S
super-josy
Guest
dreamcatcher schrieb:@josy: ich erreiche meine Frau nicht, kann ich dir etwas später bescheid sagen?
lg dreamcatcher
natürlich, mir würde aber auch der Name der Tierklink reichen!
Ist rein aus Interesse!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dreamcatcher schrieb:@josy: ich erreiche meine Frau nicht, kann ich dir etwas später bescheid sagen?
lg dreamcatcher
akela1 schrieb:ich werfe hier dreamcatcher nicht vor, dass er sich absichtlich einen schlechten tierarzt ausgesucht hat.
dafür kann man nichts.
ich hatte auch beruflich mit tierärzten zu tun, kenne einige trix und weiß worauf ich achten muss.
ich werfe niemandem vor, dass er bei dem tierarzt ist, wo er ein gutes gefühl hat.
ich habe lediglich nach der aussage von dreamcatcher :
entnommen, dass sein tierarzt nicht besonders gut sein kann.
denn meine einstellung ist:
eine op ist immer ein risiko und da sollte man sich schon etwas auskennen, bevor man seinem hund sowas zumutet.
wenn ich nicht über risiken aufgeklärt werde, dann lasse ich nichts an meinem hund durchführen.
lg
ich denk es wird einen spezialrasseverband geben.
von der FCI ist der pit bull nicht anerkannt als rasse.
aber es gibt eh einige pit besitzer hier.
doggy schrieb:und, ist es nicht so, das man einem TA vertraut? immerhin mußte er jahre studieren..glaub ich![]()
super-josy schrieb:natürlich, mir würde aber auch der Name der Tierklink reichen!
Ist rein aus Interesse!![]()
super-josy schrieb:Ta's schon, aber manchen usern nicht!
Doggy, bin inzwischen Prof.![]()
dreamcatcher schrieb:Achso! Das ist die Tierklinik von Dr. Krepitz glaub ich heißt der.
lg dreamcatcher
akela1 schrieb:natürlich weiß man das nicht im vorhinein. und sicher hat ein tierarzt studiert, aber das bedeutet nicht, dass er als tierarzt gut ist.
ich kann dir was verraten, die wenigsten tierärzte die eine praxis neu eröffnet haben haben auch wirklich praktische erfahrung beim operieren. das kommt dann erst wenn man seine ersten 50 kastrationen gemacht hat.![]()
aber ich bin z.b. eine, die nachfragt.
wenn du das nicht tust, tuts mir leid.
mir ist mein hund zu schade als versuchskaninchen und als übungsobjekt.
lg
super-josy schrieb:Danke, aber in Kärnten gibt es den nicht!
Vielleicht Krebitz?
TinaB schrieb:Tierklinik Dr. Krebitz
Viktringer Ring 3, 9020 Klagenfurt
doggy schrieb:und, wann und wo wurde dr.krebitz geboren, verheiratet, verwitwet? und, wann war dreamcatcher das letzte mal am klo? wieso scheint heut die sonne? wieso gibt es hunde? MÜHSAM.
weißt du das auch??
doggy schrieb:und, wann und wo wurde dr.krebitz geboren, verheiratet, verwitwet? und, wann war dreamcatcher das letzte mal am klo? wieso scheint heut die sonne? wieso gibt es hunde? MÜHSAM.
weißt du das auch??
dreamcatcher schrieb:Na doggy, es hilf doch unwahrscheinlich wenn man weiß wers gemacht hat, dann kann mans ja vielleicht wieder rückgangig machen.Vor allem Josy könnte das sicher, als Prof.!
![]()
lg dreamcatcher