Welcher wirds wohl werden??

und was ist hast deinen buben schon?alles gut gegangen beim transport?lg doris

Hallo
Die normale Fahrzeit zur Züchterin beträgt ca. 1,50 Stunden. Bin gestern beim nach Hause fahren in den vollen Schneesturm geraten, und nur allein am Wechsel 3 Stunden gestanden. Die volle Fahrzeit betrug 5 Stunden. Aber der Jerry wahr echt toll. Er ist 5 Stunden ruhig in seiner Kiste neben mir gelegen, in vollem Vertrauen zu seinem Herrli. Ein Aussie eben, die sind wirklich was besonderes ;)
Gestern Abend um 22Uhr sind wir in Perchtoldsdorf angekommen :)

Und - wie waren die 1. Nacht und der 1. Tag ? :D

Naja, was soll ich schreiben. Ihr habt ja auch schon mal einen Welpen zu Hause gehabt. Auf jeden Fall ist in meinem Leben nix mehr so wie vor dem Jerry:D:D.
Alle 2,5 Stunden hinaus...auch in der Nacht. An schlafen ist da kaum mehr zu denken;)
Aber das war mir ja alles klar, und ich liebe ihn schon jetzt, den kleinen Gauner:)

das hab ich nach 9,5 Jahren aber schon fast alles wieder vergessen - also schreib :p:D:D

Also.....nix herumliegen lassen...Handy, Schuhe, Gewand. Das wird nähmlich sonst genauestens untersucht, und zwär mit den Zähnchen. Das wäre für diese Dinge klarerweise absolut tödlich:D
Katzenfutter unerreichbar machen, ansonsten sind die Schüsseln immer leer;)
Ein besonderes Augenmerk gilt dem Katzenkistl. Denn sonst liegt sämtlicher Sand neben dem Kistl:cool:
Die Liste lässt sich eigentlich endlos fortsetzen:D

und wie gehts euch?wie macht sich das baby?warst schon auf der wiese mit ihm? erzähl a bisserl "neugierigbin"

War gestern schon kurz mal auf der Wiese. Da haben wir einen Dogo- Argentino, und einen Setter kennen gelernt. Waren eh beide lieb zum Kleinen. Lange mag er noch nicht draussen bleiben...er will noch viel schlafen, bzw. meine Wohnung auf den Kopf stellen :rolleyes::D

War gestern schon kurz mal auf der Wiese. Da haben wir einen Dogo- Argentino, und einen Setter kennen gelernt. Waren eh beide lieb zum Kleinen. Lange mag er noch nicht draussen bleiben...er will noch viel schlafen, bzw. meine Wohnung auf den Kopf stellen :rolleyes::D

das glaub ich, kalt wird ihm auch sein draußen schätz ich mal...:p

unser Odin (Husky-Schäfer) hat als Baby draussen gezittert (hab ihn auch im Winter bekommen) :D

war das nina,eine setterhündin,auch noch jung?den dogo kenn ich auch,lina bellt dem ununterbrochen in die ohren,um ihn zum spielen zu animieren und mir ist nicht wohl dabei,denn ich denk mir immer,wenn sie den am a.... geht und er zubeißt,hat sie keinen kopf mehr,aber er ist bis jetzt immer sehr geduldig gewesen.warst da so um die mittagszeit,denn da hab ich die setterhündin getroffen.wenn ja dürften wir uns knapp verfehlt haben.
freu mich schon,wenn ich den kleinen aussie sehen kann,bin ja auch so ein aussie fan.lg

Also.....nix herumliegen lassen...Handy, Schuhe, Gewand. Das wird nähmlich sonst genauestens untersucht, und zwär mit den Zähnchen. Das wäre für diese Dinge klarerweise absolut tödlich:D
Katzenfutter unerreichbar machen, ansonsten sind die Schüsseln immer leer;)
Ein besonderes Augenmerk gilt dem Katzenkistl. Denn sonst liegt sämtlicher Sand neben dem Kistl:cool:
Die Liste lässt sich eigentlich endlos fortsetzen:D

Klingt nach "Rund-um-die-Uhr-Beschäftigung" jedenfalls das Saubermachen während Welpis Schlafzeiten ;)
Timo hat lange bebraucht, bis er nachts durchgehalten hat... ich kann mich noch an viele schlaflose Nächte erinnern - aber wer kann so einem Hundebaby schon böse sein...?
Viel Spaß noch mit dem Kleinen!

Wow... Grad erst angemeldet und gleich sowas finden! :)

Ich bin nämlich sehr stark am Überlegen mir einen Aussie als Zweithund zu holen. Also ich würd mich auch sehr freuen, wenn du hier fleißig weiter berichtest! :D

Oben