Welches Futter???Wolfsblut??

Hast Du schon mal das Problem gehabt, dass die Säcke aufgeplatzt waren? Lieferung ins Urlaubsland ist nämlich eine gute Idee, das würde mir ersparen 4 Säcke mitzunehmen, aber wenn die Lieferung nicht passt, dann stehe ich ohne Futter da und das Risiko ist mir zu hoch :o

Also ICH hatte das Problem nie :confused: Bestelle aber auch bei net4pet.at

Also ICH hatte das Problem nie :confused: Bestelle aber auch bei net4pet.at

Das Problem war, denke ich, das Gewicht :confused:. Es waren immer 2x15 kg in einem Verpackungskarton und diese Kartons waren ramponiert und dann teilweise die Säcke innen an der Naht aufgeplatzt und das Futter im Karton. Bei den Speditionen bzw. Post dürfte nicht zimperlich damit umgegangen sein. 1 Lieferung hat sich am Boden des Postverteilerzentrums verteilt, diese wurde auch anstandslos ersetzt.

Wenn ich mir jetzt die Sachen nach Griechenland schicken lassen würde, hätte ich halt meine Bedenken, dass auf dem weiten Weg - wenn ich an meine Beobachtung der Kofferbehandlung auf diversen Flughäfen denke - noch leichter was passiert und ich dann ohne bzw. mit zuwenig Futter da stehe. :(

@RocketSH:
Ja ich war das ;)....habe mal Geschrieben das es bald Welpenfutter geben wird.
Allerdings war das im Herbst und ich Warte auch noch darauf :o

Bin mit Healthfood eng im Kontakt weil ich damit meine Welpen Großziehe und es in der Trächtigkeit gebe und schon Lästig bin wann es das Welpenfutter endlich gibt.

Mir wurde vom Chef Gesagt das das noch Dauern wird weil momentan die Nachfrage so Groß ist nach dem schon bestehenden Futter, und sie sich erstmal auf das Konzentrieren mehr davon zu Produzieren.

Dann wird noch an der Futterzusammenstellung Getüftelt und an den Sorten ;)

Sobald es damit Weitergeht werde ich Informiert.

Flyer gibts ja schon und wegen Welpenpaketen und Kostproben bin ich auch schon am Nerven denn das Fehlt noch :D

Ich habe schon früher Wolfsblut gefütter als wir noch in Wien gewohnt haben, leider musste ich ausweichen weil es damals zu argen Lieferschwierigkeiten gekommen ist und ich öfter mal ohne Trofu dastand.
Jetzt füttere ich wieder WB muss aber bei den Mädls leider umsteigen auf ein anderes weil sie mir total abgenommen hatten auch nach erhöhung des Futters.
Die TÄ meinte bei meinen 2 Mädls würde das gute Futter wie eine Trennkost wirken ... also habe ich einen Futterplan erstellt und jetzt bekommen alle 3 Wuffels 3x die Woche Fleisch, 2x Trofu (Aslan sein heiss geliebtes WB die Mädls ein anderes), 1x eine Dose und einen Diättag gibt es wo es was hartes zum knabbern gibt.

Da aus dem Ausland nur mit Vorauskasse bestellt werden kann:

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis die Lieferung ankommt?

Hast Du schon mal das Problem gehabt, dass die Säcke aufgeplatzt waren? Lieferung ins Urlaubsland ist nämlich eine gute Idee, das würde mir ersparen 4 Säcke mitzunehmen, aber wenn die Lieferung nicht passt, dann stehe ich ohne Futter da und das Risiko ist mir zu hoch :o

nein, bisher noch nie :)

Ich zahle bei Healthfood24 immer mit Kreditkarte, meist dauert es drei - vier Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Sack war noch nie beschädigt. In der Regel bestelle ich Wild Pacific, Dark Forrest, das ich wegen des niedrigeren Proteinwertes bestellt habe, blieb immer im Futternapf liegen.

Oben