Welches Trockenfutter würdet Ihr empfehlen?!

Aber du hast schon gelesen, dass sie es jetzt besser machen will und deshalb nachfragt? :rolleyes:

Wollen schon , letzter Trofurückruf Namhafter Hersteller war vor ca. 5 Wochen



Mein erstes Futter war übrigens Happy Dog und das TroFu aus dem Real. :eek:
Heute bin ich überzeuge Barferin, das hat innerhalb von einem dreiviertel Jahr beklappt, dass ich umgedacht
habe.

War meiner Meinung nach die beste Entscheidung die Du für Deine Hunde treffen konntest:)

Wogegen Happy Dog noch zu den unbedenklichen Futtersorten zählt.
 
@Old Doggi: Ich meinte mit besser machen nicht die Futtermittelhersteller sonder Ladytiger, die ein TroFu sucht. ;)

In Happy Dog steckt aber genauso viel Müll drin wie in den meisten anderen Billigfutterzeug. ;)
 
@Old Doggi: Ich meinte mit besser machen nicht die Futtermittelhersteller sonder Ladytiger, die ein TroFu sucht. ;)

Alter Mann nicht immer gleich alles begreifen
Sorry


In Happy Dog steckt aber genauso viel Müll drin wie in den meisten anderen Billigfutterzeug. ;)
Aber nicht soviel Gift

Dann hoffen wir gemeinsam das die richtigen Entscheidungen zum Wohl der Hundis getroffen werden:)
 
Alter Mann nicht immer gleich alles begreifen
Sorry

:D Kein Problem


Aber nicht soviel Gift

Das ist aber auch das einzig gute. :eek:

Dann hoffen wir gemeinsam das die richtigen Entscheidungen zum Wohl der Hundis getroffen werden

Das hoffe ich natürlich auch. ;)

Ps.: Du musst mal schauen, wie das mit dem Zitieren geht, ist sonst schwierig, deinen Text erst auseinander zu zupfen und zusammenzufügen. :eek:;)
 
ich glaub ich brauch einen zweiten hund bei dem ich von anfang an alles richtig machen kann....

lg
nina


Hallo

wenn das mal so einfach wäre.....
mit dem ersten Hund macht man die Anfängerfehler.
mit dem zweiten Hund macht man die Anfängerfehler, die man beim ersten Hund nicht gemacht hat.
mit dem dritten Hund macht man die Fehler, die man als Anfänger nicht macht.
mit dem vierten Hund macht man die Fehler, die man bei den vorherigen Hunden vergessen hat zu machen.

VG
 
Hallo

wenn das mal so einfach wäre.....
mit dem ersten Hund macht man die Anfängerfehler.
mit dem zweiten Hund macht man die Anfängerfehler, die man beim ersten Hund nicht gemacht hat.
mit dem dritten Hund macht man die Fehler, die man als Anfänger nicht macht.
mit dem vierten Hund macht man die Fehler, die man bei den vorherigen Hunden vergessen hat zu machen.

VG

:D:D:D
Du hast sowas von Recht. :rolleyes:
 
Hallo

wenn das mal so einfach wäre.....
mit dem ersten Hund macht man die Anfängerfehler.
mit dem zweiten Hund macht man die Anfängerfehler, die man beim ersten Hund nicht gemacht hat.
mit dem dritten Hund macht man die Fehler, die man als Anfänger nicht macht.
mit dem vierten Hund macht man die Fehler, die man bei den vorherigen Hunden vergessen hat zu machen.

VG

Aber ich glaube, nach 20 Hunden hat man den Dreh dann raus. :cool::D
 
Hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

Zumal es ja besser gemacht werden soll. Als ob wir nicht alle mal klein angefangen haben *gar nicht mehr an Happy Dog Zeiten zurück denken will* :eek::D


Na ich wär froh gewesen, wenn ich mit Happy-Dog hätt anfangen können...
Damals gabs noch von Frolic diese kleinen Würstel, die ausgesehen haben wie langezogenes Hackfleisch (kennt das noch wer?? *gg*)
Chappi aus der Dose mit Reis zerkocht (ganz lecker) - und ansonsten das, was übrig blieb :eek:
Dagegen war Happy Dog ja noch Luxus-Futter *ggg*

Also - es ist nie zu spät - zu lernen und sich umzustellen....
 
Hallo

wenn das mal so einfach wäre.....
mit dem ersten Hund macht man die Anfängerfehler.
mit dem zweiten Hund macht man die Anfängerfehler, die man beim ersten Hund nicht gemacht hat.
mit dem dritten Hund macht man die Fehler, die man als Anfänger nicht macht.
mit dem vierten Hund macht man die Fehler, die man bei den vorherigen Hunden vergessen hat zu machen.

VG

Bin ja nu nicht sooo oft mit dir überein ... *g* aber DA haste wirklich wirklcih recht!
:D:D:D
 
Hallo

wenn das mal so einfach wäre.....
mit dem ersten Hund macht man die Anfängerfehler.
mit dem zweiten Hund macht man die Anfängerfehler, die man beim ersten Hund nicht gemacht hat.
mit dem dritten Hund macht man die Fehler, die man als Anfänger nicht macht.
mit dem vierten Hund macht man die Fehler, die man bei den vorherigen Hunden vergessen hat zu machen.

VG
...oder auch wieder die Anfängerfehler, die man beim ersten Hund gemacht hat, weil man schon vergessen hat, daß man sie gemacht hat.

Ich bin ja jetzt bei Nummer Drei angelangt - und ich kann Dir nur recht geben. :D

LG, Andy
 
Hallo!

Also ich habe vor kurzem mein Trofu umgestellt! Es ist super! Meine Hündin hatte von allen anderen Trofu-Herstellern Ekzeme, Probleme mit der Haut und der Analdrüse! Und meine kleine hat das andere Futter nicht gefressen! Ich habe mein Problem jetzt mit dem neuen Futter gelöst! Bin äußert froh darüber! Keine Tierarztkosten mehr außer Impfkosten und Entwurmen!
Alle Ekzeme weg und keine anderen Sorgen mehr!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Lg
maumau
 
Oben