Fioni
Super Knochen
Hallo!
Ich bin leider zu blöd für die Suchfunktion, also wenn es schon einen Thread gibt (der net so alt ist) , dann immer her damit
Ich möcht mir ein neues Auto zulegen - gebraucht, Vorführwagen oder neu.
Ich hab derzeit einen 5er Golf und bin auch seeehr zufrieden damit, aber is halt nix fürn Hund und meinen kleinen Ramschladen, den ich immer mitführ. (Leinen, Reservenapf, Verbandszeug, Leckerlis, Handtuch, Abschleppseil, usw usf.) Mein Auto is komplett versaut weil ich sie auf der Rückbank transportier. Ich könnt mir zwar so maßangefertigte Boxen einbauen lassen, aber dann hab ich entweder gar keinen Kofferraum mehr oder keine Rückbank
Ahja und ich halts net aus wenn ich hinten nix rausseh 
Dh ich such jetzt ein Auto mit folgenden Eckdaten:
- max. 30.000 km
- min. 120 PS
- Kombi (keine Caddys oder ähnliche)
- max. Erstzulassung 2006
- Tiptronic (ich oute mich: ich kann nimma schalten, ich hab seit 10 Jahren immer Automatikautos durch Zufall bekommen)
- hinten Platz für Doppelbox (ich mag ja mal einen zweiten Hund)
- kein Unfallwagen
- sicher
- am besten sehr sehr günstig
Marke is mir egal
So - daher jetzt meine Frage: welche Autos habt ihr?
- An alle mit Kombi - es reicht auch so ein Halbkombi
LG
Fiona
Ich bin leider zu blöd für die Suchfunktion, also wenn es schon einen Thread gibt (der net so alt ist) , dann immer her damit

Ich möcht mir ein neues Auto zulegen - gebraucht, Vorführwagen oder neu.
Ich hab derzeit einen 5er Golf und bin auch seeehr zufrieden damit, aber is halt nix fürn Hund und meinen kleinen Ramschladen, den ich immer mitführ. (Leinen, Reservenapf, Verbandszeug, Leckerlis, Handtuch, Abschleppseil, usw usf.) Mein Auto is komplett versaut weil ich sie auf der Rückbank transportier. Ich könnt mir zwar so maßangefertigte Boxen einbauen lassen, aber dann hab ich entweder gar keinen Kofferraum mehr oder keine Rückbank

Dh ich such jetzt ein Auto mit folgenden Eckdaten:
- max. 30.000 km
- min. 120 PS
- Kombi (keine Caddys oder ähnliche)
- max. Erstzulassung 2006
- Tiptronic (ich oute mich: ich kann nimma schalten, ich hab seit 10 Jahren immer Automatikautos durch Zufall bekommen)
- hinten Platz für Doppelbox (ich mag ja mal einen zweiten Hund)
- kein Unfallwagen
- sicher
- am besten sehr sehr günstig

So - daher jetzt meine Frage: welche Autos habt ihr?

LG
Fiona