Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich füttere kein Trofu, sondern frisch (gekocht) oder Dosen.
Mir graust richtig, wenn ich mir vorstelle, was alles in diese Trofu-Pappe reinkommt! Der Eine oder Andere von euch hat vielleicht schon einmal einen Bericht darüber gesehen!
lG
Susanne
meinst du, dass dosenfutter hochwertiger ist als gutes trofu??
meinst du, dass dosenfutter hochwertiger ist als gutes trofu??
Davon bin ICH überzeugt
Ich füttere die KALE Dosen, 100 % Fleisch !!! und Gemüse, Reis usw, kann ich selber dazumischen!
Zeline hat mit einer 400g Dose als Tagesportion genug!
lG
Susanne
Gebe es ehrlich zu - barfen ist mir zu umständlich.
Eine Tagesration KALE kostet 1,50
Davon bin ICH überzeugt
Ich füttere die KALE Dosen, 100 % Fleisch !!! und Gemüse, Reis usw, kann ich selber dazumischen!
Zeline hat mit einer 400g Dose als Tagesportion genug!
lG
Susanne
kale ist sicher ein hochwertiges futter, bin aber der meinung, auch timberwolf, canidae und wolfsblut sind hochwertige trofu sorten. über geschmack lässt sich streiten, jeder sollte das futter an seinen hund verfüttern, das er am besten verträgt, deswegen bin ich der meinung, dass man bei hochwertigem futter nicht sagen kann trofu oder dose ist besser. meiner verträgt trofu am besten, deswegen gibts die oben genannten 3 trofu sorten abwechselnd.
und warum ist es dir zu umständlich?
Was die Verträglichkeit betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Ich kenne einige Hunde, die NUR Trofu vertragen, obwohl sich die Besitzer dann immer wiede anhören dürfen: "Das kann ich mir nicht vorstellen"!
Bin wahrscheinlich auch Trofu geschädigt weil mein erster Hund Probleme mit den Nieren hatte
lg
Susanne
verstehe deine vorbehalte trofu gegenüber, mein letzter hund starb an nierenversagen. das trofu wird in wasser eingeweicht, dann staubts dem hundi auch nicht so aus den ohren raus
verstehe deine vorbehalte trofu gegenüber, mein letzter hund starb an nierenversagen. das trofu wird in wasser eingeweicht, dann staubts dem hundi auch nicht so aus den ohren raus
aber wieso nimmst du dann nicht gleich nassfutter?
aber wieso nimmst du dann nicht gleich nassfutter?
vertragt er leider nicht, kriegt immer dünnsch....
Bin in diesem Forum angenehm überrascht, dass man sich trotz unterschiedlicher Meinungen so gut unterhalten kann
vertragt er leider nicht, kriegt immer dünnsch....
Frage beantwortet
Wobei sich mir immer die Frage stellt:
Was ist im Trofu so anders, dass es keinen Dünnsch... gibt
Frage beantwortet
Wobei sich mir immer die Frage stellt:
Was ist im Trofu so anders, dass es keinen Dünnsch... gibt