Welcome to Austria

ich habe den kleinen Griechenmann zwar schon im FB bewundert,
aber auch hier nochmal........

ich wünsche euch alles Gute und ein wunderschönes superlanges gemeinsames Leben.

und Manu, bitte verwöhne uns mit ganz vielen Fotos von dem kleinen Racker.

Und sag ihm dass er sich eh schon in alle Herzen geschmuggelt hat, wir reden nur so blöd daher. :p :)

ur süß ist er :-)

wünsch dir gaaaanz viel spaß mit ihm und wir freuen uns schon auf die eine oder andere "greueltat" die er vollbringen wird :D und auf viele fotos darüber. da haben wir ja dann endlich mal wieder was zum lachen im wuff :D :p

hallo,
auch ich heiße den kleinen griechen herzlich willkommen,wünsche euch beiden viele gemeinsame jahre in gesundheit und natürlich,daß du uns am laufenden hältst über dne kleinen!!!!
lg,irene

Jetzt ist man mal zwei Wochen nicht online, und schon ist der kleine Grieche da. :D

Und er ist wirklich entzückend.

Danke euch allen, er ist wirklich ein entzückender und total lieber Hund.....ganz wichtig ist auch zu sagen, dass er super sozialisiert ist, vor nix Angst hat und total aufgeschlossen für alles ist. .....er macht wirklich nur Freude, obwohl er es faustdick hinter die Ohren hat.....2 Palmen sind schon Streichhölzer und die Jalousie im Vorzimmer hat ihm auch nicht gefallen :D

wunderschön ist er der kleine strolch und ich wünsch dir gaaaaanz viel freude mit ihm.

aber bisserl pink-blinkiblinki fehlt halt schon, wenn ich das so sagen darf. da musst dich ned wundern, wenn er vor lauter frust sachen zerstören muss. :D

Hallo? Was los?
Hat ES deinen Computer gefressen?
Wo bleiben neue Fotos? :D

Der ist ja Süß :eek: hast auch schon so schöne dunkle Augenringe wie ich ? :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja Süß :eek: hast auch schon so schöne dunkle Augenringe wie ich ? :D ;)

Nein, eigentlich nicht. .....Eragon ist ein sehr braver Hund und den schmeiss ich um 22 Uhr nochmal zum pieseln in den Garten und der würde wenn es nach ihm gehen würde, nicht vor 8 Uhr morgens eine Pfote aus seinem Bett rausstellen.....der schläft vom ersten Tag an durch....ein guter Hund :D

Oben