Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
also die gemischten rintidosen,macs und animonda halte ich nicht für hochwertig.
die sortenreinen rintidosen--da kann ich gleich roh geben,wenn noch gemüse,.. dazumuß.
lg,irene und die filas
Ich füttere Dosenfutter von Real Nature und mische es mit Trockenfutter von Eukanuba oder Rojal Canin,
da es mir von meiner Züchterin empfohlen wurde.
Mein Hund frisst das Trockenfutter viel lieber wenn ich es mit Dosenfutter mische,
mir kommt aber vor dass er vom Dosenfutter Blähungen bekommt und das riecht erbärmlich!!
Kann das sein??
Das alleine sollte dir doch schon zu denken geben, wenn dein Hund das Trofu "nur" oder "lieber" frisst wenn du etwas daruntermischt.Mein Hund frisst das Trockenfutter viel lieber wenn ich es mit Dosenfutter mische,..........
Nicht jeder Züchter kennt sich auch mit der Ernährung von Hunden aus oder verwendet/empfiehlt hochwertiges Futter. Nur weil er Züchter ist - ist der nicht der Allwissende, das vergessen leider viele Welpenkäufer.
lg Friese
Was sind denn gute Marken und wo bekommt man sie?
Meine Züchterin hat auch gesagt dass ich ihm seealgenmehl (für die Farbe)unters Futter mischen soll, ist das OK?
Was sind denn gute Marken und wo bekommt man sie?
Vivaldi.
Weil:
*Keine künstlichen Zusatzstoffe
*keine Vitaminzugaben
*Endprodukt ist LEbensmittelqualität
*sehr gute Rohstoffe
*das was draufsteht ist wirklich drinnen
*ich war im Werk ;-)
Mir reicht eine 800g Dose für meine Yorkie (2,8kg) und meinen Mischling (23kg) für 2 Tage.
es gibt schlechteres....
asta bekommt auch teilweise frisch, hat dies aber als hauptfutter nicht vertragen (warum muss jeder gleich frisch füttern )?
die rinti sensibel dosen werden vertragen, deswegen bleib ich dabei.
weiters versteh ich nicht, warum lt. forum überall was dazu gefüttert werden muss - lt. hersteller ist dies nicht der fall?
ernsthaft? mein 18 kg terriermix frisst 800 am tag
Ich denke schon dass es ersthaft gemeint ist. Mein 31 kg Hund bekommt (wenn ich nur Vivaldi füttere) 600g /Tag.ernsthaft? mein 18 kg terriermix frisst 800 am tag