Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Hr. Hund bekommt derzeit hauptsächlich Real Nature - weils ihm gut schmeckt, ers gut verträgt und ich den Preis in Ordnung finde!
Hin und wieder gibts auch PURE Naturfutter zur Abwechslung (und ich überlege ob ich ev. beim nächsten mal Lukullus und/oder Rocco Classic von ZooPlus probieren werde - falls mir jemand Erfahrungsberichte bzw. positive oder negative Anmerkungen zu diesen beiden Marken liefern kann ->bitte! her damit!...gerne auch per PN, damit ich den Thread hier nicht missbrauche! )
Rinti und Herrmanns jeweils die reinen fleischdosen, werden selbst abgemischt mit obst, gemüse, flocken, joghurt, ölen....wir sind mit beiden zufrieden!
glg alice
ich füttere meinem kleinen chihuahua rüden rinti, er mag es richtig gern und ich denke das prei/leistungs verhältnis stimmt auch... und man kann ja immer noch verschiedens dazu geben