welche rasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeluxXxe

Anfänger Knochen
da ich nun endlich einen hund haben darf und wir einen großen suchen hab ich mal eine frage meine freundin hat mir ein foto gezeigt von einen echt süssen hund gesehen. jetzt wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann was das für eine rasse ist? sorry das ich alles klein schreibe aber ich habe die hand im gips und da geht das schreiben etwas schwer. ggg also hier ein bild hoffe man kanns erkennen hat nebekannte mit dem handy gemacht.

472633.jpg
 
Hallo!

Das Bild ist leider sehr klein...

Ich kanns nicht genau sagen tippe aber auf einen Mastiff, Boxer oder so ähnlich...

Dieser echt süße Hund ist auch ein wirklich süßer Hund allerdings jetzt nicht unbedingt ein "Anfänger"hund... das würd ich mir nochmal überlegen... :eek:
 
hallo,

Also ich würde auf Mastiff tippen- aber sicher bin ich mir da nicht. Das bild ist einfach zu klein und undeutlich :eek:

Könnte aber auch ein Mischling sein (Boxer, Bullmastiff, generell Molosser) sein..

lg jamie
 
meine freundin meinte das ein mastiff oder rotti auf jeden fall dabei ist sie weiß nur das der rieße grad mal ein jahr ist
 
Glaube auch das es ein Mastiff ist!

Denke aber, dass das nicht optimal für einen Anfängerhund ist! (auch ähnliche molossoiden Rassen)

Lg
 
@ Deluxxe:


Als erstes: Klar kann man einen Hund süß finden, aber man sollte nicht nur nach dem Aussehen gehen,
sondern danach, was du dem Hund bieten kannst.


LG Steffi :)

P.S.: Habe dir PN geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mastiff ist wohl auf jeden fall drin.
Auf jeden Fall ist es ein großer kräftiger Kerl !
Nimm ihn wirklich erst in die engere Wahl, wenn Du Dir sicher bist das Du das "geregelt" bekommst.
Du tust ihm sonst keinen Gefallen damit.

Wünsche Dir eine glückliche Wahl

LG
Bina & Donna
 
Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass es ein Matiff ist.
Ein Fila ist es auf keinen Fall, denke ich, da passt das Gesicht nicht...

Ich liebe die Mastiff auch total, würde mir aber als Anfänger keinen nehmen, da Molosser sehr stur und auch eigensinnig sind, und der Mastiff noch riesig ist, wirklich riesig :eek: Und dann sollte man schon gut mit Hunden umgehen können, bzw sie erziehen können und als Anfänger ist es sehr schwer, sie nicht zu sehr zu verwöhnen- ich spreche aus Erfahrung :eek:
 
Das ist ein Bullmastiff oder ein anderer Molossermischling, aber niemals ein Mastiff :)

So schauen Mastiffs aus ;)

5496cyr.jpg


Keineswegs sind Molosser als Anfängerhunde zu empfehlen, egal was es ist!!!
 
Ich hab mir das Foto nochmal genauer angeschaut, und , könnte es nicht sein, dass es ein Mischling zwischen Mastiff und am.Pitbull oder so ist?
Also ich glaub aber trotzdem, dass ein Mastiff drinnen ist...
Aber du hast recht, für einen Mastiff ist er mir zu klein...

GLG
 
Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass es ein Matiff ist.
Ein Fila ist es auf keinen Fall, denke ich, da passt das Gesicht nicht...

Ich liebe die Mastiff auch total, würde mir aber als Anfänger keinen nehmen, da Molosser sehr stur und auch eigensinnig sind, und der Mastiff noch riesig ist, wirklich riesig :eek: Und dann sollte man schon gut mit Hunden umgehen können, bzw sie erziehen können und als Anfänger ist es sehr schwer, sie nicht zu sehr zu verwöhnen- ich spreche aus Erfahrung :eek:

hallo,

ich rede auch vom 2 Bild.Nicht vo 1. Bild ;) . Beim ersten bin/war ich mir auch nicht sicher ob Masiff oder Bullmastiff
 
Es könnte natürlich auch eine Schwarzmasken Bordeauxdogge sein, oder ein Mischling von einer BX. Um es aber genauer sagen zu können, müßte das Bild größer sein.
So ist aber wirklich alles möglich, nur kein Mastiff ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben