die-mami
Super Knochen
presa gegen kind? wann, wo?nimmst einen Presa auch, dann nimm ich die Kleine![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
presa gegen kind? wann, wo?nimmst einen Presa auch, dann nimm ich die Kleine![]()
presa gegen kind? wann, wo?
Bööööse bööööse Mami .
Besorg Dir den Presa und ich nehm das Kind![]()
meinst! jeden tag wenns schön is is mei ganze wohnung voller sand! und wenns schirch is dann is volla schlamm, schneegatsch und undevinierbaren zeug! und mei kleine isst zur zeit das doppelte von mir...na sicher nicht,weil für meinen Problempresa will ich das Kind - schau dich selber um eins um, dass hab ich zuerst gelesen
@die-mami
raunz aber dann nicht, dass der Presa viel frißt und mehr Dreck bei einmal Gassigehen reinschleppt als das Kind in seiner gesamten kindheit![]()
problempresa gegen problemkind, is a faire lösung![]()
scherzkeksfür mich schon, weil ich habs dann immer schön sauber![]()
langsam aber sicher wirds scho werdenihr seit´s a wohnsinn, kämpft´s immer noch bis Seite 34!![]()
scherzkeks
du hast keine kinder oder? sonst wüstest du es besser![]()
dann hab vl nur i solch an dreckspatz als kind?ich hab eine Nichte und 2 Neffen - i kenn mi aus![]()
dann hab vl nur i solch an dreckspatz als kind?![]()
äääh... nein nein, sie ist total reinlich, zieht brav ihre schuhe vor der haustüre aus, räumt ihre spielsachen immer sofort weg und kleckert nicht beim essen/trinkenich bleib doch bei meinem Presa
![]()
äääh... nein nein, sie ist total reinlich, zieht brav ihre schuhe vor der haustüre aus, räumt ihre spielsachen immer sofort weg und kleckert nicht beim essen/trinken![]()
mist.nein, nein - ich glaub dir nicht![]()
mist.
anscheinend
hab
ichs
versaut
![]()
ps:
ich
ändere
meine
schreibweise
um
schneller
34
seiten
zu
füllen
![]()
mist.
anscheinend
hab
ichs
versaut
ps:
ich
ändere
meine
schreibweise
um
schneller
34
seiten
zu
füllen
![]()
najaschaut ganz so aus- vielleicht nimmt sie ja noch wer anderer, aber 2 Kamele wirst nicht mehr kriegen
ich
helfe
dir
dabei
![]()
einTja..............zu spät........während du hier noch im Forum rumeierst, ist mein Kleiner schon im Zug zur Manuela - und den Presa darf sie behalten. Ich bin doch nicht bekloppt und tausch einen unnützen Fresser gegen einen anderen aus. Ich will was niedliches, also werd ich noch mal chwanger oder hol mir einen Welpen![]()