Welpen von Tam zu vermitteln

@irish: hab lang hunde vermittelt die meistens für "die "komischen" leut recht interessant waren...du verstehts? ;)
von mir haben sie keine bekommen, dafür sind sie halt zu einem züchter oder zu jemanden der schnell mal nen euro verdienen will und haben den gewünschten hund dort gekauft.
ob ich jetzt 250 oder 70.-schutzgebühr verlange, bleibt sich dann doch gleich.
denn ins hirn kannst bei den leuten sowieso nicht reinschaun..und das ist das hauptsächliche problem. :confused:
und die leut, die einen solchen hund für einen gewissen grund brauchen, nehmen sich sowieso hunde, die für die zwecke die sie benötigen gezüchtet werden.
und mir fällt seid neuesten auf, dass die malis immer beliebter werden...in gewissen kreisen. :(

lg, mary

hm...aLso ich hoff die kLeinen kriegn ein super zuhause...

und dann zum thema schutzgebühr....auch 150euro kann sich jeder depp leisten wenn er genau so ne mischung zum angeben haben wiLL....und ich denke hätte es geheissen sie wiLL 200 oder mehr dann wärs whs. so kommen das aLLe sagen naswas jez wilL sie auch noch geLd mit den welpen machen...ich hab für meinen rüden 300euro gezahLt..ahbe aber weder einen schutzvertrag bekommen noch wurde ich sonderlich ausgefragt noch hat sich bis heute nie wer gemeldet wies dem hund geht....da hätte er auch an den falschen besitzer kommen können...also ich denke nicht nur der preis(schutzgebühr) ist wichtig und ausschlaggebend sondern der kontakt vom vermittler zum neuen besitzer...

AW: so...

Sladdy schrieb:
Nur eine Frage - wenn man eine Mail erhaltet, in der ihr offensichtlich um Hilfe bei der Vermittlung bittet - dann schafft ihr es ja offensichtlich nicht alleine - das ist ja nicht schlimm - warum soll man sich keine Hilfe holen - finde das sogar toll von euch.

Hilfe geben finde ich auch o.k. Aber dann ohne zweideutige Fragen und Kommentare, wenn ich es "so toll" finde.Vor allem, nachdem das ganze schon mal durchgekaut wurde.

Und Schutzgebühr hin oder her, tam wird schon die richtigen Leutchen finden, hoffentlich. Hier kann wir nur unterstützend bei der Suche geholfen werden.

AW: so...

easy schrieb:
Hilfe geben finde ich auch o.k. Aber dann ohne zweideutige Fragen und Kommentare, wenn ich es "so toll" finde.Vor allem, nachdem das ganze schon mal durchgekaut wurde.

Oh wie schön ich hab jetzt einen ganz persönlichen Kommentator, der zu allem was ich sage die passenden Worte findet - wie nett - und das sogar gratis - na Glück muss der Mensch haben!

Eigentlich könnt ich den Threat ja jetzt missbrauchen, weil die Welpen eh ein tolles Zuhause gefunden haben, aber ich halt mich zurück....... so :mad: ich auch bin....

Sylvia & Bande schrieb:
Eigentlich könnt ich den Threat ja jetzt missbrauchen, weil die Welpen eh ein tolles Zuhause gefunden haben, aber ich halt mich zurück....... so :mad: ich auch bin....

Auch wenns OT ist - warum bist denn so :mad: - ich dachte du freust dich, weil die Welpen ja anscheinend ein Superplätzchen ganz bei dir in der Nähe haben - ist doch spitze :confused:

Freut mich, dass die Welpi´s ein Plätzchen haben.

Halt mich doch bitte auf dem laufenden Sylvia, wie sich die - ach so arge Mischung - entwickelt.

@sladdy:

Vieles im Leben gibt es gratis, doch oft ist es umsonst!!! :rolleyes:

Ich freu mich für die Welpen. Sie sind dann nicht unmittelbar in meiner Nähe aber bei einer Bekannten von mir. Würde es sagen wie Markus: Ein super Platz.

Der "Missbrauch" wäre ganz anders gewesen, eben auch OT, aber wurscht für mich ist der Threat geschlossen.... Irgendein anderer wird dazu schon mal passen.

Finds nur noch immer lustig, da send ich die Mail vor ein paar Tagen extra nicht an Leute wo ich wusste an wen sie es weiter senden und trotzdem landet es dort.... so eigenartig...aber wieder dazugelernt.

Syl.

@Easy: mach ich. Bin auch gespannt, hoffe natürlich das Kind der Familie überlebt den Zuwachs ....

Gott...bin ich heute wieder sarkastisch.....

LG Sylvia

@sylvia:
Kinder essen diese Rassen besonders gerne!!
Weiss ich aus eigener Erfahrung :D
Ist doch schön wenn man im Leben dazulernt, manche tun das nie :rolleyes:

Für mich ist dieses Thema jetzt auch geschlossen, der Sinn der Sache ist -Gott sei Dank - positiv erledigt.

Schlusswort nur soferne kastriert wird und nicht demnächst das nächste Hoppala ins Haus steht - welches ja vom menschlichen Rudelführer unterbunden werden kann! weil Triebe gibts nicht - nur Erziehung ! :mad:

neue Fotos von "Welpen von Tam"

also Tina war sie ja heute wieder besuchen und ich muss sagen die sind sowas von süsssssss, schaut mal hier 4 der vielen Bilder...

mei so putzig .... freu mich so, dass die so ein tolles Zuhause gefunden haben und vor allem GEMEINSAM!

LG Sylvia

Oben