbahn ist ja in der Nähe), hab immer an die Familie und das Hundebaby denken müssen.:(
Auch in der Hauptallee hab ich die Augen offen gehalten. Aber ich kann mir eher vorstellen, dass sie auf so "Szeneplätzen" (Karlsplatz und so) zu finden ist. Schwedenplatz wär vielleicht auch ein Tipp.
 
Auch hier ein Aufruf an anwesende Tierkommunikatorinnen...Bild gibt es ja..vielleicht kann man helfen?
Egal, was euch in den Sinn kommt - vielleicht könnte es ja ein Ansatzpunkt sein?
 
WIESO reden hier alle von einem WELPEN???????

Ich hab die Originalmail bekommen mit Text:

seit donnerstag 21.07.2011 zw 14:30 und 14:45 aus garten gestohlen meine 2 anderen hündinen war ebenfalls im garten

in 1140 beckmanngasse (nähe technischesmuseum und schönbrunn, hietzing)



welsh terrier hündin 14 monate gechippt und registriert -gemeldet und dadurch sind auch alle TÄ verständigt

flyer aufgehängt tierheime zusätzlich Tä, hundeschulen angeschrieben freunde angemailt auf FB hinterlegt


?????????????? Also nix mit Welpi, sondern junger Hund! Und war mit 2 anderen Hunden im Garten. Und is jetzt Welpi oder junger Hund???? :confused:

Kenn mich nicht ganz aus jetzt....

LG Sylvia
 
WIESO reden hier alle von einem WELPEN???????

Ich hab die Originalmail bekommen mit Text:

seit donnerstag 21.07.2011 zw 14:30 und 14:45 aus garten gestohlen meine 2 anderen hündinen war ebenfalls im garten

in 1140 beckmanngasse (nähe technischesmuseum und schönbrunn, hietzing)



welsh terrier hündin 14 monate gechippt und registriert -gemeldet und dadurch sind auch alle TÄ verständigt

flyer aufgehängt tierheime zusätzlich Tä, hundeschulen angeschrieben freunde angemailt auf FB hinterlegt


?????????????? Also nix mit Welpi, sondern junger Hund! Und war mit 2 anderen Hunden im Garten. Und is jetzt Welpi oder junger Hund???? :confused:

Kenn mich nicht ganz aus jetzt....

LG Sylvia

Nee, is falsch sie ist ganz sicher erst 14 WOCHEN, dass hat die Tochter in ihrer Verzweiflung geschrieben und sich anscheindend verschrieben!!!
 
So hab jetzt mal angefragt in der Mail obs ein Irrtum war und der Hund doch erst 14 Wochen, weil am Foto siehts wirklich aus wie ein Welpe.

LG Sylvia
 
kopier dass mal aus dem FB!!!

Liebe FBler und Freunde DANKE für eure Hilfe- die kleine ist wieder da und lt. Tierarzt wohl auf- jetzt kann ich wieder lachen und schlafen und auch das bitte wieder teilen
 
freut mich sehr für die besitzer. es wäre interessant ob er jetzt wirklich gestohlen wurde oder ein schlupfloch gefunden hat und ausgebrochen ist. falls er getohlen wurde sollten die hundebesitzer dort in der gegend in nächster zeit besonders gut aufpassen das nicht noch ein hund abhanden kommt.
 
super nachricht, aber natürlich würde mich interessieren, wie sie wieder nach hause gekommen ist, wo war sie, etc.
 
ich kopier euch das aus dem FB:

etwas dubios.. eine dame hat mich gestern engerufen ( hat selber 9 od 12 hunde???) und ihre tochter wohnt 7 häuser unterhalb von mir und diese hat sugar unter einem auto hervorgezogen??? vor 3 tagen- jedoch wenn sie wirklich erst seit 3 tagen bei der dame war wie kann es sein, dass die kleine fast 1 kilo mehr hat? und auch noch relativ frisch getrimmt war?- ich glaub fast, dass sie jemand geklaut hat geld machen wollte und aufgrund der inserate in der zeitung und der flyer die in wien verteilt sind - das zu brenzlich wurde und sie in der gasse wieder ausgesetzt hat und die kleine einfach glück hatte von der frau gefunden worden- aber egal ende gut alles gut sie ist wieder und lt tierarzt wohl auf!!!


Ich habe mit der Besitzerin bereits Telefoniert, Sugar geht es gut sie ist sofort ins Haus und hat die anderen Hunde begrüßt!!
Die ganze Sache ist wirklich sehr merkwürdig!! Die Dame welche Sugar am Schluß hatte (oder doch die ganze Zeit??) hat sie einfach zu sich mitgenommen irgendwo nach NÖ!! Ihre Tochter hat die Flyer in Wien gesehen und ihr Bescheid gesagt dass der Hund vermisst wird!!! Gestern um 10 Uhr kam der Anruf und erst am Abend um 21.30 Uhr hatte die Dame dann Zeit den Hund wieder an ihren Besitzer abzugeben!!

Aber egal, Hauptsache sie ist wieder da, es geht ihr gut und alle sind überglücklich!!

DANKE für eure Hilfe!!!

lg Birgit
 
komische geschichte...:rolleyes:

aber bin froh, dass sie wieder aufgetaucht ist - bitte lasst sie nicht mehr ohne aufsicht in den garten!! ;)
 
Oben