Welche Wimperntusche?

Elfe10

Super Knochen
Mal wieder ein Beauty-Thema. :p


Ich brauch eine neue gute Wimperntusche - vielleicht habt ihr Tipps für mich. :)

Hab kurze und wenige Wimpern, bräucht also eine die richtig gut *boostet*.
Zusätzlich sollt sie auch nicht gar so leicht abfärben, weil ich Schlupflider hab und bei vielen Wimperntuschen ziemlich rasch nach dem Auftragen etwas davon unterm Brauenbogen hängen bleibt.
Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle - also eine 70€ Tusche von Dior kann ich mir nicht leisten. :rolleyes:


Fällt euch da was ein? :D
 
Ich bin nach einigen Ausflügen immer wieder reuig zur MaxFactor 2000 Calorie zurückgekehrt. Kostet ~10€

lg Nina
 
seit jahren (wenn ich mich denn mal schminke) Bipa eigenmarke ;)
allerdings hab ich von haus aus recht lange wimpern
 
Ich nehm die Alverde vom Bipa. Ich bin zufrieden.
Bei der Hochzeit hat mich die Kosmetikerin mit einer Nivea 24 h geschminkt. Die war sehr gut!
 
meine lieblingswimperntusche : stretch & define von maybelline - Ich dürfte ähnliche Wimpern haben, wie du und das ist bis jetzt die beste WT die ich hatte, weil sie wirklich lange, getrennte Wimpern produziert.
Lg Selina
 
Meiner meinung nach die beste ist von essence die multi action mascara. hab hier einiiiggeee mascaras rumkugeln, von billig bis teuer alles dabei, aber so toll wie die multi action ist für mich keine :) macht wunderbar getrennte schöne lange wimpern.
 
So, hab mir jetzt mal die 2000 Calorie gekauft - am Abend wird sie getestet. :)
Die stretch & define hat mich schon sehr angelächelt :eek:....mal sehen, was erstere so kann, sonst hol ich mir die einfach auch noch. Sind ja wirklich ganz verschieden.
Die von essence hab ich vergessen. Da muss ich beim nächsten Einkauf drauf schauen. :cool:
 
Testergebnis: ich bin vollauf zufrieden mit der MaxFactor 2000 Calorie !
Viel mehr Volumen und auch sichtlich länger werden die Wimpern damit! :2thumbsup:
 
Ich hatte vorher eine von Dior und so toll war sie gar nicht;-)
Jetzt hab ich auch eine von Maybelline Jade und die ist echt toll:rolleyes:
 
kennt jemand eine wimperntusche für empfindliche augen die aber nicht nach 3 stunden schon runterbröeselt.

ich vertrag alverde gut aber nach 2 bis 3 stunden bröselt alles runter.

wimpernfärben geht nicht bin zur zeit wieder so empfindlich bei meinen augen.

lg ela
 
ich hab hier unter anderem auch alverde, und da bröselt garnichts.
vielleicht ist deine einfach schon älter, oder war nicht richtig geschlossen gelagert (schon nach der produktion)?
 
Mein Favorit tusche jeden Tag meine Wimpern ist von Maybelline Jade -the Colossal Volum Express Mascara !
Ich vertrage auch nicht jede Wimperntusche und habe eher kurze Wimpern
Maybelline Jade Prudukte jedoch find ich total super auch für empfindliche Augen. Weiters wirken die Wimpern dichter und länger ohne zu bröseln ;)
lg Sigrid
 
Oben