Welches Futter???Wolfsblut??

zoomi

Neuer Knochen
Hallo,
habe eine 6 Monate alte Yorkshire Jack Russel Hündin.
Ich Google schon ungefähr seit einem Monat was denn ein super Futter ist.
Habe erst mit Select Gold angefangen,dann mit Pure Naturell.
Bin aber nicht so recht damit zu frieden sie wollte es nach einer Woche nicht mehr fressen.Ich habe dann gelesen das Platinum ein super Futter sein soll da es 73% Fleischanteil hat wiederrum hab ich in anderen Foren gelesen das da Plastik teilchen drin waren,ganz schlecht.
Jetzt hab ich mir Wolfsblut bestellt wird wohl die Tage kommen.
Bin auf der Internet Seite recht zufrieden mit der Beschreibung.
Was haltet Ihr denn von Wolfsblut???

Gutes Futter und vorallem um Welten besser als die anderen genannten....
Kannst Du ohne bedenken füttern, auch die Auswahl ist bei denen ziemlich gut!

Bin auch voll zufrieden damit, füttere es seit Herbst, nachdem ich hier im Forum darauf hingewiesen worden bin, dass mein damaliges Futter nicht so toll ist, wie ich dachte. Füttere allerdings nur die neuen, nicht so einweißreichen Sorten, da einer meiner Hunde dies nicht verträgt.

Probleme hatte ich allerdings bei den ersten Lieferungen mit der Verpackung, die Kartons waren teilweise beschädigt und die Säcke darin waren zu 50% aufgeplatzt. Das war schon sehr ärgerlich, die letzte Lieferung Ende Dezember war erstmalig komplett ok.

Danke für deine Antwort!
Man wird ja total bekloppt wie viele Hundefutter Sorten es gibt da fällt es einem echt schwer von gut und schlecht zu unterscheiden.
Hast du denn Erfahrungen damit gemacht?
Es gibt ja glaube ich acht verschiedene Sorten.

Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Sack, kein Unterschied zu den anderen hochwertigen Sorten, auch wenn es nicht an das Original ran kommt (sollte Timberwolf kopieren).
Ist allerdings wirklich schon lange her ich füttere kein Trockenfutter mehr...

gefällt mir auch. allerdings würde ich die füttern, die ein bisserl weniger protein haben, ist mir persönlich bei den meisten sorten zu hoch.

bin absoluter fan von wolfsblut, füttere es schon länger. selbst meine glutenunverträglichen weiber sind mit green valley bestens versorgt.
aber auch die beiden anderen bekommen es und blühen und gedeihen.
vorteil ist, es ist für alle altersstufen geeignet.

bin absoluter fan von wolfsblut, füttere es schon länger. selbst meine glutenunverträglichen weiber sind mit green valley bestens versorgt.
aber auch die beiden anderen bekommen es und blühen und gedeihen.
vorteil ist, es ist für alle altersstufen geeignet.

Fütterst du nur green Valley oder auch die anderen Sorten?
Ich habe mir jetzt 3 verschiedene Sorten bestellt.
Bin mal gespannt...

nein, nur green valley wegen meiner ältesten.
hatte auch andere sorten probiert, aber abgesehen davon, daß sie die nicht so gut vertragen hat, hat auch die relation der futterkugerl nicht zur größe des hundes gepaßt. sind nämlich bei den verschiedenen sorten unterschiedlich groß, wußte ich aber vorher nicht.

mein cujo bekommt seit seinem 7. lebensmonat nur noch wolfsblut. zur zeit wild pacific. normalerweise dark forest. hin und wieder auch green valey.

er hat bis jetzt jede wolfsblut sorte gut vertragen und frisst mit begeisterung.

ohne werbung dafür machen zu wollen... wolfsblut ist das beste futter, dass es gibt.
und mit der richtigen bezugsquelle auch recht preisgünstig.

mein cujo bekommt seit seinem 7. lebensmonat nur noch wolfsblut. zur zeit wild pacific. normalerweise dark forest. hin und wieder auch green valey.

er hat bis jetzt jede wolfsblut sorte gut vertragen und frisst mit begeisterung.

ohne werbung dafür machen zu wollen... wolfsblut ist das beste futter, dass es gibt.
und mit der richtigen bezugsquelle auch recht preisgünstig.

Wo kaufst du es denn?
Ich habe jetzt das erste mal bei futterfreund.de bestellt.
3mal 2kg 28 Euro.

die frau meines hundetrainers macht immer sammelbestellungen.
15kg sack (reicht für 1 monat) kostet so nur 54€

die frau meines hundetrainers macht immer sammelbestellungen.
15kg sack (reicht für 1 monat) kostet so nur 54€
Ich habe gerade mal nachgeschaut bei Futterfreund.de kosten 2+ 15kg 102,50€.
Ist auch ein guter Preis.
Ich hab ja einen kleinen Hund da komm ich wohl ein halbes Jahr mit aus.:)

Ich fütter Wolfsblut schon seit ca. 1 Jahr ++
Bin super zufrieden, haben alle Sorten durchprobiert :D
Meine Hündin mag alle, und verträgt auch alle...

Derzeit haben wir (seit 3 Monaten jetzt hintereinander) Dark Forest.
Bestellen tu ich es immer hier: www.meinhund.at
super Beratung, toller Lieferservice, einfach 1A ;)

ich füttere auch seit einigen Monaten Wolfsblut Range Lamb und bin sehr zufrieden damit.
Ich hab irendwo mal gelesen, dass es bald (?) auch Wolfsblut für Welpen geben soll, leider find ich nichts mehr darüber. Habt ihr irendwelche Infos dazu?

Range Lamb steht auch auf meiner Liste fuer die naechste Bestellung, hatte ich noch nie.

Ich hab bisher Blue Mountain, Dark Forrest und Green Valley durchprobiert und meine Hunde moegens sehr gern und vertragens auch sehr gut.

Ich bestell bei http://www.net4pet.at/

Ich füttere Wolfsblut seit Amber 4 Monate ist. Derzeit eigentlich nur Green Valley. Ich laß mir das Futter immer aus Kärnten von meiner Freundin importieren. Amber bekommt in der Früh 400g Vivaldi und am Abend Wolfsblut.

Wie sieht es denn mit der Größe der Brocken aus,ich habe gelesen das es da ziemliche Unterschiede gibt?
Sind die sehr groß?

ich füttere auch seit einigen Monaten Wolfsblut Range Lamb und bin sehr zufrieden damit.
Ich hab irendwo mal gelesen, dass es bald (?) auch Wolfsblut für Welpen geben soll, leider find ich nichts mehr darüber. Habt ihr irendwelche Infos dazu?

Ich bin auf die Homepage gegangen,bei keiner Sorte steht eine Altersangabe.
Hab ich bis jetzt auch nur bei dem Futter gesehen,sonst steht ja immer Puppy oder Adult drauf.

Oben