Welcher wirds wohl werden??

also mir würde rüde 1 oder rüde 3 rein vom aussehen her am besten gefallen...aber das alleine is ja nicht ausschlaggebend :p
süss sind die zwerge ja alle....:D

Ich hab das unwahrscheinliche Glück mir aus diesem süssen Aussie-Wurf, den für mich charakterlich passenden Welpen auszuwählen :D
Die kleinen sind jetzt 2 Wochen alt, und meine Nerven zum zerreissen gespannt :eek:
Hallo,

ich kann deine Spannung gut verstehen, auch mein Welpe ist jetzt 2,5 Wochen alt (ich darf aus 3 Rüden aussuchen :D ) obwohl ich sagen muss die Zeit vor dem Wurf war viel schlimmer (warten auf die Läufigkeit, warten aufs Ultraschall, warten auf die Geburt) jetzt bin ich schon etwas entspannter weil ich weiß - in 38 Tagen ist mein Kleiner bei mir :)

mir gefällt Welpe No 2 am besten, auch wenn Aussies nicht ganz meine Rasse sind :)

Denke auch, dass sie den Kennelnamen wissen wollen. Also Honey Bee von ????

Hast du dich eigentlich schon für einen Welpen entschieden?
Lg Nina

von Vulkanland

Nein, hab mich noch nicht entschieden..
Einer von diesen 4 Rüden wirds werden

Es ist Welpe Nummer 4 geworden...der Kleine mit dem grossen schwarzen Fleck hinter seinem linkem Ohr.( Sein Name ist Jerry)
Und das tolle ist, er hat mich ausgesucht. Ich bin 4 Stunden lang mit allen Welpen am Boden herumgekugelt. Der Jerry hat von Anfang an immer meine Nähe gesucht. Er ist ist der einzige von allen der mir immer wieder Bussi gegeben hat,sprich... ich hab ihn in meine Arme genommen, und er hat mein Gesicht immer wieder abgeleckt...so ein süsser Kerl :)
Er ist auch der coolste vom ganzen Wurf, und schaut sich dich Action die seine Geschwister machen meisten nur aus der Ferne an. Er steht ganz einfach über den Dingen..:D
Ich liebe ihn jetzt schon...

Es ist Welpe Nummer 4 geworden...der Kleine mit dem grossen schwarzen Fleck hinter seinem linkem Ohr.( Sein Name ist Jerry)
Und das tolle ist, er hat mich ausgesucht. Ich bin 4 Stunden lang mit allen Welpen am Boden herumgekugelt. Der Jerry hat von Anfang an immer meine Nähe gesucht. Er ist ist der einzige von allen der mir immer wieder Bussi gegeben hat,sprich... ich hab ihn in meine Arme genommen, und er hat mein Gesicht immer wieder abgeleckt...so ein süsser Kerl :)
Er ist auch der coolste vom ganzen Wurf, und schaut sich dich Action die seine Geschwister machen meisten nur aus der Ferne an. Er steht ganz einfach über den Dingen..:D
Ich liebe ihn jetzt schon...

Herzlichen Glückwunsch und wir wollen dann neue Fotos sehen!:)

Sehr süß der kleine Spatz. Wünsche dir sehr viel freude mit deinem Kleinen.

Und wer wagt es zu behaupten, dass die Aussies NICHT die ultimative beste Rasse dieser Welt ist. :mad::p Der kriegt gleich ein Problem mit mir.

Ich mag dafür die verweichtlichen, feigen, übersensieblen Belgier nicht :p (Vorsicht hab selber eine Belgierin Zuhause, dh es ist nur Spaß)

GLG Karin

Oben