B
Bonsai
Guest
Ganz ehrlich gesagt, die Meinung eines Tierarztes oder Tierschutzvereins ist für mich nicht wirklich relevant. Nachdem es ein Tierschutzgesetz gibt, das es nicht verbietet, kleine Welpen über Nacht im Freien zu lassen, würden sich beide oben genannten keinen Deut um diesen Welpen kümmern. Wie auch, es besteht nicht die geringste emotionelle Verbindung zu dem kleinen Wesen. Und ich nehme auch an, dass sowohl ein Tierarzt als auch ein Organ des Tierschutzvereins in der Hinsicht schon ziemlich abgestumpft sind.
Sicher sind die Reaktionen etwas überzogen, wir haben aber auch alle mitbekommen, wie Nicole Plätze für die Babys gesucht hat, wie Christina und Merlin zusammengekommen sind und welche Freude dieses Mädchen mit diesem Hund hatte. Und dann muss man hören, dass eines dieser Babys alleine im Freien schlafen muss. Weißt du, wenn wenigstens ein zweiter Hund da wäre, der die Einsamkeit und die Angst vertreibt, ich denke, dann könnte man das auch lockerer sehen....
lg
Bonsai
Sicher sind die Reaktionen etwas überzogen, wir haben aber auch alle mitbekommen, wie Nicole Plätze für die Babys gesucht hat, wie Christina und Merlin zusammengekommen sind und welche Freude dieses Mädchen mit diesem Hund hatte. Und dann muss man hören, dass eines dieser Babys alleine im Freien schlafen muss. Weißt du, wenn wenigstens ein zweiter Hund da wäre, der die Einsamkeit und die Angst vertreibt, ich denke, dann könnte man das auch lockerer sehen....
lg
Bonsai