Welcher wirds wohl werden??

Sehr süß der kleine Spatz. Wünsche dir sehr viel freude mit deinem Kleinen.

Und wer wagt es zu behaupten, dass die Aussies NICHT die ultimative beste Rasse dieser Welt ist. :mad::p Der kriegt gleich ein Problem mit mir.

Ich mag dafür die verweichtlichen, feigen, übersensieblen Belgier nicht :p (Vorsicht hab selber eine Belgierin Zuhause, dh es ist nur Spaß)

GLG Karin

danke karin

für einen menschen der mit dieser rasse umzugehen weis, gibt es überhaupt keine alternative....;)
es ist zwar mein erster eigener aussie, aber eine gute freundinn von mir besitzt einen seit 12 jahren...ein wundervoller hund :)

ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem süßen nachwuchs! :) hast dir einen schönen bub ausgesucht!

in der ersten zeit, wenn der kleine einzieht, bin ich sicher immer in der nähe vom Karl-Wirt zu finden..:)
das ist aber lustig,denn das feld hinterm karl wirt ist unsere hauptspazierstrecke,da ist immer treffpunkt von einigen hunden im selben alter um halb 9h früh und dann am abend vorm finster werden nochmal.wann kriegst ihn denn?wohnst du auch da gleich in der nähe?

das ist aber lustig,denn das feld hinterm karl wirt ist unsere hauptspazierstrecke,da ist immer treffpunkt von einigen hunden im selben alter um halb 9h früh und dann am abend vorm finster werden nochmal.wann kriegst ihn denn?wohnst du auch da gleich in der nähe?

er zieht am 14.dez. bei mir ein.........ja ich wohn in der nähe...besser gesagt gleich neben diesem feld..so ein zufall :D.....in der ketzergasse, da gehört ein stück zu perchtoldsdorf..:)

er zieht am 14.dez. bei mir ein.........ja ich wohn in der nähe...besser gesagt gleich neben diesem feld..so ein zufall :D.....in der ketzergasse, da gehört ein stück zu perchtoldsdorf..:)

wohn auch in der ketzergasse,ecke rembrandtgasse,find ich lustig,da werden wir uns sicher mal begegnen und wenn dein kleiner dann alt genug ist gibt es viele spielfreudige hundedamen am feld.lg

wohn auch in der ketzergasse,ecke rembrandtgasse,find ich lustig,da werden wir uns sicher mal begegnen und wenn dein kleiner dann alt genug ist gibt es viele spielfreudige hundedamen am feld.lg

na so ein zufall...die welt ist wirklich klein :)...übersehen kannst mich sicher nicht...es gibt in der ganzen gegend keinen aussie-welpen, ausser meinen;)

na so ein zufall...die welt ist wirklich klein :)...übersehen kannst mich sicher nicht...es gibt in der ganzen gegend keinen aussie-welpen, ausser meinen;)
stimmt,dafür gibts auf der ketzergasse unmengen von border-collies,nämlich die der kurzbauer christl.bin schon gespannt auf dein baby,der ist sicher ur süß,hab ja auch so einen hütehund-mischling und find die einfach super,weilst nie schauen mußt wo sie sind,denn sie lassen dich nie aus den augen.

Oben