welpen in graz gesucht!

caaaaaaarmen!!!
sancho kaya und ich sind wieder onair!!!
habt ihr freitag zeit für hundewiese oder einfach nur spazieren gehen?
morgen kommt kayas mama luna von salzburg auf besuch.. bin neugierig ob sie ihre mama erkennt...

donnerstag hab ich training, aber freitag kann ich ab 15uhr?!?!?!?

biiiiiiiiiiiiiiiiiitteee.. uns ist schon so langweilig..:(
lg nina

ps: mein gott ist dj süss... den möcht ich bald live sehn!
 
hi sancho!!!!!!!!!!!! gut gerutscht?????????

wir würden gern mal wieder auf die hundewiese, waren schon so lange net mehr.
Freitag um 15 Uhr HuWie?????????? würd bei mir passen bei dir a???????

wer hat noch zeit? alle sind herzlich willkommen (welpis wären nett, weil unsere sind scho so groß:D )

lg carmen
 
hi sancho!!!!!!!!!!!! gut gerutscht?????????

wir würden gern mal wieder auf die hundewiese, waren schon so lange net mehr.
Freitag um 15 Uhr HuWie?????????? würd bei mir passen bei dir a???????

wer hat noch zeit? alle sind herzlich willkommen (welpis wären nett, weil unsere sind scho so groß:D )

lg carmen

perfekt! 15uhr huwi! ma freu ich mich - endlich wieder action!

ja sind gut und gemütlich mit den hunden gerutscht - wobei - die haben den ganzen spaß ohnehin verpennt *g*

ja genau - welpis kommts alle! unsere sind nimmer so lustig *gg*

apropos! bin heute auch oben ab ca. 15:30 - also wennst magst KOMM BITTE! *g*
 
heut gehts sich´s wahrscheinlich nicht aus, wenn, dann ruf i dich an, ob du noch da bist ....

bis freitag......*freu*

lg carmen
 
okay alles klar!
also ich bin auf alle fälle von ca. halb 4 bis kurz vor halb 5 oben.. kommst halt einfach wennst kannst!

ich hoff ich bin nicht wieder alleine so wie die letzten tage...
 
Hallo!

Wenn unser Welpi grade net schlaft, schau'n wir mal von draußen rein. Bei den "Großen" ist er noch ein bissi schüchtern. Dafür bei den Kleinen bzw. Gleichgroßen umso frecher.:rolleyes: Obwohl .... hat dem schwarzen SH "Ares" schon mal sein Spieli gestohlen und ist damit über die Wiese geflitzt.:D
 
@ strahlesanni: mein gott dein kleiner ist ja wirklich supersüss. aber seids froh dass gestern nicht drin wards - die stimmung war etwas seltsam.
vor allem meine 2 warn unheimlich zickig!

ich hoff das legt sich bis freitag wieder!!!!
sind die hundewiese nimmer gewöhnt - aber ich denk, wenn kaya den bronty sieht (übrigens hat sie gestern ares verwechselt mit bronty - ist ständig an ihm rauf, hat ihn gezwickt und aufgefordert und ares hat sich gar nix ausgekannt *gg*) dann wirds wohl wieder rund gehen!

freu mich schon - auch auf dich biancam *g*

lg nina
 
Hallo!

Wenn unser Welpi grade net schlaft, schau'n wir mal von draußen rein. Bei den "Großen" ist er noch ein bissi schüchtern. Dafür bei den Kleinen bzw. Gleichgroßen umso frecher.:rolleyes: Obwohl .... hat dem schwarzen SH "Ares" schon mal sein Spieli gestohlen und ist damit über die Wiese geflitzt.:D

meinst du den groenedael ares???
echt? voll geklaut? *g* des hätt ich gerne gsehn...
aber sancho wär eh in der größe vom DJ *g*
vielleicht mach ma mal alle einen spaziergang zusammen - da sind die hunde meist zugänglicher *g*
 
Hallo!

So langsam wird's schon ein bisserl besser mit der Schüchternheit. Wenn nicht allzu viele und zu aufdringliche Hundis dabei sind, traut er sich schon ein bisserl zwischen den Beinen raus.:)

@Sancho: Ja, mach ma mal was aus. DJ taut nach ein paar Minuten eh schon auf. Und ja, der Ares war das. Der war so Spieli fixiert und wollt's keinem Menschen hergeben und da hat er nicht bemerkt, dass sich unser Kleiner anschleicht und schwups ... weg war's.:D
 
Hallo!!

Muss mich bei euch wirklich entschuldigen! So etwas ist mir ja noch nie passiert. Und mein Hund war ganz gleich.:D

Dachte mir am Freitag, dass ich nach dem Mittagessen (kurz nach 13.00) noch schnell in meinem Buch weiterlesen könnte. Und daher haben sich Maja und ich gemütlich auf die Couch gelegt. Und ... Tja um 16.00 bin ich dann wieder aufgewacht. Maja hat noch immer zurfrieden geschlafen.

Wie sieht es denn mit einem Treffen diese oder nächste Woche aus??? Hat wer Zeit???
 
hi, in der wo schauts a bisserl schlecht aus, aber nä wo geht leichter.....

heee sancho, wie gehts dir denn??? hast mir deine grippe-viren nach gösting geschickt???? jetzt hab ich die vollste verkühlung...DANKE:D

lg carmen
 
hi,

Ja, nächste Woche geht bei mir bis auf Montag immer (da hab ich seminar - ihh!). Mittwoch könnte ich sogar vormittag, dann da hab ich frei. (Juhu!!!)

Wann passt es euch denn??
 
Hallo, bin neu hier:confused:

Habe ein 10 Wochen altes Cockermäderl und suche Welpenspielstunden. kann mir jemand einen tipp geben. Wohne in Gedersberg, südl. von Graz
Wäre super
 
Hallo, bin neu hier:confused:

Habe ein 10 Wochen altes Cockermäderl und suche Welpenspielstunden. kann mir jemand einen tipp geben. Wohne in Gedersberg, südl. von Graz
Wäre super

Jööö das ist ja garnet soooo weit weg von mir *gg*
Die HuSchu's die ich kenne haben momentan leider Winterpause :eek:
Woher ist denn dein Cockermäderl?
Name?
Farbe?
*neugierigbin*
 
Hab "Emma" aus Oberösterreich geholt, ist schwarz mit einem weißen Brustfleck und die Züchterin hat gemeint so Welpenspielstunden wären sinnvoll bis sie zu einem Welpenkurs gehen kann. Tja und jetz suche ich halt
LG
 
Hallo!

Wir sind momentan in Kainbach. Normalerweise wäre Do unsere Welpengruppe aber morgen Freitag schauen wir zur 2. Gruppe, da noch nicht alle Welpis am Do dabei sein konnten und wir allein gewesen wären. :( Unser Kleiner ist gerade in der 13. Woche.

Ansonsten sind wir viel am Rosenhain in Graz unterwegs. Falls du Lust hast, können wir uns dort ja mal treffen.:)

LG
 
Oben