staffi
Super Knochen
ich hab's grad gestern diskutiert. eine bekannte von uns braucht ein neues auto. die hat jetzt den 5ten händler abgeklappert, das 6te auto probegefahren und ca. 20 prospekte zu hause. da wird verglichen, gechecked etc. damit letztendlich der kauf wirklich gut überlegt ist. ich bin mir sicher die braucht noch 2 wochen bis eine entscheidung gefallen ist.
und dann lese ich hier postings, ich "nehm halt pedigree weil der TA auch nix gegenteiliges gesagt hat".
und da gehts um ein lebewesen, während fast all beim kauf eines autos oder eines computers verglichen wird, geprüft wird und was weis ich noch was, beim hund oder bei der katze wird mal schnell was im supermarkt in das wagerl gelegt und das wars.
sorry aber da steig ich aus
lg
staffi
und dann lese ich hier postings, ich "nehm halt pedigree weil der TA auch nix gegenteiliges gesagt hat".
und da gehts um ein lebewesen, während fast all beim kauf eines autos oder eines computers verglichen wird, geprüft wird und was weis ich noch was, beim hund oder bei der katze wird mal schnell was im supermarkt in das wagerl gelegt und das wars.
sorry aber da steig ich aus
lg
staffi