Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Bööööse bööööse Mami .

Besorg Dir den Presa und ich nehm das Kind;):D:D

na sicher nicht,weil für meinen Problempresa will ich das Kind - schau dich selber um eins um, dass hab ich zuerst gelesen :D:D:D

@die-mami

raunz aber dann nicht, dass der Presa viel frißt und mehr Dreck bei einmal Gassigehen reinschleppt als das Kind in seiner gesamten kindheit :cool:

na sicher nicht,weil für meinen Problempresa will ich das Kind - schau dich selber um eins um, dass hab ich zuerst gelesen :D:D:D

@die-mami

raunz aber dann nicht, dass der Presa viel frißt und mehr Dreck bei einmal Gassigehen reinschleppt als das Kind in seiner gesamten kindheit :cool:
meinst! jeden tag wenns schön is is mei ganze wohnung voller sand! und wenns schirch is dann is volla schlamm, schneegatsch und undevinierbaren zeug! und mei kleine isst zur zeit das doppelte von mir...
problempresa gegen problemkind, is a faire lösung :D

@dojo: mach ma a angebot... ;) is aus ana guten zucht, hat sogar papiere, is geimpft also wirds scho a bissl was kostn... oder hast 2 kamele?

Freund, Begleiter, und eindeutiger Kindersatz, da wir beide keine Kinder wollen.

Mein Freund wollte zuerst gar keinen Hund haben, aber ich hab mich schlussendlich doch durchgesetzt. Jetzt schläft unser Kleiner bei ihm im Bett wenn ich nicht zu Hause bin( ab und zu schlafen wir auch zu dritt:D)

sie ist mein bester freund und auch Familienersatz, sie geht vor freunde bzw bei guten ists fast gleich (die verstehen das aber auch) und vorm freund geht sie natürlich auch.

mist.
anscheinend
hab
ichs
versaut
:D

ps:
ich
ändere
meine
schreibweise
um
schneller
34
seiten
zu
füllen

Tja..............zu spät........während du hier noch im Forum rumeierst, ist mein Kleiner schon im Zug zur Manuela - und den Presa darf sie behalten. Ich bin doch nicht bekloppt und tausch einen unnützen Fresser gegen einen anderen aus. Ich will was niedliches, also werd ich noch mal schwanger oder hol mir einen Welpen:cool:

Tja..............zu spät........während du hier noch im Forum rumeierst, ist mein Kleiner schon im Zug zur Manuela - und den Presa darf sie behalten. Ich bin doch nicht bekloppt und tausch einen unnützen Fresser gegen einen anderen aus. Ich will was niedliches, also werd ich noch mal chwanger oder hol mir einen Welpen:cool:
ein
welpe
macht
zuviel
arbeit!

und
schwanger
sein
macht
doch
bloss
dick.