Welches Nassfutter füttert ihr?

Welches Nassfutter füttert ihr?

• Rinti

Stimmen: 17 37,0%
  • MultiFit

Stimmen: 0 0,0%
  • Cesar

• Select Gold

Stimmen: 1 2,2%
  • BioPlan

• Real Nature

Stimmen: 7 15,2%
  • Opti Dog(Lidl)

Stimmen: 1 2,2%
  • Baldo(Aldi)

• anderes

Stimmen: 20 43,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
In der Früh - Vivaldi und wenn die Lieferung zu späth kommt , Rinti

Abends Acana Trockenfutter

Josef

Meiner bekommt hauptsächlich Trockenfutter mit ein wenig Lachsöl...aber wenn´s ne Dose gibt dann eine von Real Nature...schmeckt ihm super und verträgt er relativ gut (aber nicht so gut wie das Trockenfutter). Außerdem gibts da voll leckere Sorten!;)

lg Sophie und Ornir

Meine bekommt morgens Nassfutter, Abends Trockenfutter

Nassfutter: Rinti, Real Nature, Animonda (Hauptsache getreidefrei, das verträgt sie nämlich nicht)

Hat jemand eine Meinung zu dem Nassfutter von
- AMORA
- HAPPY DOG ?

Und zu dem Trocken-Futter von
- HAPPY DOG Max Junior GR23
- ORIJEN PUPPY Large ?

Würde mich sehr interessieren, andere Meinungen dazu zu lesen.

Ich hätte auch eine Frage und zwar zu Real Nature Nassfutter - das enthält ja KEINEN Zucker....nur das Trockenfutter von Real Nature oder.?:confused:
Enthält Real Nature NaFu Farbstoffe,Konservierungsstoffe etc..??

Und eine Frage noch - kann man Nassfutter auch als Einzelfutter verwenden? Ich lese immer wieder das man Nassfutter nur zwischendurch verfüttern soll.
Da meine Hündin da aber sehr empfindlich ist, wäre ich schon bei einer Variante geblieben...ich hätte das NaFu natürlich mit Gemüse,Öl verabreicht und als Leckerli gibt´s Trockenfutter.

Ich füttere Beli nur Rinti NaFu und als Leckerlis Frolic Unterwegs mit Rind.Morgends gibt´s noch einen Denta Stix.
Lg

Und eine Frage noch - kann man Nassfutter auch als Einzelfutter verwenden? Ich lese immer wieder das man Nassfutter nur zwischendurch verfüttern soll.
Da meine Hündin da aber sehr empfindlich ist, wäre ich schon bei einer Variante geblieben...ich hätte das NaFu natürlich mit Gemüse,Öl verabreicht und als Leckerli gibt´s Trockenfutter.

Wenns als Einzelfutter deklariert ist dann ja, wenn Du reine Fleischdosen nimmst musst mit Gemüse/Öl ergänzen.... Aber auch da nicht nur für zwischendurch...
Aber - die Suche nach hochwertigen Dosenfutter ist noch schwieriger als die Suche nach Trockenfutter - das Angebot ist leider noch nicht so breit gefächert wie beim TF.

Meine beiden bekommen, Herrmanns, Terra Canis, Grau und Boos. :) Ich finde, das sind alles super Sorten und damit kommen sie auch gut zurecht..

Wenns als Einzelfutter deklariert ist dann ja, wenn Du reine Fleischdosen nimmst musst mit Gemüse/Öl ergänzen.... Aber auch da nicht nur für zwischendurch...

Aber zB das Rinti pur wird doch auch als Einzelfuttermittel deklariert - wenn ich mich nicht täusch? Hatte ich mal nachgeschaut weil ich das seltsam fand...

Oben