Welpenmonster! hinterlistig & brutal

Minu

Super Knochen
Sie ist jetzt 3 Monate alt.
Sie hat eine süße Fratze.
Sie wird von allen betudelt.
Sie ist eigentlich lieb.
ABER das Monster in ihr ist nicht zu bändigen...
Denn es gibt nur Eines, was sie gerne und mit voller Energie jeden Tag aufs Neue zu sein scheint... hinterlistig & brutal!
Denn sie...
... hat meine Hausschlapfen ermordet *heul*
... hat ein großes Loch gebudelt und meinen Socken brutalst geknebelt und zugebettet mit Erde *sniief*
... beißt mir in die Finger, wenn ich sie doch nur streicheln will :( :(
... bellt den Papa von allen Seiten an und hat kein Erbarmen mit dem guten Dodl :eek:
... gibt nicht darauf Acht, wenn ich ihr ein Leckerlie gebe, dass sie meine Finger nicht erwischt *aua*
... macht sogar auf Omas Perserteppich :eek:
... würde mir mein letztes Wurststück stehlen *gemein*
.
.
Sie will jeden Morgen aufs Neue in mein Bett, um mich mit ihrem Körper erdrücken zu können.

Was ist das nur für ein undankbares Tier? *fassungslos*

:D :D :D :D

PS. Sollte nicht ernst gemeint sein, aber sie íst eben mein kleines Welpenmonster und ich mag sie mit all ihren Eigenschaften :p

Habt ihr auch solche Monster zuhause? :eek:

Sancho war der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz. Immer dreingeschaut wie ein armes Hascherl und dabei faustdick hinter den Ohren.
Ich kenne solche kleinen Monster und Sancho war das Schlimmste von allen!!!!

Ich hab in der Anfangszeit ausgeschaut als ob ich täglich mit einer Raubkatze kämpfen muss.
2 Brillengläser mussten ersetzt werden
Tapete wurde abgenagt, gemeinsam mit dem Hasen
Sämtliche Decken & Körberln angeknabbert
Stofftiere in Fetzen gerissen
auf jedes Fleckerl der Wohnung mind. einmal hingepinkelt
um 3uhr früh war spielstunde angsagt
um 6uhr schon wieder aufstehen fürs nächste lackerl
täglich mind. eine halbe stunde einfangen auf der hundewiese
leine ziehen bis zum umfallen
bellen, knurren, motzen, beissen, kratzen

boaaaaaaah ich hab sie gehasst... :D
dass ich das durchgestanden hab, ist mir echt ein rätsel

Ich hab 4 erwachsene Monster...die aber nicht so tragisch sind, die wissen das man nur Liebemonster sein darf *g*

ABER...unsere Angel mit ihren knapp 16 Wochen ist echt ein Monster.
Sie hat das Privileg allein mit mir im Zimmer zu schlafen, weil sie sonst garnicht zur ruhe kommen würde und was macht sie?
Rauf aufs Bett, runter vom Bett, wieder rauf, rauf aufs Frauli, in die Zehen beissen, Decke runterziehen usw.
In die Nase und die Finger beissen ist sowieos lustig, vorallem wenn das Frauli sie streicheln will..
Und die großen?
Die sind da um sie zu ärgern...
Socken und Schuhe werden weggetragen, aber Gott sei dank nicht zerbissen und hinmachen tuts auch nirgendwo, sauber isse schon seit sie bei uns ist ;)

ER ist jetzt 6 Jahre alt
Er hat auch eine süße Fratze
Er wird von allen bemuttert
Sie ist eigentlich lieb.
Er ist eigentlich ganz lieb
Aber auch hier schlummert das Monster
Denn es gibt nur Eines, was sie gerne und mit voller Energie jeden Tag aufs Neue zu sein scheint... hinterlistig & brutal!
Denn sie...
Denn er
....meine Filzschlappen als Wikingerboote in der Regentonne schwimmen

... hat ein großes Loch gebudelt und meinen Socken brutalst geknebelt und zugebettet mit Erde *sniief*
....er hat im Rosengarten ein großes Loch gebuddelt, um einen Schatz zu finden
... beißt mir in die Finger, wenn ich sie doch nur streicheln will :( :(
....rennt mich fast um wenn ich von der Arbeit komm
... bellt den Papa von allen Seiten an und hat kein Erbarmen mit dem guten Dodl :eek:
....weckt den armen Papa auch Sonntags, um morgens um sieben mit ihm Lego zu spielen
... gibt nicht darauf Acht, wenn ich ihr ein Leckerlie gebe, dass sie meine Finger nicht erwischt *aua*
.....gibt nicht acht, wenn er mit brombeerfarbige Fingern den Kühlschrank öffnet
... macht sogar auf Omas Perserteppich :eek:
.....hat Schwiemus neuen Teppich mit Kakao eingefärbt
.....mopst das Stück Kuchen um es mit dem Foxl zu teilen - und nur mit dem
.
.
Sie will jeden Morgen aufs Neue in mein Bett, um mich mit ihrem Körper erdrücken zu können.
Er lstürzt sich jeden Morgen im Bett auf mich, um mich richtig wach zu kriegen

Was ist das bloß für ein Kind?:p

:

PS. Sollte nicht ernst gemeint sein, aber sie íst eben mein kleines Welpenmonster und ich mag sie mit all ihren Eigenschaften :p
hier auch

Aber der Hund ist dafür ein Engel

:D:D

Billy war auch sehr brav, der hat nichts kaputt gemacht, war gleich mal stubenrein und hat auch gleich durchgeschlafen :)

Dafür hat er gestern das Monster raus lassen als er mir den wirklich guten Vorarlberger Bergkäse vom Teller gestohlen hat (was er sonst nie tut) und als ich den Käse weg räumen gegangen bin hat er mir auch noch das extrem knusprige und wirklich leckere Buterbrot gestohlen und ist damit abgehaut :(:o:rolleyes:

boah, da würd ich schon wieder einen Thread aufmachen, dass ich meinen hund nimma leiden mag :D Butterbrot und Bergkäs.. da läuft mir vom Lesen schon das Wasser im munde zusammen.

12 Wochen...
...will meine Kinder fressen
...will mich fressen
...will den PC fressen
...zestört alles was aus Holz ist
...zerstört Schuhe und Socken (auch wenn ich sie anhab)
...wenn sie einen ihrer Anfälle hat, hört sie nix und sieht sie nix
...rupft Gras mit ihren Vorderzähnen aus sodass wir nur mehr einen Fleckerlteppich im Garten haben
...versteckt Mäuse (und Frösche)die die Katze gefangen hat unter meinem Bett.......
........aber sie kommt jetzt sogar schon schmusen und kuscheln und wenn sie so süss schläft wie eben, LIEB ICH SIE AM MEISTEN:D:o:D

:D:D:D romeo war ein schweindi als welpe und ist es noch immer -.- lucky war bzw ist das totale gegenteil was mich erleichter :p
aber deshalb lieben wir sie doch alle so :D:D

Billy war auch sehr brav, der hat nichts kaputt gemacht, war gleich mal stubenrein und hat auch gleich durchgeschlafen :)

Dafür hat er gestern das Monster raus lassen als er mir den wirklich guten Vorarlberger Bergkäse vom Teller gestohlen hat (was er sonst nie tut) und als ich den Käse weg räumen gegangen bin hat er mir auch noch das extrem knusprige und wirklich leckere Buterbrot gestohlen und ist damit abgehaut :(:o:rolleyes:

Find ich super .

Alles ist irgend wann , das erste mal . Auch dürfte der Hund nicht dumm

sein und geschmeckt dürfte es ihm auch haben . Grins :D

Braves Hund'si . Ich finds nicht so schlimm , aber mich hat es auch nicht

betroffen . ;)

LG . Josef

Da kann ich unsere Kleine ja auch einreihen :D

Sachen herumtragen zählt zur absoluten Lieblingsbeschäftigung, zum Glück derweil nur Tragen und nicht kaputt machen....meistens sinds Schuhe, gerne aber auch Socken (mit Füßen drin :o) oder BH's :o

Alles was für den Großen gilt, wie zb bei meinen Eltern auf die Couch hüpfen, gilt 'natürlich' für sie nicht (von der Sondergenehmigung weiss aber auch nur sie Bescheid) und für den Großen wenn die Kleine raufhüpft natürlich auch nicht mehr.

Und warten kann sie mitn Pinkeln natürlich die Ganze Nacht bis man bereit ist, mit ihr aufzustehen, aber kaum geht man noch kurz aufs Klo findet man hier 3 Pfützen und 2 Häufchen :eek:

Ich bin schon froh, wenn die Kleine auch groß ist ;)

Sie ist eigentlich lieb.
Denn sie...
... beißt mir in die Finger, wenn ich sie doch nur streicheln will :(
... bellt den Papa von allen Seiten an und hat kein Erbarmen mit dem guten Dodl
... macht sogar auf Omas Perserteppich
.
.

:D :D :D :D

Hast also einen ganz normalen Welpen zu Hause :D:D:D

Also bei uns ist das so wie bei Wetterhexe :D Der Hund ist sowas von lieb und brav,dafür sind die Kinder um so schlimmer :D Der Hund hat nur drei Mal in die Wohnung gemacht,noch nie was kaputt,versteht suuuuuper schnell und ist nur lieb. Die Kinder machen 3Jahre lang in die Hose,ALLES kaputt und wollen einfach NIE was verstehen :D Naja zu Fremden sind sie eigentlich auch immer lieb,aber nur solange abgecheckt wurde,obs was gibt :D

:eek: Wenn ich das so lese:D
Also Jody war ein ganz einfacher Welpe. Auf was ich mich alles gefasst gemacht habe... und was kam - nichts.
Sie hat insgesamt
- 2 paar Schuhe zerkaut
- In der Küche an einer Ecke Tapete angekaut
und
2 Stühle angekaut wovon man nur bei näherem Hinsehen was sieht
ach ein paar mal hat sie auch ins Haus gemacht;)

Aber das wars dann auch. Gut ich konnte sie keine Sekunde aus den Augen lassen, aber das will man ja auch gar nciht bei so einem süßen Wuzzi. Und zum schlafen musste man sie auch überreden, was sich aber mit den Wochen von alleine gegeben hat.

Kurz und bündig ein unproblematischer Welpe. Und das trotz Border:cool:

Oben