Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's Fotos mit dem Boxer Onkel?
kleiner Griechenmann. ....Eragon Greekman Gigantos Noches. ....Dogo Canario und seit heute 14 Uhr bei mir
Hast irgendein Problem damit?
Wieso Problem?
Ich habe nur eine Frage gestellt und Alles Gute gewünscht.
Ich wollte nur sicher gehen, weil ich die Frage nicht verstanden habe....sie garantiert für die Gesundheit ihrer Hunde, kranken von ihr kenn ich eigentlich keinen. .....deswegen hab ich nachgehakt was du meinst.....
Wiegt das Purzelchen jetzt wirklich schon 17kg? Wie alt ist er denn und wie groß ungefähr, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Zwuck auf den Fotos schon so ein Kaliber ist
15 Wochen und 17 kg schwer. ....ein paar Tage kann ich ihn noch tragen, bald nimmer
@tte
Danke
Ich wollte nur sicher gehen, weil ich die Frage nicht verstanden habe....sie garantiert für die Gesundheit ihrer Hunde, kranken von ihr kenn ich eigentlich keinen. .....deswegen hab ich nachgehakt was du meinst.....
Dann muss sie aber Hellseherin sein oder einfach unseriös.
Kein Züchter auf der ganzen Weld kann ernsthaft für die Gesundheit eines Tieres garantieren. Für kein Lebewesen ist das möglich
Ist aber ein nettes Verkaufsargument...
Alles Gute!
Dann muss sie aber Hellseherin sein oder einfach unseriös.
Kein Züchter auf der ganzen Weld kann ernsthaft für die Gesundheit eines Tieres garantieren. Für kein Lebewesen ist das möglich
Ist aber ein nettes Verkaufsargument...
Alles Gute!
Mach ich eh, weil der ist mir wichtiger als so Gscheiterl.......Laß Dich nicht ärgern Manu! Genieß lieber die Zeit mit dem süßen Buben!
Wenn er dir zu lästig wird fällt das aber nicht unter Garantie oder?
Beteiligt sie sich auch an den Kosten für den neuen Garten?