Welches Feuchtfutter verwendet ihr?

x_hooby

Gesperrt
Junior Knochen
Weil es das Thema Trockenfutter gibt würd mich jetzt mal interessieren welches Feuchtfutter ihr verwendet.

Die Marke und der Grund, warum genau dieses eurem Hund füttert?
 
Wir füttenr Real Nature, gehört zwar sicher nicht zu den besten, aber ich finds nicht schlecht.
Wir haben auch schon Vivaldi und Rinti probiert, beide hat er nicht mögen.
Das RN liebt er und verträgt es jetzt auch gut
 
ich hab auch rinti und real nature....meiner ist extrem heikel und liebt es!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pet-fit, weil es einen Fleischanteil von 65-70% hat und frei von Chemie und Konserverungsstoffen ist.

LG
Maria und Arco
 
Zeline bekommt die KALE Dosen, weil da (angeblich:D) 100% Fleisch drinnen ist und ich Gemüse usw. selber dazugebe.
Vorher Anifit, da gab's aber Probleme mit der Lieferung.

lG
Susanne
 
Normalerweise füttere ich roh. Wenn ich aber mal vergesse, Fleisch aufzutauen, dann gibts auch Dosenfutter. Da gibts dann Rinti, Animonda (Gran Carno) oder Real Nature.
 
Ich füttere ja eigentlich trocken.

Aber mein verstorbener Schnuffl hat, wenn Feuchtfutter, dann das Rinti bekommen. Find ich von der Qualität her super.

Nachdem meiner Großer ja kein Feuchtfutter verträgt, ist´s hinfällig, aber meine Freundin füttert Macs - das würd ich auch jederzeit füttern.
 
derzeit vivaldi, aber ich werd in nächster zeit zum teilbarfen beginnen und dann auch auf petfit umstellen!

vivaldi is zwar von der qualität her ganz gut, aber es ist ja doch nur 36% fleischanteil und ich hätt gern etwas mehr!
 
Eigentlich Fleisch roh - als Notfutter Canidae Platinum (trocken) und wenn alle Stricke reissen dann gibt´s schon mal eine Dose vom Billa/Hofer oder so.

(Ich geh´ja auch hin und wieder zum Mäci oder ess eine Pizza oder Schoki - da wird eine "böse" Dose hin und wieder meine Hunde nicht umbringen ;):D )

Aber im Grunde steh ich überhaupt nicht auf Feuchtfutter. Egal wie hoch- oder minderwertig.
Klumpertdosen sind auf m.M. auf Dauer nix und Dosen mit superhohen Fleischgehalt sind teuer und da kann ich gleich roh füttern.

staffi schrieb:
Why this??? :confused:

lg Friese :)
 
Zeline bekommt die KALE Dosen, weil da (angeblich:D) 100% Fleisch drinnen ist und ich Gemüse usw. selber dazugebe.
Vorher Anifit, da gab's aber Probleme mit der Lieferung.

lG
Susanne

wieviel kostet da die 800g dose? gibts da irgendwo eine genaue liste mit den inhaltsstoffen/preisen?

100% fleisch kanns nicht sein, da ja reis und gemüse auch dabei sind!
 
hi,
also die gemischten rintidosen,macs und animonda halte ich nicht für hochwertig.
die sortenreinen rintidosen--da kann ich gleich roh geben,wenn noch gemüse,.. dazumuß.
lg,irene und die filas
 
Ich füttere einmal wöchentlich Perro Pur weil:
100% Fleisch & Innereien
keine künstlichen Zusätze, Konservierungsstoffe, eca.
keine Nebenerzeugnisse
kein Formfleisch oder Soja
usw.
und der Preis ist super

dazu misch ich dann immer Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder ähnliches
 
Oben