Welches Auto?

heute ist mir noch eingefallen:

ford focus traveller
kia c'eed sporty wagon (der gefällt mir optisch total gut)

und bezüglich ps: der "alte" zafira opc hat 192 ps, der neue 230. man muss aber bedenken, dass man diese autos so gut wie gar nicht eintauschen kann wenn man nicht grad ein leasing übern händler laufen hat. :o

mir gfallt uuurgut der kia sorento (zu teuer) oder kia carens und sportage
bis jetzt hat das beste preis/leistungsverhältnis der skoda octavia

gut gefallen hätt mir auch der opel signum - den gibts aber nimma - nur noch restbestände, aber vielleicht ist das ja auch eine chance :)

gut gefallen hätt mir auch der opel signum - den gibts aber nimma - nur noch restbestände, aber vielleicht ist das ja auch eine chance :)

wunderschönes auto - leider ist die hinterste säule sehr breit, ich bin zwar noch nicht drinnen gesessen, aber ich denke, dass es da einen ziemlich großen toten winkel gibt:o

Hi,

ich hab seit 1,5 Jahren einen Skoda Fabia (Luca) - das Auto ist super, der Verbrauch ist extrem gering (ca. 3,5 - 5 Liter) ... und der Preis war okay :)

lg Nina

ich hab mir grad angeschaut was versicherungstechnisch (sitz ja an der quelle) auf mich zukommen würd. :( ahhh alles so teuer verdammt..!
aber der skoda is noch günstig im vergleich zu anderen.

Wie wärs mit dem legendären Toyota RAV 4 :D
Kann ich nur empfehlen.
Wenn du einen älteren Jahrgang nimmst, wär er auch im budget drin - meiner ist Jhg 2001; Reparaturen bisher: 0

lg

Wie wärs mit dem legendären Toyota RAV 4 :D
Kann ich nur empfehlen.
Wenn du einen älteren Jahrgang nimmst, wär er auch im budget drin - meiner ist Jhg 2001; Reparaturen bisher: 0

lg

war urlang mein lieblingsauto. ab welchem jahr sind die denn produziert worden? - ich glaub dann tät er ins budget passen :D

Wir haben einen Volvo V50 Diesel mit 110 PS. Ein wunderbares Auto mit viel Platz, das NUR 5 l braucht (ein weiterer Grund warum wir ihn wollten). Wir sind nicht so Leute, die sich Spritfresser kaufen. :rolleyes:

Wir wollten unbedingt einen Volvo. Absolutes Traumauto. :)

Wenn irgendjemand einen Kombi (einen echten Kombi mit nicht abfallender Dachlinie!) kennt, bitte mal melden!

Ich muß 3 Varikennels ins Auto kriegen - das geht locker bei meinem Uralt-Astra und beim Volvo V70 (da aber schon nur mit Mühe), und sonst weiß ich kein Auto.

Und prinzipiell: heutige Kombis sind eigentlich wirklich nur Schräghecklimousinen. Und selbst die teuren Alu-Boxen finde ich nicht passend, denn welcher Hund ist von Kopf bis Rute kürzer als von Vorder- zu Hinterpfoten? (Der Form der Alu-Boxen entsprechend - huhu, ein Fall für eine Neuzüchtung!)

Hallo!

Wenn irgendjemand einen Kombi (einen echten Kombi mit nicht abfallender Dachlinie!) kennt, bitte mal melden!

Ich muß 3 Varikennels ins Auto kriegen - das geht locker bei meinem Uralt-Astra und beim Volvo V70 (da aber schon nur mit Mühe), und sonst weiß ich kein Auto.

Und prinzipiell: heutige Kombis sind eigentlich wirklich nur Schräghecklimousinen. Und selbst die teuren Alu-Boxen finde ich nicht passend, denn welcher Hund ist von Kopf bis Rute kürzer als von Vorder- zu Hinterpfoten? (Der Form der Alu-Boxen entsprechend - huhu, ein Fall für eine Neuzüchtung!)

eventuell ein Citroen ZX Kombi - hatte ich vorm Dacia und der hatte auch einiges an Kofferraum - gibts allerdings nur bis Bj.97 oder so

lg Jürgen

Danke, Jürgen, aber "bis Baujahr 97" ist ja dann so alt wie mein Astra - dann fahr ich den weiter...

jo, das ärgert mich auch maßlos:mad: der alte octavia ist noch einigermaßen gerade, aber ansonsten bleibt einem nur die "flucht" zum minivan. war ein weiterer grund den zafira zu behalten und nicht auszutauschen:o und ich hab auch jetzt noch keine brauchbare, ps-starke alternative für uns geortet (ausser dem folgemodel)...

ich fahr seit kurzem einen Q7. davor war es ein A6 (allroad quattro) bzw ein A3 (mein erstauto)

mein großer hat genug platz darin und ich kann den hänger damit ziehen, was mir sehr wichtig war.

ich hab bis vor kurzen einen Sharan gehabt (das beste Hundeauto der Welt - leider wurde es aber gestohlen :o) und kauf mir jetzt dann einen Skoda Roomster - da bring ich die Hundebox wieder super rein und der Hr. Deikoon hat Platz.

Zur Zeit muß er ja mit dem Audi A6 quattro - Variant vom Herrli Vorlieb nehmen, nur das Auto mag er gar nicht leiden - so wie das Frauli halt :D

Hallo Fiona,

Ich hätte einen Opel Signum zu verkaufen. Ist aber schon ein älteres Model.
BJ 2003
PS 125, Diesel , Schaltgetriebe
KM ca 138000
Farbe: Metalic Silber (eher dünkler)
Preis: 11.500 EUR
Zustand ist sehr gut, wenn ich ihn blitzeplank putze :-) gebe aber zu ist ein Raucherauto und Hund im Kofferraum in einer Box
Jedes Service in der Werkstatt gemacht, (Motor ist auf Longlife umgestellt, dH. alle 50.000km oder 1 im Jahr Service)
Pickerl hab ich letzte Woche machen lassen, überprüft ist er auch worden, laut Werkstatt alles in Ordnung.
Diesel (Verbrauch ca 6,3 bis 6,5 je nach Fahrweise natürlich mehr)
Ausstattung ist die Cosmo (Ledersitze (Schwarz), Sitzheizung, elktr. verstellbare Sitze etc.)
Ist so ziemlich alles drinnen ausser Xenonlicht, Kühlbox und auf der Rückbank hab ich keine Sitzheizung.
Extras hat er noch zusätzlich:
Dachrailing (oder wie man das auch schreibt)
Navi mit Farbdisplay
Freisprecheinrichtung mit Bluetooth
Solarcontrol Frontscheibe
Tempomat
automatisch abbelendbarer Rückspiegel
Seitenscheiben hab ich mit Folie verdunkeln lassen
Standheizung, steuerbar über Bordcomputer oder Fernbedienung
Reifen Sommer 17Zoll Alu, Winter 16 Zoll Alu

Wennst in dir anschauen magst, können wir uns gerne in Wien treffen.

Lg. Nadja

mir gfallt uuurgut der kia sorento (zu teuer) oder kia carens und sportage
bis jetzt hat das beste preis/leistungsverhältnis der skoda octavia

gut gefallen hätt mir auch der opel signum - den gibts aber nimma - nur noch restbestände, aber vielleicht ist das ja auch eine chance

Oben