Welches Auto?

Was ist so schlimm am Caddy?!? :p

gar nix..mir gfallta einfach nicht so :)
mittlerweile bin ich grad auch beim roomster den daikoon hier angesprochen hat. irgendwie könnt ich mich mit dem anfreunden.

ach das is so schwieriiiigg...

wenn ich in der arbeit rauchen geh, dann geh ich jetzt immer autos schaun - langsam halten die mich schon für eine autoknackerin, wenn ich ständig um die autos rumschleich :D

@spitz: nö das wär mir doch zu alt, und zu viele kilometer oben :o danke aber!

gar nix..mir gfallta einfach nicht so :)
mittlerweile bin ich grad auch beim roomster den daikoon hier angesprochen hat. irgendwie könnt ich mich mit dem anfreunden.

ach das is so schwieriiiigg...

wenn ich in der arbeit rauchen geh, dann geh ich jetzt immer autos schaun - langsam halten die mich schon für eine autoknackerin, wenn ich ständig um die autos rumschleich :D

@spitz: nö das wär mir doch zu alt, und zu viele kilometer oben :o danke aber!

hehe.. kenn das auch noch.. hab auch etwa ein jahr nach dem modell gesucht. und als ich endlich DAS perfekte auto für mich hatte, haben die die produktion eingestellt :eek:

caddy gefiel mir anfangs auch nicht, weil ich immer die lieferautos damit sah... dann bin ich in einem dringesessen, und er hat alles, was ich brauche, oder was ich nicht mal brauche, aber es nicht mehr missen möchte :D

und in der edlen farbe scheint sich auch die karosserie nobel zu wandeln :p

Also ich fahr nen VW Passat Variant (BJ 2001 oder so?) und dieses Auto erfüllt alle meine Bedürfnisse und einiges an Luxus mehr :D

Tolles Auto!
Optisch gefällts mir auch ganz gut, obwohl mir wirlkich nur die Serie Variant beim Passat gefällt (sagt man das so?).

Riesen Kofferraum für Doppelhundebox und einiges mehr. Super gemütlich zu fahren, bruacht ziemlich wenig Diesel und ja :) Ich hab das grüne Ding furchtbar lieb um ehrlich zu sein, Ich hoffe es fährt noch laaaaaaaaange lange mit mir :o:o:o
Nur zum empfehlen find ich :)

Außerdem wurde mir gesagt, dass ich so souverän am Passat Steuer wirke :o:p

LG
Julia

Also wir haben nen Skoda Fabia Kombi Bj 2001,billig in der Anschaffung,keine Reperaturen(außer Verschleisteile),Ersatzteile sind günstig zu haben,der Verbrauch ist gering,einfach ein super Auto ABER leider doch recht klein!!!!!
Im Kofferaum haben meine drei Hunde zwar Platz,müssen sich aber schlichten,durch die runde Form des Hecks ist kaum eine Box rein zu bekommen und wenn,dann nur eine für nen kleinen Wuff.
Dann haben wir noch nen ur alten Mazda MPV,in allem das Gegenteil vom Skoda,hoher Verbrauch,teure Anschaffung,mega teure Ersatzteile,häufiger Reperaturen ABER es ist massenhaft Platz drinnen,die Boxen passen da super rein und wenn mal mehrere Personen mit wollen,dann einfach noch ne Rückbank dazu reingeben.

Ne Bekannte hatte nen Fiat Doblo und ihr Mann ne Fiat Scudo Kombi,sind auch tolle Autos mit viel Platz.

lg

Und wie bist du zufrieden mit dem Q7? Im Vergleich jetzt zum A6.

ich bin super zufrieden mit ihm. einen vergleich direkt kann ich nicht machen, da es doch ein kombi und ein geländewagen sind. der kombi war angenehm zu fahren, hatte platz, allerdings nicht so wirklich viel ´g´ da der kofferraum sehr belegt war, hatte ich somit wenig staumöglichkeit. rückbänke waren in ordnung.
beim Q7 ist das platzangebot ein ganz anderes. da bekomm ich trotz meinem großen noch eine tasche ins auto. vorallem kann mein großer wirklich stehen drin. und den hänger zieht er meiner meinung nach auch leichter als der 6er.

mein A3 war leider ein "montagsauto". der hat mich etliches an nerven gekostet (geld gsd nicht, weil neuwagen - lief alles auf garantie). deshalb kam auch ziemlich bald die entscheidung zu nem neuen. und als dann mein großer einzog war der kombi sicher.

der einzige nachteil am Q7 ist der, das der hund in den kofferraum höher springen muß. ich heb ihn immer rein,was bei molosser etc nicht wirklich einfach wär. aber ich lass mir gerade eine treppe bauen, die man zusammenlegen kann, zum aus und einsteigen.

Oben