Welcome to Austria

kleiner Griechenmann. ....Eragon Greekman Gigantos Noches. ....Dogo Canario und seit heute 14 Uhr bei mir
cw0hh4ul07bc9ipdq.jpg

cw0hjgcx2vvcv5xxa.jpg

cw0hk1bfz5iy0p7ge.jpg

Eh ziemlich schiach:D
Das war ein gutes Werk, dass du ihn gerettet hast, wer hätte den sonst schon genommen?:eek::eek::D:D
Ich wünsch dir alles das, was du mir damals gewünscht hast (und ich schwör dir, es geht in Erfüllung :D:D ).
PS: ein paar Herzerlschmeilis und sonstige musst dir noch dazudenken, mehr sind ned erlaubt

Ja eh, ich hab halt eine caritative Ader und den schiachen schlimmen Hund wollte ja sonst niemand :D

:confused:Wieso Problem?:confused:
Ich habe nur eine Frage gestellt und Alles Gute gewünscht.

Ich wollte nur sicher gehen, weil ich die Frage nicht verstanden habe....sie garantiert für die Gesundheit ihrer Hunde, kranken von ihr kenn ich eigentlich keinen. .....deswegen hab ich nachgehakt was du meinst.....

Wiegt das Purzelchen jetzt wirklich schon 17kg? Wie alt ist er denn und wie groß ungefähr, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Zwuck auf den Fotos schon so ein Kaliber ist :D

Ein süßer Brocken. :)

Och, so brav, na er wird Dir schon noch zeigen wo der Grieche den Ouzo herholt. :p:D

Alles erdenklich Gute für Euch und viel Spass! :)

Ich wollte nur sicher gehen, weil ich die Frage nicht verstanden habe....sie garantiert für die Gesundheit ihrer Hunde, kranken von ihr kenn ich eigentlich keinen. .....deswegen hab ich nachgehakt was du meinst.....

Passt schon. Ich weiss dass ich da einen "bestimmten Ruf" habe, der leider oft missverstanden wird. Ich habe aber kein Problem mit Menschen, die sich über einen Züchter im Vorfeld gut informieren!

Ich bin immer an allem interessiert was Griechenland angeht. Dort hat unser Tierschutz den Ursprung. Und was ich nicht wusste, dass der Züchter genau in der Nähe seinen Sitz hat, wo ich 2006 vier Wochen in einer Streuner-Auffangstation ein wenig geholfen habe.

Also nochmals: Alles Gute! (Kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint!)

Ein Foto mit einem "normalen" Hund mit drauf wär toll dann sieht man wie groß er ist. :D

Wiegt das Purzelchen jetzt wirklich schon 17kg? Wie alt ist er denn und wie groß ungefähr, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Zwuck auf den Fotos schon so ein Kaliber ist :D

15 Wochen und 17 kg schwer. ....ein paar Tage kann ich ihn noch tragen, bald nimmer :D

@tte

Dann muss sie aber Hellseherin sein oder einfach unseriös.

Kein Züchter auf der ganzen Weld kann ernsthaft für die Gesundheit eines Tieres garantieren. Für kein Lebewesen ist das möglich ;)
Ist aber ein nettes Verkaufsargument...

Alles Gute!

Kein Züchter auf der ganzen Weld kann ernsthaft für die Gesundheit eines Tieres garantieren. Für kein Lebewesen ist das möglich ;)

Alles Gute!

Wo ist das Problem? Sie garantiert es bzw. Gibt eine Garantie auf Erbgeschichten. Sollte was sein nehme ich an beteiligt sie sich an den Kosten.
Also was stört einen daran?!

Alles Gute!

Zuerst fragen, dann gscheit reden :cool:

Sollte er in den ersten beiden Jahren erkranken, HD, ED, Herz.....und das erblich, dann kann ich ihn theoretisch zurück geben und bekomme den vollen Welpenpreis zurück, oder ich behalte ihn und sie beteiligt sich an den Kosten. .....alles verstanden oder noch Fragen :cool:

Wenn er dir zu lästig wird fällt das aber nicht unter Garantie oder? :D :D
Beteiligt sie sich auch an den Kosten für den neuen Garten? :p

Manuela,
ich wünsch Dir einfach nur viel Freude, Spaß, Glück und ein schönes, langes und gesundes, gemeinsames Leben mit Deinem neuen Familienmitglied!
Inge mit Visconti (=Nervensäge)

Wenn er dir zu lästig wird fällt das aber nicht unter Garantie oder? :D :D
Beteiligt sie sich auch an den Kosten für den neuen Garten? :p

Sie nimmt es ihm krass übel, wenn er meinen Lavendel nicht schrottet :cool::D......und lästig fällt nicht unter Garantie, sie ist froh diesen Landschaftsgärtner "losgeworden" zu sein...... :D:D:D:D

Oben