Welpenhändlerin Wien 22

• Ersteller Ersteller Diego_Amy
  • Erstellt am Erstellt am
Also das finde ich mehr als arg - zumal auch wir - eine Familie aus damals noch Wien - auf genau diese Dame reingefallen sind und das bitter bereut haben! Hier unsere kleine Geschichte:

Im Juni 2010 haben wir einen Hund für uns und unsere 2 Kinder gesucht. Wir haben die Anzeige von damals noch "Frau Maria" auf willhaben.at entdeckt und sind gleich hingefahren - in die Langobardenstr. 128 - zu dieser netten - leicht mit slowenischem Akzent sprechenden - Dame.

In Ihrem kleinen Vorzimmer durften wir dann 2 Welpen bewundern - einen kleinen Buben und ein Mädchen - angeblich ein ungewollter Wurf der Hündin ihrer Mutter in Slowenien. Um ihren Eltern zu helfen hätte sie die Welpen nach Wien mitgenommen um ihnen hier ein gutes Plätzchen zu verschaffen...

In die kleine Hundedame - unsere Chili - ein angeblicher Spaniel-Mix - haben wir uns sofort verliebt. Nachdem wir ihr € 300,00 bar in die Hand gegeben hatten bekamen wir den angeblichen EU-Impfpass und die Versicherung, der Welpe hätte alle notwendigen Impfungen und wäre kerngesund.

Zu Hause angekommen war das erste, was wir von unserem kleinen Mäuschen mitbekommen durften wässriger Durchfall und Flohbefall von Kopf bis Fuss.

Diese Dinge haben wir schnell wieder in den Griff bekommen... Als Chili dann aber 6 Monate alt war - also kurz vor Weihnachten - zum ca. 10. Mal Durchfall und Erbrechen - aber diesmal halfen keine Antibiotika - Diagnose: Parvovirose / Katzenseuche.

Unsere kleine Chili war dem Tode nahe. Nach ca. 2 Wochen in der Uniklinik, und um ca. € 2.000,00 ärmer - konnten wir sie wieder abholen. Bei einer Überlebenschance von nicht mal 20 % hat unsere Kleine also überlebt... !!!
Diese 2 Wochen waren fürchterlich und für mich und meine Kinder ein absoluter Horror - nicht zu wissen, ob der Familienhund zu Weihnachten noch am Leben sein würde - dass es ihr so schlecht geht - nicht zu wissen, ob sie jemals wieder nach Hause kommen würde.... wirklich, eine mehr als schlimme Zeit für uns alle!!!!

Wir haben in dieser Zeit viel über den Grund nachgedacht, warum gerade unser Hund - den wir doch von Anfang an gegen wirklich alles impfen ließen - diese schlimme Krankheit bekommen hat.

Laut Tierarzt könnte es daran liegen, dass die 1. Impfung nie stattgefunden hat - aber das haben wir uns damals nicht vorstellen können, denn: die Dame, von der wir sie bekommen haben war doch sooo nett und vertrauenswürdig - außerdem hatten wir ja das Pickerl - im Impfpass....

Jetzt ist mir aber einiges klar!

Ich habe - weil wir gerade auf der Suche nach einem Zweithund sind - erst gestern das Inserat von Conny: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...g-wer-kann-mir-helfen-25050164?adId=25050164#
entdeckt und war schockiert!

Solltet Ihr also etwas gegen diese Person unternehmen wollen: ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!!! Ich habe eine ausgezeichnete Privat-Rechtschutz-Versicherung und werde auch gerne gerichtliche Schritte gegen diese Wahnsinnige einleiten!!!

Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute melden werden! Conny hat, soweit ich weiß ihren richtigen Namen und die Adresse kennen wir ohnehin alle - vielleicht sollten wir alle mal gemeinsam bei ihr vorbeischauen und sie zur Rede stellen?

So oder so - ich bin jedenfalls dabei und hoffe, dass es allen anderen Hunden, die von ihr geholt wurden mittlerweile auch wieder gut geht!?!

Bytheway: Es wäre toll Chilis Bruder zu finden, der kleine Kerl, den wir damals leider nicht mitnehmen konnten... Es würde mich so interessieren, ob auch er ein gutes Platzer gefunden hat und wie es ihm heute geht! Ein kleiner braun-weißer Spaniel-Mix, oder wer weiß das schon :)

Also - ich hoffe es finden sich noch ein paar mutige Hundebesitzer, die ihren Hund von dieser Frau geholt haben, die dabei sind, wenn diese Person angezeigt wird!

Bis auf weiteres liebe Grüße

Nina:cool:

Naja,vielleicht tut sich ja doch was... Nur Mut, meldet Euch und tut Euch zusammen!

Und bevor jetzt wieder jemand die Leute beschimpft, die auf solcher Händler und Vermehrer reingefallen sind: haltet Euch zurück und unterstützt lieber die, die was unternehmen wollen gegen diese Art von Hundeleid...Die haben doch eh schon Lehrgeld genug bezahlt und wenn sie jetzt was tun wollen, ist das zwar spät, aber trotzdem mutig, finde ich!

Es gibt inzwischen etliche Tierschutzvereine und private Tierhilfen, die genauso im Internet inserieren. Alle davon haben Welpen. In diesen Fällen kann man sicher sein, dass die Hunde, für die man eine Schutzgebühr bezahlt, auch wirklich geimpft und gesund sind. Man weiß auch, dass man den Hund gegebenenfalls zurückgeben kann, wenn es nicht passen sollte. Man kann auch in einem Tierheim anrufen und fragen ob sie Welpen haben oder einen anderen Verein wissen, der welche hat. Ich kann somit wirklich nicht verstehen, warum man sich von einer Privatperson einen Mischlingswelpen kauft, wenn man sowieso keinen Wert auf einen reinrassigen Hund legt.

Zum Thema, dass private Tierschützer, die Auslandshunde retten, Profit mit Schutzgebühren machen. Ich habe einen Welpen aus dem Ausland genommen, ca € 300,- für ihn ausgegeben und ihn dann einer sehr netten Frau geschenkt, die Mindestpensionistin ist. Selbst wenn ich etwas verlangt hätte, wäre es für mich noch ein Verlust gewesen, das hätte ich mir bei mehreren Hunden nicht leisten können, wie soll man da bitte sonst finanzieren?

Es gibt aber eben auch Leute, die Welpen importieren, das als Tierschutz-Notfälle deklarieren und gut dran verdienen, und ich fürchte, so wenige sind das gar nicht... leider machen diese Leute ein gutes Geschäft auf Kosten der Hunde, und andere, echte Tierschutz-Orgas haben Probleme, ihre tatsächlichen Notfälle gut zu vermitteln.

Es gibt aber eben auch Leute, die Welpen importieren, das als Tierschutz-Notfälle deklarieren und gut dran verdienen, und ich fürchte, so wenige sind das gar nicht... leider machen diese Leute ein gutes Geschäft auf Kosten der Hunde, und andere, echte Tierschutz-Orgas haben Probleme, ihre tatsächlichen Notfälle gut zu vermitteln.

Man kann sich aber informieren, welche seriöse Orgas sind. Einen Hund hat man länger als die meisten ein Auto, einen Fernseher oder einen Pc und
das kaufe ich auch nicht bei irgendwem, den ich nicht kenne, im Internet oder in einer fremden Wohnung.

Leider machen noch zu viele Menschen den Fehler... auch nur ein Fehler, dieser aber von vielen Menschen gemacht, bringt diesen Betrügern jede Menge Kohle... Ich denke nicht, daß sie schwer zu erkennen sind, solche Hundehändler, Vorraussetzung allerdings, ist, daß man sich vor Anschaffung eines Welpen gut informiert, was ja heute in den Zeiten des Internets kein Problem ist... Ich hoffe auch, daß sich mit der Zeit das alles so weit herumspricht, daß es sich einfach nicht mehr lohnt für diese Betrügereien auf Kosten der Tiere.... Leider ist es auch vielen Menschen schlichtweg egal, wo sie ihr Tier her bekommen, hauptsache billig und Papiere... :(

tja, leider gibt es fälle, bei denen den behörden bekannt ist, dass sich händler als tierheime tarnen, man kanns aber nicht nachweisen, und die leute, die dort kaufen, wundern sich hinterher. es ist eben vielen menschen nicht bewusst, was da läuft! und wenn jemand ein inserat liest, dann hinfährt und nicht stutzig wird, wenn ihm die eltern nicht gezeigt werden, weils ja ein ungewollter, wenn auch angebl. reinrassiger wurf war, und man nur die welpen übernommen hat, was willst ihm dann vorwerfen? die freuen sich halt, dass sie so günstig einen rassehund ergattert haben, das ist einfach so, was sie sich damit eingehandelt haben, merken sie meist erst zu spät...und was sie den müttern der welpen antun realisieren sie nicht, wie auch,wenns ihnen keiner sagt?

Ich glaube nicht einmal, dass das verboten ist.
Ich denke man kann mit allen Tierarten die nicht geschützt sind Handel betreiben, wenn man einen Gewerbeschein dafür hat und die Tierschutzrichtlinien einhält. Vermutlich darf sich auch jeder als Tierschützer bezeichnen.
Das Handeln an und für sich, ist glaube ich nicht verboten.
Auch das sinnlose Vermehren ist nicht verboten, wenn man alle Gesetze einhält. Darum ist es ja besonders sinnvoll als Konsument nichts zu kaufen , dass auf grausame Art und Weise produziert wurde.

Darum ist es ja besonders sinnvoll als Konsument nichts zu kaufen , dass auf grausame Art und Weise produziert wurde.

Ja, genau deswegen finde ich es ja so wichtig, diese Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich selbst habe da leider keinerlei Beziehung zu den Medien, aber ich vermute, dass es einige hier gibt, die da was bewirken können und vielleicht eh schon dran sind.
Nicht falsch verstehen: für einen echten Hoppala-Wurf könnte ich schon ein gewisses Verständnis aufbringen. Wenn nach diesem "Hoppala" verantwortungsvoll umgegangen wird, werde ich sicher keinen anzeigen.

Es geht ja da eher um Leute, die, um Gewinn zu machen, Hündinnen als Gebärmaschine gebrauchen. Denen gehört das Handwerk gelegt!

***Hollaholla, ist da wer Kritik-unfähig??? ICH hab keine Probleme und auch keine miese Laune, aber Du kannst anscheinend noch immer nicht erkennen (wollen), dass DU einen Mist verbockt hast, jemanden auf dem Leim gegangen bist? Bei MIR fängt Welpenkauf ganz woanders an, nämlich bei sehr langfristigen Vorausplanungen und viele-Informationen einholen, nicht so zwischen "Tür und Angel =>ich will jetzt sofort einen Hund, egal woher!" Hättest Du Dich vorher wirklich informiert, lange darüber nachgedacht, hättest Du wohll auch darüber nachgedacht, ob so ein "zwischenTür-und-Angel-Kauf" tatsächlich Sinn macht!? Alles andere an "Ausreden" und Ausschlagen kannst vergessen!*kopfschüttel***

Ja du hast vielleicht keine schlechte Laune, aber so wie du immer schreibst kommt es echt so rüber als ob du die Leute nur anmachen willst --> sorry nicht persönlich gemeint.

Hej ich bin auch Welpenhändlern bzw Vermehrern auf den Leim gegangen --> und ich schäme mich deswegen nicht. Im nachhinein finde ich das ich mehr wie dumm war aber es ist nun mal passiert und ich hatte Glück das mein kleiner kerngesund ist.

Die Geschichte:
Einen Hund wollte ich schon immer haben. Und 1/2 Jahr bevor ich mir einen holte habe ich Nächtelang im Internet gesurft und auch diverse Hundebücher gelesen. Eine bestimmte Rasse hatte ich nicht im Kopf, auch ob Jung oder Alt war mir egal, ich musste ihn sehen und es musste "klick" machen. Mein Budget waren € 1800,-- die ich bereit war für einen Hund auszugeben. Bevorzugt beim Züchter aber musste nicht sein. Allso Orga oder Tierheim kamen auch in Frage. Hab mir täglich Gedanken gemacht wie ich dem Hund eine tolles Zuhause bieten kann und OB ich ihm alles bieten kann was ein Hund so braucht. Was ist wenn mal was mit mir ist, wo kann der Hund hin usw...

Dann bin ich auf "willhaben gestoßen" und habe mir verschiedene Hunde angesehen... und plötzlich sah ich ihn. Ein kleiner Zwergpinscher mit 9 Wochen bereit in sein Zuhause zu ziehen. Sin frecher Blick hat es mir gleich angetan und ich rief die Dame an. Die Dame war sehr nett und wir haben ziemlich lange geplaudert. Sie hat mich über meinen Lebensstil ausgefragt, ob ich mir einen Hund leisten kann, was ist wenn ich mal krank bin usw.. also wie bei einem Verhör. Gleich am nächsten Tag hab ich eine 3 Stundenfahrt auf mich genommen um den kleinen zu besuchen. Tja...es waren insg. 6 Welpen, welche in einem sauberen und schönen Welpenzimmer in der Wurfkiste lagen. Alle begrüßten mich nur "mein" kleiner ignorierte mich, und dann stand er auf und pinkelte mir auf den Schuh und guggte mich unschuldig an. Da wusste ich es definitiv, Yes der is es. Die Dame hat mir Kaffee und Kuchen serviert und mich nocheinmal "Verhört". Der kleine saß die ganze Zeit auf mir, und unterm streicheln bemerkte ich (erst!!!!)seinen kupierten Schwanz. Da meinte die Dame, den hätte er sich gebrochen bei der Geburt. Ich habs natürlich geglaubt :rolleyes:. Die Dame hat mich dann lange angesehen und meinte weil ich so nett bin will sie nicht € 800,00 für den Welpen sondern nur € 500,00 und ich glaubte ihr wieder. Sie wollte das ich nochmal zu Besuch komme, aber ich drängelte darauf ihn gleich mitnehmen zu können. Sie gab mir seinen Impfpass der in einer roten Hülle war (so wie man es vom Reisepass her kennt) ich ihr das Geld und das wars.

Das erwachen kam erst einige Tage später als ich beim Tierarzt war. Ich wollte einfach seine Bestätigung das alles ok ist mit dem kleinen. Als er den Impfpass nahm rutschte dieser aus der Hülle und zum vorschein kam ein grüner Impfass mit einer mir unbekannten Schrift. Ich konnte nur das wort "Hungary" lesen, tja da war mir klar das ich einen Hund aus dem Ausland gekauft habe...die Dame war natürlich nicht mehr am Tel. erreichbar!!3 Monate später nachdem ich eine Anzeige gemacht hatte, meldete sich die Polizzei und erklärte mir das ich nicht das erste "Opfer" bin.

Die fragen die ich mir stellte:
* Warum ist mir nicht gleich aufgefallen das mein Hund kupiert ist und er keinen gebrochenen Schwanz bei der Geburt hatte?
* Warum hab ich nicht nach der Mutter der Welpen gefragt bzw. warum ist mir nicht gleich aufgefallen das sie nich da ist?
*Warum sollte diese Dame mir einen Preisnachlass gewähren nur weil ich so nett war?
*Warum hat sie mich dann so "Verhört"?

Ganz einfach, NIE im Leben hätte ich gedacht das diese "nette" Dame so ein dreistes Mist***** ist!!! Das war kein zwischen Tür und Angel kauf. Auch wollte ich nicht einen Welpen um paar Euronen. Ich hatte zuvor nie einen Hund und fand damals nichts "verdächtiges" an der Frau mit den Welpen. Ich wusste es halt nicht besser!! Natürlich wusste ich auch damals über Welpenhändler bzw. Vermehrer bescheid aber nie und nimmer hätte ich sie mir so vorgestellt. Goggelt doch mal...auch im Internet werden sie so nicht beschrieben.

Ich bin auf diese rein gefallen. Mir tuts leid das ich ihre Machenschaften unterstützt habe aber nie und nimmer tut es mir leid das ich meinen kleinen habe.

Und ich finde das die TE sehr wohl eingesehen hat das sie da "Mist" gebaut hat. Aber sie probiert das beste draus zu machen, nämlich andere auf diese Frau aufmerksam zu machen und gegen sie so gut es geht vor zu gehen.

Viel schlimmer finde ich die Leute die auf Welpenhändler/Vermehrer reinfallen und keine Maul voll sagen!!! Und sich in Ausreden und Schönrederei flüchten.

Zuletzt bearbeitet:
danke, das ist es, was ich auch wiedergeben wollte. denn auch ich hätte bei meinem ersten hund locker drauf reinfallen können. war bloß zufall, dass ich die züchterin bei einer ausstellung traf. damals konnte ich mit papieren nix anfangen, aber mein angelesenes wissen musste ich schon loswerden:D sehr zum mißfallen der züchterin. hui, da gabs noch einige mißverständnisse, die aber bald ausgeräumt werden konnten. wir waren beide mißtrauisch dem anderen gegenüber. aber nach 3xigem besuch und klarer aussprache, wars soweit.
nur, ich hätte wohl auch andernorts ein mädchen erstanden, weil ja net interessiert an papieren. heute seh ich das anders, ganz anders. damals, also vor 11 jahren, nicht. mir war nur wichtig: hund, der zu mir passt, der gesund ist und mich mag. der offensichtlich gut aufwuchs, die mutter sah ich auch, ebenso das gesamte umfeld. das war mir genug. klar hätte die züchterin auch ne vermehrerin sein können. da ich sie aber auf ner ausstellung traf und da die ersten gespräche stattfanden, dachte ich gar net weiter drüber nach.
heute weiß ich, dass auch auf ausstellungen hunde mitgenommen werden, die nix mit ordentlicher zcht zu tun haben. aber das bringt die erfahrung mit sich. ich hatte glück! und bin dankbar, für dieses kennenlernen, für diese hündin, die bei mir sein durfte, dankbar für viele erfahrungen.

Also das finde ich mehr als arg - zumal auch wir - eine Familie aus damals noch Wien - auf genau diese Dame reingefallen sind und das bitter bereut haben! Hier unsere kleine Geschichte:

Im Juni 2010 haben wir einen Hund für uns und unsere 2 Kinder gesucht. Wir haben die Anzeige von damals noch "Frau Maria" auf willhaben.at entdeckt und sind gleich hingefahren - in die Langobardenstr. 128 - zu dieser netten - leicht mit slowenischem Akzent sprechenden - Dame.

In Ihrem kleinen Vorzimmer durften wir dann 2 Welpen bewundern - einen kleinen Buben und ein Mädchen - angeblich ein ungewollter Wurf der Hündin ihrer Mutter in Slowenien. Um ihren Eltern zu helfen hätte sie die Welpen nach Wien mitgenommen um ihnen hier ein gutes Plätzchen zu verschaffen...

In die kleine Hundedame - unsere Chili - ein angeblicher Spaniel-Mix - haben wir uns sofort verliebt. Nachdem wir ihr € 300,00 bar in die Hand gegeben hatten bekamen wir den angeblichen EU-Impfpass und die Versicherung, der Welpe hätte alle notwendigen Impfungen und wäre kerngesund.

Zu Hause angekommen war das erste, was wir von unserem kleinen Mäuschen mitbekommen durften wässriger Durchfall und Flohbefall von Kopf bis Fuss.

Diese Dinge haben wir schnell wieder in den Griff bekommen... Als Chili dann aber 6 Monate Durchfalalt war - also kurz vor Weihnachten - zum ca. 10. Mal l und Erbrechen - aber diesmal halfen keine Antibiotika - Diagnose: Parvovirose / Katzenseuche.

Unsere kleine Chili war dem Tode nahe. Nach ca. 2 Wochen in der Uniklinik, und um ca. € 2.000,00 ärmer - konnten wir sie wieder abholen. Bei einer Überlebenschance von nicht mal 20 % hat unsere Kleine also überlebt... !!!
Diese 2 Wochen waren fürchterlich und für mich und meine Kinder ein absoluter Horror - nicht zu wissen, ob der Familienhund zu Weihnachten noch am Leben sein würde - dass es ihr so schlecht geht - nicht zu wissen, ob sie jemals wieder nach Hause kommen würde.... wirklich, eine mehr als schlimme Zeit für uns alle!!!!

Wir haben in dieser Zeit viel über den Grund nachgedacht, warum gerade unser Hund - den wir doch von Anfang an gegen wirklich alles impfen ließen - diese schlimme Krankheit bekommen hat.

Laut Tierarzt könnte es daran liegen, dass die 1. Impfung nie stattgefunden hat - aber das haben wir uns damals nicht vorstellen können, denn: die Dame, von der wir sie bekommen haben war doch sooo nett und vertrauenswürdig - außerdem hatten wir ja das Pickerl - im Impfpass....

Jetzt ist mir aber einiges klar!

Ich habe - weil wir gerade auf der Suche nach einem Zweithund sind - erst gestern das Inserat von Conny: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...g-wer-kann-mir-helfen-25050164?adId=25050164#
entdeckt und war schockiert!

Solltet Ihr also etwas gegen diese Person unternehmen wollen: ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!!! Ich habe eine ausgezeichnete Privat-Rechtschutz-Versicherung und werde auch gerne gerichtliche Schritte gegen diese Wahnsinnige einleiten!!!

Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute melden werden! Conny hat, soweit ich weiß ihren richtigen Namen und die Adresse kennen wir ohnehin alle - vielleicht sollten wir alle mal gemeinsam bei ihr vorbeischauen und sie zur Rede stellen?

So oder so - ich bin jedenfalls dabei und hoffe, dass es allen anderen Hunden, die von ihr geholt wurden mittlerweile auch wieder gut geht!?!

Bytheway: Es wäre toll Chilis Bruder zu finden, der kleine Kerl, den wir damals leider nicht mitnehmen konnten... Es würde mich so interessieren, ob auch er ein gutes Platzer gefunden hat und wie es ihm heute geht! Ein kleiner braun-weißer Spaniel-Mix, oder wer weiß das schon :)

Also - ich hoffe es finden sich noch ein paar mutige Hundebesitzer, die ihren Hund von dieser Frau geholt haben, die dabei sind, wenn diese Person angezeigt wird!

Bis auf weiteres liebe Grüße

Nina:cool:

Hab dir erstens eine PN geschickt.

Zweitens, ihren richtigen Namen hat Conny denke ich auch nicht.
Mir hat sie den Führerschein gezeigt, zur Kontrolle beim Kaufvertrag - Unterschrift. Nur offensichtlich ist jetzt, dass der gefälscht war, als Laie erkennt man das nicht und ich muss sagen ich hab den Ausweis auch nicht untersucht .. Dort stand VALERIA ZELLHOFER . Jedoch kann ich mir kaum vorstellen dass sie ihren echten Namen angibt.

Ich war beim TA und mein TA meinte die Impfungen sind echt (er hat aber nur den Impfpass angesehen, keine Ahnung ob man das feststellen kann??)

Ich finde es wirklich schlimm, aber siehe da es fallen andere Leute auch rein, und ich sage euch das diese Frau professionell ist-wénn man selbst nicth gerade Züchter ist, oder oder oder. Jetzt ist mir auch klar - unprofesionell war - das sie so viele Welpen hatte.. verschiedener Rassen.
Ich frage mich doch selbst, warum mir das nicht spanisch vorkam..

Also dabei wäre ich sicher, aber wir sind ein wenig skeptisch, denn damals hat sie immer einen Anruf erhalten als wir dort waren und sprach in Ihrer Sprache ganz kurz, ich meine dass es jemand war der irgendwo um die Ecke stand falls jemand falscher kam - und ich sage diese Leute sind unberechenbar und ich glaube das die auch zu schlimmeren Dingen fähig sind.. ich muss sagen die Frau ist mir jetzt nicht mehr wirklich unfähig für irgendwas..

Kleiner Tip: wenn die elterntiere nicht vorort sind, dann sind es schmuggelwelpen und können sofort abgenommen werden.

Nur muss man einen polizisten erwischen, der das auch macht. Aber rechtlich völlig in ordnung. Weiss ich vom tierschutzhaus......

lg. cl.

sooo ... jetzt muss ich mal leicht auszucken !!!!
eurer meinung nach sollte sie wahrscheinlich den Hund jetzt ins Tierheim bringen weil sie nicht im Stande ist einen Hund ein schönes Leben zu ermöglichen , weil sie eben auf diese Dame reingefallen ist und sich nicht so gut Informiert war wie ihr alle in diesem Forum.
und dann kann irgendjemand von euch den Hund vom Tierheim holen ...UND DER IS DANN DER HELD DES TAGES !!

sooo ... jetzt muss ich mal leicht auszucken !!!!
eurer meinung nach sollte sie wahrscheinlich den Hund jetzt ins Tierheim bringen weil sie nicht im Stande ist einen Hund ein schönes Leben zu ermöglichen , weil sie eben auf diese Dame reingefallen ist und sich nicht so gut Informiert war wie ihr alle in diesem Forum.
und dann kann irgendjemand von euch den Hund vom Tierheim holen ...UND DER IS DANN DER HELD DES TAGES !!
:)):))

Ich erlaube mir hier, die neue Handynummer dieser Gruppe zu posten da sie mit neuen Namen arbeiten. Aber ein Blick in Google reicht um alle Anzeigen zu finden 069919111353

069910514869 zweite Telnummer - auch diese Dame

Google eingeben - und schock bekommen :/

Kleiner Tip: wenn die elterntiere nicht vorort sind, dann sind es schmuggelwelpen und können sofort abgenommen werden.

Nur muss man einen polizisten erwischen, der das auch macht. Aber rechtlich völlig in ordnung. Weiss ich vom tierschutzhaus......

lg. cl.

geh so ein blödsinn.... er muss nicht immer die Mutter der kleinen Hunde dabei sein.

außerdem wie willst du bitte sofort erkennen, ob das eine "schmuggelware" ist oder nicht. jeder andere hätte sich bestimmt auch einen hund von der Frau genommen, weil sie seriös wirkt/wirkte.
wenn man nicht in der situation ist, kann man nicht gleich sagen, dass "ich" so einen hund nicht genommen hätte.
man ist immer im nachhinein schlauer.

Oben