Welcome to Austria

Nein, eigentlich nicht. .....Eragon ist ein sehr braver Hund und den schmeiss ich um 22 Uhr nochmal zum pieseln in den Garten und der würde wenn es nach ihm gehen würde, nicht vor 8 Uhr morgens eine Pfote aus seinem Bett rausstellen.....der schläft vom ersten Tag an durch....ein guter Hund :D

Hast dir das wirklich verdient? :p
Nene, nur Spaß. :D
Wird schon noch eine Aufgabe sein, ihn zu erziehen. Denn bei dem Endgewicht muss er wirklich gut folgen, da nützt das ganze Knödel Essen nix.

Eragon wird brav in die Schule gehen, wie Elfenmann schon vor ihm....und ja, so einen braven Hund hab ich mir verdient :D :D :D :D

Wir waren heute auch schon beim Schnupperkurs in EBREICHSDORF, gehst du auch dort in die Hundeschule?

Kann ich noch nicht so beurteilen waren nur eine halbe Stunde dort also echt nur bissl reingeschnuppert.
Nächsten Samstag kann ich dir wohl schon mehr dazu sagen, da geht's nämlich richtig los.

Er kaputtet nix mehr. ....ist ja ein guter Hund.....:D

Morgen stell ich neue Fotos ein.....mittlerweile ist er 45 cm und 23 kg schwer :eek::o:D

Da hat er meine - zumindest vom Alter her - erwachsene Hündin schon erreicht. Und gar so klein ist die auch wieder nicht ....;)
Dem Wunsch nach Fotos schließe ich mich an. :)

Oben