funeasy
Super Knochen
Ich denke schon dass es ersthaft gemeint ist. Mein 31 kg Hund bekommt (wenn ich nur Vivaldi füttere) 600g /Tag.
lg Betty
Ja das kommt aufjedenfall hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon dass es ersthaft gemeint ist. Mein 31 kg Hund bekommt (wenn ich nur Vivaldi füttere) 600g /Tag.
lg Betty
äh nein, nicht vivaldi.
rinti sensible huhn mit reis oder hermanns huhn
Huhu!
Mir reicht eine 800g Dose für meine Yorkie (2,8kg) und meinen Mischling (23kg) für 2 Tage.
Wieviele Mahlzeiten füttest du am Tag? Also was meinst du wie lange dir eine 800g Dose reichen würde?
Bei hochwertigem Dofu kann man in etwa die Barf-Regeln befolgen. Bei ausgewachsenen Hunden sind das so 2-3%. Bei Welpen glaub ich so 5-6%, bin mir aber nicht sicher, da ich noch keinen welpen gebarft habe.
sie bekommt jetzt noch 3 mahlzeiten am tag! in der früh canidae trofu und nachmittags und abends vivaldi! also ich reich ca. 1,5 tag mit einer dose!
normal dürft sie da ja keinen hunger mehr haben, aber die frisst wirklich alles zusammen was sie nur findet bzw. aufs katzenfutter (wenns mal eins erwischt, was gsd eh net sehr oft vorkommt) da stürzt sie sich nur so!
wenn sie richtig satt wäre, dürfte sie ja nix mehr fressen wollen...
Why this???
lg Friese
Warum ich als Feuchtfutter Vivaldi füttere oder warum ich überhaupt auch ein Feuchtfutter füttere?
lg
staffi
a.) füttere ich Vivaldi weil ich von der Qualität überzeugt bin.
b.) muss ich ein Feuchtfutter füttern. Bis vor 1 Jahre habe ich ausschließlich Canidae gefüttert. Leider "mutierte" meine Lili mehr und mehr zu einer absoluten "Nichttrinkerin". Selbstverständlich habe ich dann das Canidae eingwässert, dann hat sie nochweniger getrunken. Mir war das einfach zu wenig.
Jetzt ist es so dass wenn sie Dosen bekommt ich sogar die Dosen mit Wasser mische. Sprich sie bekommt mehr einen Brei als Dosen.
lg
staffi
Hallo staffi,
eigentlich mehr, warum du nicht die Canidae Dosen fütterst?
lg Friese