Welches Piercing??

Das Labret war eigentlich das einzige Piercing das wirklich weh getan hat.
Jeder weiß wie es ist wenn man sich in die Lippe beißt gg.
Aber ich bin froh das ich es habe da es eben nicht so weit verbreitet ist.
Wegen Narben hab ich weniger Gedanken gemacht hoffe das es mir noch lang erhalten bleibt!

P.s. Zu alt? Na das glaub ich gar nicht, meine Mum hat sich das erste Piercing mit 42 mit mir gemeinsam machen lassen. Ein Augenbrauenpiercing wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Conny dafür bist du sicher nicht zu alt ;) kann mir auch sehr gut vorstellen das es dir passt !!!


Das einzige Piercing was mir wirklich weh getan hat war das Madonna :eek:

aber da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich das bei jeden ist ;) Zunge hab ich ansich gar nicht gespürt keins der Unterlippen tat irgentwie weh und und und


Wie gesagt beim Surface ist meine angst das dann ne rießen Narbe bleibt wenn ichs nicht vertrage bzw es raus wächst ... :(
 
gar keines am besten. :) nachdem mittlerweile jede gemeindebau-tussi die gerade aufrecht gehen kann, mindestens 5x blech im gesicht u von den anderen stellen will ich gar nix wissen, hat, never ever so ein teil an meinem körper :p
 
Ich hatte eines in der Augebraue und eines unter der Lippe (Labret?).
Weh getan hat keines, nur das obere ist mir rausgewachsen und ich hab jetzt eine riesen Narbe dort :mad::mad: und beim anderen hats mir das Zahnfleisch weggescheurt. Ich habs raus geben müssen, weils so weh getan hat.
Nein, piercen werd ich mich nicht mehr lassen
 
Kennt wer einen Piercer in / um Wien, der Knorpelpiercings puncht?
Ich kanns halt doch nicht lassen - aber da ich zu Wildfleisch neige mag ichs nimmer auf die herkömmliche Weise probieren :disappointed:
 
Oben