Welpen von Tam zu vermitteln

AW: neue Fotos von "Welpen von Tam"

Sylvia & Bande schrieb:
mei so putzig .... freu mich so, dass die so ein tolles Zuhause gefunden haben und vor allem GEMEINSAM!

LG Sylvia

Hallo!

Das kann ich nicht glauben, dass jemand alle vier genomen hat ... der müsst ja dann wahnsinnig sein - 4 Welpen auf einmal und dann noch 4 dieser Mischung???

LG Nina

Alle welpi sind süss !!!!! Über später bitte doch nicht heute schon nachdenken ! Kommt Zeit kommt Rat !

Schnuffelchen schrieb:
Bitte Nina, du müsstest doch wissen, dass alle drei Rassen zu den Anfängerhunden gehören, oder?

Stimmt, sind leicht zu erziehen, brauchen gar keine Beschäftigung und werden auch nicht groß. Bevor "kommt Rat" kommt, kommt glaub ich eher der Hund weg :rolleyes:

LG Nina

Abgesehen davon, find ich es absolut nicht in Ordnung, hier manche mit Sladdy umgehen. Wenn man persönlich etwas gegen jemanden hat, dann kann man das auch anders regeln und muss nicht versuchen, jemanden öffentlich zur Schnecke zu machen.

Schnuffelchen schrieb:
Abgesehen davon, find ich es absolut nicht in Ordnung, hier manche mit Sladdy umgehen. Wenn man persönlich etwas gegen jemanden hat, dann kann man das auch anders regeln und muss nicht versuchen, jemanden öffentlich zur Schnecke zu machen.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man gegen Sladdy was haben kann. Kenne Babsi und ihre Bande persönlich und sie ist echt mehr als okay :)

LG Nina

Und erst der elegante Hundekorb von Quelle, wirklich hübsch und so hundegerecht!

lg
Bonsai

dogged schrieb:
Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man gegen Sladdy was haben kann. Kenne Babsi und ihre Bande persönlich und sie ist echt mehr als okay :)

LG Nina

Was du magst Babsi? Und das obwohl sie nur eine Homepage und ein paar Pflegehunde hat? Die tut ja gar nix!

Diese 2 Welpen blieben zusammen, nicht alle 4. Kamen zu einer Besitzerin die sehr viel Hundeerfahrung hat, aber manche hier wussten ja durch hellseherische Fähigkeiten, dass sie zu ner Anfängerin kamen. Dabei dachte ich ihre Rottis vorher waren die Anfängerhunde :D

LG Syl.

P.S: Es freut mich immer wieder wie leicht manche Foris hier zu unterhalten sind :confused:

Könnt ihr euch das nicht untereinander ausmachen? Ich finde dieses Hick-Hack untereinander ein bißchen kindisch (oder dem Alter unentsprechend) und unter dem Niveau ...

Welpen hin oder her, in diesem Threat geht es nur mehr um persönliche Anfeindungen, dafür gibts eine Streitecke oder? ;)

@silvia: danke für die info! Da wünsch ich der neuen Besitzerin gute Nerven. :)
Hätte ich damals zwei Mali-Welpen genommen, hätte ich mich entweder selbst umgebracht oder die Welpen :p

Oben