Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup, besser so ...
huch, hab grad gelesen, welche zucht. sind die bei der FCI?
lg
jamie
Hallo,Ich hab das unwahrscheinliche Glück mir aus diesem süssen Aussie-Wurf, den für mich charakterlich passenden Welpen auszuwählen
Die kleinen sind jetzt 2 Wochen alt, und meine Nerven zum zerreissen gespannt![]()
*gg* hübsche eltern, haben die auch namen?![]()
Es ist Welpe Nummer 4 geworden...der Kleine mit dem grossen schwarzen Fleck hinter seinem linkem Ohr.( Sein Name ist Jerry)
Und das tolle ist, er hat mich ausgesucht. Ich bin 4 Stunden lang mit allen Welpen am Boden herumgekugelt. Der Jerry hat von Anfang an immer meine Nähe gesucht. Er ist ist der einzige von allen der mir immer wieder Bussi gegeben hat,sprich... ich hab ihn in meine Arme genommen, und er hat mein Gesicht immer wieder abgeleckt...so ein süsser Kerl
Er ist auch der coolste vom ganzen Wurf, und schaut sich dich Action die seine Geschwister machen meisten nur aus der Ferne an. Er steht ganz einfach über den Dingen..
Ich liebe ihn jetzt schon...
*gg* hübsche eltern, haben die auch namen?![]()
gebts halt a Ruh, wenn sie es nicht sagen will!!![]()
die namen der eltern stehen im thread....aja, und ausserdem ich bin ein ..er..![]()
du bist ein mann![]()