Sylvia & Bande
Super Knochen
so und zu guter letzt das noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PeCi schrieb:Die vier Welpis haben einen gemeinsamen Platz - oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Sylvia & Bande schrieb:mei so putzig .... freu mich so, dass die so ein tolles Zuhause gefunden haben und vor allem GEMEINSAM!
LG Sylvia
Schnuffelchen schrieb:Welcher Mischung denn? Die sind ja üüüüberhaupt nicht schwierig![]()
Schnuffelchen schrieb:Bitte Nina, du müsstest doch wissen, dass alle drei Rassen zu den Anfängerhunden gehören, oder?
Schnuffelchen schrieb:Abgesehen davon, find ich es absolut nicht in Ordnung, hier manche mit Sladdy umgehen. Wenn man persönlich etwas gegen jemanden hat, dann kann man das auch anders regeln und muss nicht versuchen, jemanden öffentlich zur Schnecke zu machen.
Bonsai schrieb:Und erst der elegante Hundekorb von Quelle, wirklich hübsch und so hundegerecht!
lg
Bonsai
dogged schrieb:Außerdem kann ich nicht verstehen, wie man gegen Sladdy was haben kann. Kenne Babsi und ihre Bande persönlich und sie ist echt mehr als okay
LG Nina
Schnuffelchen schrieb:Was du magst Babsi? Und das obwohl sie nur eine Homepage und ein paar Pflegehunde hat? Die tut ja gar nix!