Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich richte mein Leben aber sicherlich nicht nach meinem Hund ein
Sag doch gleich, du richtest dein Leben ausschließlich nach deinen eigenen Bedürfnissen.Ich richte mein Leben aber sicherlich nicht nach meinem Hund ein
Und im Zwinger ist er nicht eingesperrt!Und wie gesagt: ich finde es ist ein Unterschied ob der Hund 8 h eingesperrt ist und nicht rauskann, oder ob er draussen ist.
Ist zwar auch OT, aber deine Signatur ist zu groß, nicht, dass du eine Verwarnung bekommst:Ähm, sind ein wenig vom Thema abgekommen ...
Ich richte mein Leben aber sicherlich nicht nach meinem Hund ein
:
Sag doch gleich, du richtest dein Leben ausschließlich nach deinen eigenen Bedürfnissen.
Und im Zwinger ist er nicht eingesperrt!
nach einem welpen oder sehr alten hund auch nicht?
Na wärmer ist es auf jeden Fall. Soviel ich weiß, hast du einen Kurzhaar-Hund und ich kann mir nicht vorstellen, dass der in einem normalen Winter happy ist, 8 Stunden im Garten eingesperrt zu sein.Nein - im "Zwinger" ist er nicht eingesperrt - er kann sich auf ca 200,² frei bewegen, kann sich loesen .... - sehe da kein Problem.
Oder waers besser wenn er im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen wuerde?
Dann frage ich mich wirklich (und das schon öfters) warum du überhaupt einen Hund hast? Um dein Machtbedürfnis auszuleben?Und ja - ich richte mein Leben nach meinen Beduerfnissen, nach denen meiner Partner, Eltern, Freunde - aber nicht nach denen meines Tieres (ausser dass es ihm gut geht, dass er versorgt ist usw... )
aber nicht nach denen meines Tieres
nicht, ? ich hab in dem alter schon gewußt dass ich mit 18 ausziehe? g*)ihr könnt doch keine 13 jährige fragen, was sie mit dem hund macht, wenn sie arbeitet/studiert/auszieht.
so weit kann man das doch nicht planen und nicht in diesem alter.
nicht, ? ich hab in dem alter schon gewußt dass ich mit 18 ausziehe? g*)
lg Jenny
Es gibt keine. Warum hat sie wohl nicht mehr geantwortet im Opernball-Thread.übrigens hast du mir nicht geantwortet bezüglich opernball fotos! wolltest nichtwelche reinstellen?
Es gibt keine. Warum hat sie wohl nicht mehr geantwortet im Opernball-Thread.
lg
Bonsai
Na wärmer ist es auf jeden Fall. Soviel ich weiß, hast du einen Kurzhaar-Hund und ich kann mir nicht vorstellen, dass der in einem normalen Winter happy ist, 8 Stunden im Garten eingesperrt zu sein.
Dann frage ich mich wirklich (und das schon öfters) warum du überhaupt einen Hund hast?
Nein - im "Zwinger" ist er nicht eingesperrt - er kann sich auf ca 200,² frei bewegen, kann sich loesen .... - sehe da kein Problem.
Oder waers besser wenn er im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen wuerde?
Damit haetten manche hier weniger ein Problem als mit dem boesen Wort "Zwinger" (oder Auslauf)
Und ja - ich richte mein Leben nach meinen Beduerfnissen, nach denen meiner Partner, Eltern, Freunde - aber nicht nach denen meines Tieres (ausser dass es ihm gut geht, dass er versorgt ist usw... )
ich hab eich nua gfragt welchen hund ihr mir empfelen könnt und ihr fats mich gleich alle an und über haupt hab ich grad reingschrim das wir uns im herbst erst an hund nehmen würden wenn mei stiefmutter für 2 und halb jahre in karenz gehn det und das wird ja wohl lang genug sein oder????
ich glaub ich les mir eure antworten nicht mehr durch weil ihr belidigt mich eh nua ganze zit und überhaupt hätte es der hund sehr gut bei uns!
auf wiedersehn!
p.s.ich geh ins pferdeforum dort wird man nicht gleich angfaucht wenn man fragen stellt