Welches Trockenfutter nehmt ihr?

Und plötzlich wurde aus einem 59% "Fleischfutter"
ein 52" "Getreidefutter"[/quote]

Und genau deshalb nehme ich kein Trockenfutter! Ich habe einen Hund zu Hause und keine KUH :D
 
Ich persönlich füttere kein Trofu, sondern frisch (gekocht) oder Dosen.
Mir graust richtig, wenn ich mir vorstelle, was alles in diese Trofu-Pappe reinkommt!:eek: Der Eine oder Andere von euch hat vielleicht schon einmal einen Bericht darüber gesehen!

lG
Susanne

meinst du, dass dosenfutter hochwertiger ist als gutes trofu?? :confused:
 
800g ~ 2,90 (Hermanns), hat einen Kilopreis von 3,63.[/quote]

Gebe es ehrlich zu - barfen ist mir zu umständlich.;)
Eine Tagesration KALE kostet 1,50
 
Davon bin ICH überzeugt :)
Ich füttere die KALE Dosen, 100 % Fleisch !!! und Gemüse, Reis usw, kann ich selber dazumischen!
Zeline hat mit einer 400g Dose als Tagesportion genug!
lG
Susanne


kale ist sicher ein hochwertiges futter, bin aber der meinung, auch timberwolf, canidae und wolfsblut sind hochwertige trofu sorten. über geschmack lässt sich streiten, jeder sollte das futter an seinen hund verfüttern, das er am besten verträgt, deswegen bin ich der meinung, dass man bei hochwertigem futter nicht sagen kann trofu oder dose ist besser. meiner verträgt trofu am besten, deswegen gibts die oben genannten 3 trofu sorten abwechselnd.
 
kale ist sicher ein hochwertiges futter, bin aber der meinung, auch timberwolf, canidae und wolfsblut sind hochwertige trofu sorten. über geschmack lässt sich streiten, jeder sollte das futter an seinen hund verfüttern, das er am besten verträgt, deswegen bin ich der meinung, dass man bei hochwertigem futter nicht sagen kann trofu oder dose ist besser. meiner verträgt trofu am besten, deswegen gibts die oben genannten 3 trofu sorten abwechselnd.

Was die Verträglichkeit betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Ich kenne einige Hunde, die NUR Trofu vertragen, obwohl sich die Besitzer dann immer wiede anhören dürfen: "Das kann ich mir nicht vorstellen"!
Bin wahrscheinlich auch Trofu geschädigt;) weil mein erster Hund Probleme mit den Nieren hatte:(
lg
Susanne
 
Was die Verträglichkeit betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Ich kenne einige Hunde, die NUR Trofu vertragen, obwohl sich die Besitzer dann immer wiede anhören dürfen: "Das kann ich mir nicht vorstellen"!
Bin wahrscheinlich auch Trofu geschädigt;) weil mein erster Hund Probleme mit den Nieren hatte:(
lg
Susanne

verstehe deine vorbehalte trofu gegenüber, mein letzter hund starb an nierenversagen. das trofu wird in wasser eingeweicht, dann staubts dem hundi auch nicht so aus den ohren raus :D
 
Oben