LadyAhiru
Junior Knochen
Sooo ängstlich sehen wir aus Aber der kleine ist ja auch erst seit halb eins da und alles ist neu! Das Leben in der Großsstadt is sooo anstrengend! Lauter fremde Geräusche und Gerüche, kein wunder also das wir aus lauter Nervosität erstmal ein Lackerl ins Vorzimmer machen
Halb so Schlimm denkt sich Frauchen, macht hinter mir saube rund geht erstmal eine Rund emit mir spazieren, weil vll muss ich ja noch mehr.
HA Nix da ich und Leine? Pff ich bin ein Landhund und an der Leine gehe ich schonmal keinen Zentimeter! Frauchen ist aber gewifft und trägt mich zu einem geschützen Park wo ich dann auch brav nachlaufe und Laub jage.
Nach dem Spaziergang bekomme ich natürlich sofort frisches Wasser und ich lege mich in mein neues Körbchen das ein bisschen nach zu Hause riecht.
Eigentlich will ich in Ruhe schlafen aber bei jedem Geräusch das ich mache kommt Frauchen nach mir schauen ob ich etwas brauche! Ich weiß ja das sie sich Sorgen macht aber ich brauch jetzt ein bisschen Ruhe.
Am Nachmittag gehen wir ja dann sicher nocheinmal raus vielleicht gelingt es mir dann auch Laub zu verputzen. Bis dahin gebe ich weiterhin kleine Brummgeräusche wie eine Katze von mir und beschnüffle alles.