Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Muss man nicht zuerst mit den Hunden in den Wald, damit man anschließend was zu essen hat oder versteh ich das schon wieder falsch :eek:

Noch nie etwas von Rangordnung gehört? Immerhin bin ich der Alphawolf und wenn ich zuerst essen, dann aufs Klo gehen und dann eine Runde pennen will, müssen meine Omegawölfe gefälligst warten.
Bei Deiner Einstellung wundert mich natürlich nicht mehr, dass sich Deine Hunde nicht selbst in der Mur säubern. Du hast Alpha-Bestien und bist selbst schuld, wenn Du ihnen nicht klar machst, wer der Rudelführer ist.

lg
Gerda

Noch nie etwas von Rangordnung gehört? Immerhin bin ich der Alphawolf und wenn ich zuerst essen, dann aufs Klo gehen und dann eine Runde pennen will, müssen meine Omegawölfe gefälligst warten.
Bei Deiner Einstellung wundert mich natürlich nicht mehr, dass sich Deine Hunde nicht selbst in der Mur säubern. Du hast Alpha-Bestien und bist selbst schuld, wenn Du ihnen nicht klar machst, wer der Rudelführer ist.

lg
Gerda

Nein du hast mich falsch verstanden. Ich lass meine Hunde im Wald aus und schau eine Std später nach, wie viele Rehe sie mir gerissen haben - demnach gibts lecker Hirschrücken oder einfach nur Gulasch.. kost nix, merkt keiner und die Hund werden auch net fett :)

Nein du hast mich falsch verstanden. Ich lass meine Hunde im Wald aus und schau eine Std später nach, wie viele Rehe sie mir gerissen haben - demnach gibts lecker Hirschrücken oder einfach nur Gulasch.. kost nix, merkt keiner und die Hund werden auch net fett :)

diese Einstellung gefällt mir sehr gut, man muß ja auch immer an die Kosten denken, die so ein Hundsvieh verursacht!:rolleyes:

Das ist ja einmal ein guter Ansatz! So sind Deine Hunde artgerecht ausgelastet, die Rehe werden sonst eh von den Autos zusammengeführt und die Hundesteuer macht sich wenigstens irgendwie bezahlt!:)

Meine täten nur Wühlmäuse bringen - haben die auch einen Ernährungswert (vielleicht für Gulasch oder Reisfleisch)?:confused:

lg
Gerda

Na endlich sind wir da, wo das ganze Thema interessant wird:

DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

Wer hat ein nachhaltiges Interesse daran, daß nicht die ganze Wahrheit über Hunde und ihre Halter veröffentlicht wird????

ja, dass ist eine gute Frage :cool:

Oder könnte es vielleicht sein, dass Hundebesitzer ihre Hunde prinzipiell falsch einschätzen

ich schätze meinen Hund völlig falsch ein - wußte ich zwar bisher nicht, aber jetzt wurde es mir gesagt :D

Sind wir jetzt schon wieder eine Seite weiter :D:D

Das ist ja einmal ein guter Ansatz! So sind Deine Hunde artgerecht ausgelastet, die Rehe werden sonst eh von den Autos zusammengeführt und die Hundesteuer macht sich wenigstens irgendwie bezahlt!:)

Meine täten nur Wühlmäuse bringen - haben die auch einen Ernährungswert (vielleicht für Gulasch oder Reisfleisch)?:confused:

lg
Gerda

Liebe Gerda .

Warumm hast das nicht früher gesagt . Bei mir hättens im Sommer einen Dauer-job . Kannst die Wühlmäuse und Maulwürfe , zur Zubereitung haben:D:D

LG . Josef

dann hol eine andere Tastatur, da hast noch alle Buchstaben drauf :p:D

Hau in die Tasten, die 2 Seiten schaffen wir doch auch noch :D
so, hab mir extra nen neuen laptop gekauft um hier noch 2 seiten zu fülln :D

ich muss sagen ich hätt mir echt nicht gedacht dass wir so weit kommen:confused:

weis jemand wie lang der längste fredl im wuff ist?

und hat schon jemand die seitenlänge-mysterie entschlüssln können?

lg
anna

so, hab mir extra nen neuen laptop gekauft um hier noch 2 seiten zu fülln :D

ich muss sagen ich hätt mir echt nicht gedacht dass wir so weit kommen:confused:

lg
anna

Also ich glaube den "Hilfe - mir ist sehr fad"-Fredl werd ma lange nicht schlagen können :o

lg
anna

entweder ist der "Fad-Thread" der längste oder der "Abnehm-Thread" war länger ;)

und an der Seitenlänge-Mysterie arbeiten wir noch :D

hoffe wir schaffen bald die 33 :D - was gibts eigentlich für die 34 :confused:

Soda, sehr brav warts ihr *leckerlisindierundewirf*
Ich möchte euch aber mit streng erhobenen Zeigefinger daran erinnern, dass ich erst 47 Besucher auf meinem Profil hatte und NOCH KEINE EINZIGE Nachricht dort :mad:
Ihr seid böse, böse und nochmal böse *leckerliswiederausderrundenimm*
So, was sagts ihr dazu hääää?

Oben