Welches Nassfutter füttert ihr?

Welches Nassfutter füttert ihr?

• Rinti

Stimmen: 17 37,0%
  • MultiFit

Stimmen: 0 0,0%
  • Cesar

• Select Gold

Stimmen: 1 2,2%
  • BioPlan

• Real Nature

Stimmen: 7 15,2%
  • Opti Dog(Lidl)

Stimmen: 1 2,2%
  • Baldo(Aldi)

• anderes

Stimmen: 20 43,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Alusa

Junior Knochen
Ich wollt mal wissen welches Nassfutter ihr füttert und hab deshalb ein paar relativ bekannte zur Auswahl gestellt:)

asta bekommt hauptsächlich rinti und hin und wieder ne "mistsorte" (verträgt sie im gegensatz zu manchen "topsorten") :rolleyes:

ich füttere ja Roh, aber wenn ich mal vergesse, dann nehme ich RINTI, da kriegt er keinen Durchfall drauf :o

Wenn`s neben dem Barf ab und an mal eine Dose gibt dann von den Marken:

Hermanns, Terra Canis, Boos, Grau, Bozita, Rocco und Lukulus (werden alle gut vertragen und schmecken)

Lieblingsdose ist eindeutig die Grau *Pansen mit Knoblauch* ...eh klar :D

Wenn es zwischendurch mal Dose gibt, dann bekommt er Terra Canis. Das ist das einzige das er verträgt!

Mein Hr. Hund bekommt derzeit hauptsächlich Real Nature - weils ihm gut schmeckt, ers gut verträgt und ich den Preis in Ordnung finde! :)

Hin und wieder gibts auch PURE Naturfutter zur Abwechslung (und ich überlege ob ich ev. beim nächsten mal Lukullus und/oder Rocco Classic von ZooPlus probieren werde - falls mir jemand Erfahrungsberichte bzw. positive oder negative Anmerkungen zu diesen beiden Marken liefern kann ->bitte! her damit!...gerne auch per PN, damit ich den Thread hier nicht missbrauche! :) )

Lg

Rinti und Herrmanns jeweils die reinen fleischdosen, werden selbst abgemischt mit obst, gemüse, flocken, joghurt, ölen....wir sind mit beiden zufrieden!
glg alice

ich füttere meinem kleinen chihuahua rüden rinti, er mag es richtig gern und ich denke das prei/leistungs verhältnis stimmt auch... und man kann ja immer noch verschiedens dazu geben :)

Wir füttern für normal das Trockenfutter Acana, aber so zweimal die Woche gibt es auch mal eine Dose Rinti!!

Welche Soten von Rinti füttert ihr denn??

Oben