Welcher L-Name gefällt Euch besser?

La Boom
Ladislaus :D
Legolas
Lago
Lionardo
Lucio
Lupus (jaja Harry Potter geschädigt...)
Luis (mag ich auch für einen Kater)
Lex (Luther :cool:)
Lutz
Levin
Laos
Lou

Lincoln und Lupus und Lewis find ich gut (von den hier schon genannten Namen).

Ansonsten auf jeden Fall "Lurch" :D
Ich hab mich grad so abghaut wie ich die Sprüche glesen hab *gg*

Tierfreundin: den Link kenn ich eh, aber irgendwie gfallt ma nix gscheit. Lexus finde ich super, aber wie heißt dann der nächste? Lamborghini? :confused::D

Aja genau Legolas, daran hab ich gar nicht gedacht noch :) Oder Lestat?

Zuletzt bearbeitet:
Ludwig :-) find ich spitze
Lemon (gabs zwar schon, find ich aber auch sehr schön)
Laurin (ist für mich aber irgendwie zu menschlich, keine Ahnung)
Lambada
Lauris
Laudo
Lado
Lee
Live

lg Cony

Tierfreundin: den Link kenn ich eh, aber irgendwie gfallt ma nix gscheit. Lexus finde ich super, aber wie heißt dann der nächste? Lamborghini? :confused::D

Aja genau Legolas, daran hab ich gar nicht gedacht noch :) Oder Lestat?
Ja, mehr Namen wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Oder vielleicht Fanthasienamen?
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Namen hier schon geschrieben wurden. Wie gefällt dir Laines, Lallibär :D, Laloppe, Lincoln, Lanzelot? Wieder nachdenken geh...:cool:

Mir gefällt Leroy am besten, wenn ich auch immer dieses Lied im Hinterkopf habe, keine Ahnung welche Version ich davon kenne, Original von Jim Croce, dürfte aber auch Sinatra gesungen haben...

Yeah) He's bad, bad Leroy Brown
Meanest (baddest) man (cat) in the whole damn town
Badder that old King Kong
(And) (He's) Meaner that a junkyard dog

Also Lurch gefällt mir :D
Vor allem, was die Leute dann wirklich denken, wenn man sagt "ich muss heim zum Lurch" usw :p

also ich würde einen lustigen, kleinen kerl mit viel selbstbewußtsein, schandtaten im kopf und frechheiten immer nach einer L person benennen:)

louis de funes (find seine filme und charaktere ja sehr genial)
wenn es ein C name wäre, dann nach seinem schauspielname : cruchot

Zeig uns mal ein Foto von dem Kater :D

Hier bitte. Aber er ist noch wild derweil und pfeifft auf die Lebendfalle :o und momentan schaut er nicht so aus, da er abgemagert und verletzt ist. Er kam jetzt länger nicht fressen und nun kam er eben wieder a bissi in schlimmen Zustand und wir machen uns Sorgen. Mal sehen was aus ihm wird.

Danke für Eure Hife.

Lando finde ich auch sehr schön. Also entweder Leroy, Lando, Lambada (gut ich hatte auch mal Simba und Samba :D); Lexus, Limbo oder Legolas. Mahhhhh ich weiß echt nicht....:o

@Isetta: ja du hast recht, ich hab mich geirrt :o

Mir ist auch grad was eingefallen. Natürlich weiß ich nicht 100 % sicher ob es ein Kater ist, aber vom Aussehen her muss es fast einer sein oder??? Ich hoffs zumindest, weil ne Kätzin hätt es schwer mit den 2 bestehenden Prinzessinen die sich schon sehr anzicken...

Oben