Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher keine vermehren. Immer diese Vorurteile. Sie hat vier Würfe in drei Jahren. Die kleinen wachsen im familienverband auf, Mutterliebe bekommen sie auch. Wir waren vorm Kauf auch drei mal dort und haben alles gecheckt. Sie hat sich auch genau erkundigt wie wir wohnen etc.
Nicht jeder der das privat macht ist ein vermehrter!!!
Und ja das mit der Leine is doof,aber dafür kann er schon Auto und öffi fahren und ist so sehr brav, hört auf komm und Pfui und normalen Lärm wie zb Autos und Kinder kennt er, aber ich wohn an ner Hauptstraße wo grad Rettung und Baustelle sind, das kennt er halt nicht
Danke für deinen Rat! Das letzte mal waren wir um 21:20 draußen Daher werd ich ihn wecken
Und wieder ein Grund warum Hundebesitzer VOR dem Kauf eines Hundes einen Sachkundenachweis machen sollten.
Viel Glück mit deinem Hund.
Frag mich nur wie das geht .................... Öffi fahren kann er schon, aber an der Leine geht er keinen Meter. Ach ich Dummerle ................ kenn mich nicht mehr aus.
für so kleine Hunde gibt es Tragtaschen